Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 03.01.2021, 12:14
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Lieber Hans,
ich möchte dir ein gesundes neues Jahr 2021
verbunden mit viel Gesundheit und etwas
mehr Freiheiten wünschen und dir einfach
nur sagen schön, dass du noch hier bist.

Liebe Grüße Maria
Bleib gesund!

Verfasst am: 04.01.2021, 23:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

N'abend lieber Hans,

Schau doch mal deine fantastische Zahl der Beiträge

Zitiert von:
besuchvomklabauteraki

Dabei seit: 02.03.2019

Rauchfrei seit: 2085 Tagen

Beiträge: 4000



Ich hoffe es geht dir gut und du hast einen schönen Abend

Liebe Grüße und natürlich bleiben wir rauchfrei,

Elli

Verfasst am: 05.01.2021, 08:40
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Hans,

ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät mit meinen Wünschen für ein gutes und gesundes 2021



Es kann ja nur besser werden! Auf alle Fälle bleibt es rauchfrei für uns . . .

LG Petra

Verfasst am: 05.01.2021, 16:14
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 1472 Beiträge

Hallo Hans auf meiner Runde schau ich auch bei dir vorbei.Das letzte Jahr haben wir ja nun überstanden und für 2021 wünsche ich dir, dass es dir gesundheitlich nicht schlechter geht. Ich hoffe auch dass wir in ein paar Wochen etwas Normalität zurück bekommen. Nachdem wir unseren Hollandurlaub im Herbst absagen mussten machen wir für dieses Jahr vorsichtig Pläne. Ich schaue jedenfalls positiv ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 05.01.2021, 22:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Lieber Hans,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zum Einzug in die Keksdose.
Es ist schon ein paar Tage her aber wir waren Samstag/Sonntag auf der Rückfahrt von Frankreich nach Hause und gestern war ich noch ziemlich erschöpft und nur kurz in Forumshausen unterwegs.

Ach Hans, es tut mir sehr Leid dass du solche Probleme mit der Luft hast. Ist es denn möglich dass du ohne Maske arbeitest?

Auf jeden Fall möchte ich dir heute sagen, wie schön es ist das du dich so lieb um uns Neulinge kümmerst. Obwohl ich ja schon eine ganze Weile dabei bin lese ich mich gerne durch die Threads von Dir.
ng:

Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend,,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 07.01.2021, 10:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klabauter-Aki-Hans
alter Weggefährte!
Herzlichen Dank für deine Gratulation zu der wachsenden Anzahl meiner Rauchfreitage.
Manchmal kann ich es kaum glauben, dass du mit Luftnot und unter Corona-Masken-Bedingungen noch arbeiten musst. Du bist wohl auch nicht der Typ, der sich bei Beschwerden mal krank schreiben lässt.
Wie lang ist der Weg bis zur Rente noch bei dir?
Ich bin trotz verschärfter Bedingungen unter Corona inzwischen ganz gut im Ruhestand angekommen und entwickle nach und nach einen angepassten Tagesablauf.
Schön finde ich, dass ich wirklich, wirklich Zeit für Menschen und Dinge habe, alles vertieft sich und ich bin ruhiger geworden.
Oft musste ich am Arbeitsplatz doch Probleme abfedern, und von manchen Kollegen ist das schon ausgenutzt worden. Obwohl ich die Arbeit an sich gern machte, hat mich das von mir wenigstens so empfundene "abwälzen" und die mangelnde Anerkennung belastet, und so bin ich froh, gerade unter Coronabedingungen im Gesundheitswesen das nicht mehr zu haben.
Tempi passati!
Irgendwann wirst du das von dir auch sagen können, so bald wie möglich, das wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 08.01.2021, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Lasse dir mal einen kleinen Gruß da und wünsche ein wunderschönes Wochenende nach der anstrengenden Arbeitswoche.

ng:

Setz dich an den Kamin und genieße es mit einem guten Buch und es soll ja etwas Sonne geben mit einem kleinen Spaziergang.

Liebe Grüße,

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 10.01.2021, 16:45
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Hans,

komme kurz bei dir vorbei, um zu schauen wie es dir geht. Kommst du einigermaßen sicher durch die gruselige Zeit? Musst du momentan arbeiten oder hast du frei? ich denke oft an dich und wünsche dir, dass du in Sicherheit und wohlbehalten bist. Pass gut auf dich auf, halte Abstand und trage Maske.

Es grüßt dich von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 13.01.2021, 23:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern, Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit trotz allem.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 14.01.2021, 15:59
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Hans,

komme noch auf einen kurzen Sprung zu dir an die Wupper. Haben gestern abend beschlossen , für diesen Sommer, ein Ferienhäusle in Zeeland zu buchen, in der Hoffnung, dass es dieses Jahr klappt. Mein Mann und ich sehnen uns sehr nach dem Meer. Das beste ist, dass wir noch eine Gutschrift vom letzten Jahr haben, als wir stornieren mussten und "so Corona es zulässt", können wir diesen Sommer die Gutschrift einlösen ehe sie verfällt. Wir müssen nur wenig aufzahlen - ist das nicht super? - Und an wen dachte ich als wir buchten?
Ich hoffe so für dich, dass es momentan einigermaßen aushaltbar ist für dich und dass du gut geschützt zuhause bist. Halt die Ohren steif, du weißt ich denke an dich und sende dir immer positive Gedanken.

Herzliche Grüße - Ulrike