Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 20.01.2021, 23:19
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Lieber Hans,
Komm noch schnell auf einen Absacker
rn:rn:
um mit dir auf deine bewundernswerten
ZWEITAUSENDEINHUNDERT und Einen Tag
RAUCHFREI HEIT
(Hat schon umgestellt) anzustossen.

Muss ma wohl keine großen Worte mehr
verlieren, ist einfach super

Mach einfach weiter so!
Jedoch das Wichtigste, bleib uns noch
lang hier im Forum erhalten!
Bitte bleib mir gesund!
Liebe Grüße und gute Nacht

Maria

Verfasst am: 21.01.2021, 22:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Guten Abend lieber Hans,

Vielen lieben Dank für dein Besuch bei mir und die lieben Glückwünsche.

Ohja ich verstehe dich so gut! Ich bin ein Sonnenkind und liebe den Frühling, wenn das Leben im Garten erwacht, die Sonne schon Kraft hat und man draußen sitzen kann. Ich liebe es im Garten zu werkeln oder nur in meiner Rentnerecke zu sitzen und zu lesen.



Weißt Du, das Leben ist so schön
Man muss es nur genießen und das mache ich schon seit vielen Jahren.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und genieße jeden Tag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 22.01.2021, 21:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Hans,

heute komme ich einfach mal vorbei, ohne einen konkreten Anlass. Ich bringe mal ein paar Blümchen



und ein Gläschen Sekt vorbei

Ein schönes Wochenende wünscht
Petra

Verfasst am: 23.01.2021, 15:14
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Hans,

zu deiner langjährigen Rauchfreiheit gratuliere ich dir auch recht herzlich. Ich kann mich ja nicht mit dir messen, aber
kann mit großer Freude mitteilen, dass ich in diesen Tagen das 5-jährige Rauchfrei- Jubiläum geschafft habe. Aus diesem Anlass bin ich mal wieder hier. Und ich bin sehr froh und dankbar darüber.

Mein Wunsch für dich ist, dass es dir gesundheitlich gut geht und du auch ansonsten wohlauf bist.

Ich grüße dich herzlich
Gisela

Verfasst am: 23.01.2021, 17:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Liebe Hans,

Da haben wir uns knapp verpasst. Ich habe gerade eine kleine Zwischenbilanz geschrieben und schon war der Hans in meinem Wohnzimmer zu Besuch.

Schön dass du da gewesen bist und schon folgt der Gegenbesuch

Natürlich bringe ich dir ein Blümchen mit und einen Kaffee, die Zeit nehmen wir uns.



Ja die Sache mit der beschlagenen Brille ist ein Problem. Ich bin in der glücklichen Lage dass ich ein sehr optimistischer Mensch bin und die Brille dann ganz schnell mit Pril abwasche. Erinnerst du dich noch an die Prilblumen in den 70er Jahren . Ach das war eine verrückte und fantastische Zeit! Und die Musik erst und wir waren so unkompliziert und jung. Ich glaube wir müssen öfter daran zurück denken und uns ein wenig davon zurück holen. Also hier ein paar Prilblumen



Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende,

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 24.01.2021, 09:59
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Hans,

ganz, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Gruß und die Gratulation . Du hast zu jeder Zeit, seitdem ich hier bin, so viel für andere getan, dass es völlig richtig ist, mehr an dich selbst zu denken. Bitte tue für dich was dir guttut.
Ich wünsche dir, dass es dir immer besser geht dabei. Es ist kein Egoismus, Zeit und Aufwand für das eigene Wohlergehen einzusetzen.

Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich lieb und herzlich

Gisela

Verfasst am: 24.01.2021, 13:55
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1783 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Lieber Hans,

Danke für die lieben Glückwünsche.

Hier hat es heftig geschneit und ich freu mich total Morgen wieder arbeiten zu dürfen

Pass auf dich auf mein Lieber, bis bald

LG Rita

Verfasst am: 25.01.2021, 19:52
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Lieber Hans,
wenn ich mich wieder einmal aufgerafft hab, hier zu schreiben,
will ich gerne einen lieben Gruß hier lassen.
Für deine Zeilen, von vor einigen Tagen, habe ich mich noch nicht bedankt.

[quote="besuchvomklabauteraki"]Ab und zu mal Lachen hilft egal in welcher Lage man ist . Na und Eins ist ja Klar Rauchen würde ja nix ändern auch wenn Nico das immer so Rüberbringt ..Ach komm die eine Sieht doch keiner ... Doch ich selbst sehe es man betrügt nur sich selbst und das ist es nicht wert .
[/quote]

Gerne mag ich an deine Zeilen denken und hoffe du befolgst das, was du schreibst.
Ab und zu mal Lachen, egal in welcher Lage man ist ....

Ich wünsche dir einen schönen Abend , eine gute Zeit.

Liebe Grüße von Frau Ella
:

Verfasst am: 26.01.2021, 02:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Wollte nur mal kurz auch bei dir vorbei schauen, weil ich gerade nicht schlafen kann und meine Runden durchs Forum drehe... Wie geht es dir, mein Lieber? Mir ganz okay, bis auf dass ich wach liege... Vielleicht kann ich nach meinem Geburtstag mal wieder meine Eltern besuchen. Ansonsten lese ich zur Zeit recht viel... Was soll man auch sonst machen, im Lockdown...



Jetzt versuche ich doch mal, zu schlafen.

Pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 30.01.2021, 14:03
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Hans,

gerne will ich Wochenendgrüße hier, bei dir lassen.
Nachdem mich die "Schreibwut" gepackt hat...:
Die Tage und Wochen vergehen, wo bitte bleibt die Zeit?

Nachdem wir zum "Nichtstun" verurteilt sind....jeder Tag dem anderen gleicht!
Stimmt, das ist jammern auf hohem Niveau.

Dabei bin ich froh, dass mein Marathon beim Zahnarzt, endlich zu Ende ist.
Einem strahlenden Lächeln, steht nichts mehr im Weg!

Herzliche Grüße sendet dir Frau Ella