Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 06.11.2020, 22:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend lieber Hans,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte.

Zitiert von:
Komm Gut durch die ja ich sag mal nicht so Einfachen Tage ,aber wir können es ja nicht ändern.


Ach weißt du, mir macht diese Zeit nicht so viel aus. Ich bin immer gerne zuhause, habe genug zu tun, habe Hobbys und liebe die Natur. Die wilde Partymaus bin ich nur hier in Forumshausen, im RL genieße ich eher die Ruhe.

Na, du hast doch auch eine tolle Zahl 2025 auf deinem Zähler. Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.11.2020, 19:37
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1410 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Mir geht es gut - meine "Schwachstellen sind Negativ-Stress und Traurigkeit" - allerdings weiss ich das und bin dann gewappnet.

Wie sieht es bei dir momentan aus? Bekommst du besser Luft bei kühlerer, feuchterer Luft?

Verfasst am: 07.11.2020, 20:01
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1410 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hans, ich drücke dich ganz fest
Ich bewundere wie viel du hier unterwegs bist und anderen Menschen hilfst. Ganz fest drücke ich die Daumen, dass dein Gesundheitszustand lange auf einem für dich erträglichn Level bleibt. Alt werden ist nicht leicht, das bemerke ich auch oft und mit körperlichen Einbußen wird es nicht leichter, doch auf die Einstellung und das Herz kommt es an und das hast du auf alle Fälle am rechten Platz

-liche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 07.11.2020, 21:50
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Hans,
vielen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche.
Heute war ein schöner Tag, er fing mit einem Sprung in den Pool an, das hat den Kreislauf gut angekurbelt und ich hab endlich mal wieder einige Punkte von der To-Do-Liste erledigt bekommen.
Und dann noch die wundetbare Nachricht aus US.
Jetzt feiern wir noch ein bisschen bei Ulrike.
Hoffe, es geht dir gut gut. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und einen schönen Sonntag.
liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 08.11.2020, 08:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,

wie ist es? Ich hab frischen Kaffee zubereitet.
Manchmal brühe ich ihn, so wie früher, noch auf.
Mit diesen Automaten (was für eine tolle Errungenschaft:roll hat man ganz vergessen,
wie es duftet....mmmhhh..wenn Kaffee frisch aufgebrüht wird.

Wir haben hier noch einmal Sonne satt! Ich kann mich daran so sehr erfreuen, es ist November und dann sooooo ein Wetter!
Jetzt wollte ich dir erzählen, was es zu Mittag gibt...ich lass es besser, sonst hab ich die Stube wieder voll, weil sich alle einladen. Dabei dürfen nur 10 Personen aus 2 Haushalten zusammen sein.

Ich denke, es ist besser ich lass das jetzt. Gibt es doch auch viele positive Nachrichten. Konzentrieren wir uns darauf.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis wir uns wiederlesen.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.11.2020, 20:03
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Hans,
den ganzen Tag will ich dir schon schreiben,
jedoch diverse Damen halten mich ständig auf.
Nun ist der Tag gleich vorbei und nix ist passiert.
Du bist immer so nett und hast immer die
passenden Ratschläge parat.
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut.
Du beschwerst dich nie, möchte ned wissen
wie oft du selbst Hilfe benötigen würdest und
dafür andere Mitstreiter anspornst zum
Weitermachen und zum Durchhalten animierst.
Ich wünsch dir einen angenehmen Sonntag Abend
Vielen Dank für deine vielen Bemühungen. :
Heute rauchen wir nicht mehr.

Pass auf dich auf!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 09.11.2020, 07:19
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge



Danke!

Verfasst am: 09.11.2020, 19:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 1669 Beiträge

[quote="besuchvomklabauteraki"]
Hallo Klaus
Auch von mir alles Gute zu Starken 400 Tagen t:ohne Rauch.
Na Bei so vielen kann man nicht jeden Kennen Trotzdem alles Gute Weiter hin und bleib Gesund . VG Hans
[/quote]

Danke dir mein lieber Hans.Nein das geht gar nicht und man hat ja auch nicht die Zeit dafür. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne, weil sie interessant und wirklich gut geschrieben sind.Ich wünsche dir viel Glück und pass auf dich auf.

Gruss Klaus

Verfasst am: 09.11.2020, 20:07
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1300 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Einfach mal

Herzliche Grüße von Britta

Verfasst am: 10.11.2020, 09:53
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1300 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Das ist wahr.... Mein Zepter ist kein Staffelholz...
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mal ganz erwachsen Verantwortung für mich selbst zu übernehmen.
Das mache ich seit vielen Jahrzehnten in allen Lebensbereichen, nur beim Rauchen.....
Da hatte mich mein pubertäres Ich fest im Griff...
Wie Paul so treffend schrieb "Nichtrauchen ist so erwachsen"
Ach, Hans....
Du bist rauchfrei
Ich mach s nach
Bleib gesund
Grüße von Britta