Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 06.04.2019, 16:54
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Bist du schon unterwegs?





Die Sonne scheint und gar zu warm ist es noch nicht, also ideal für Sport, um die wintermüden Knochen wieder auf Trab zu bringen.

Lieber Hans. Ich bin mal so frei und schließe mich meiner Vorrednerin Karin an, denn schöner kann ich es auch nicht sagen.
Du bist hier so eine Stütze und legst wirklich alles rein.

[quote="BesuchvomKlabauterAki"]
Hallo liebe Heike ,
So Du warst Weg in einem Land wo es Kein Internet gibt .... Hinter den Sieben Bergen bei den 7 Zwergen .....
Und dann kommst du mal als erstes zu mir ..... Hab ich Wohl ein Stein im Brett ...Danke schön dafür auch für deine Wünsche . Ja Es Geht Langsam Berg Auf , Ich hoffe es Bleibt so erst mal ....
Ich Lese Dir gehts gut ,Und Fühlst Dich auch Stabil das ist schön ich Wünsche es Dir .
Dann Geniesse Die Zeit ,Bald kommt der Frühling die Sonne und die Wärme . Hab lieben Dank für Dein lieben Besuch ,LG Hans

[/quote]

Und na klar hast du einen Stein bei mir im Brett. Ich denke bei vielen anderen hier auch. Ich bin immer sehr darauf bedacht mitzukriegen, ob es dir einigermaßen gut geht und dass du Felsenfest rauchfrei bist, das ist ja mal sowas von sicher.

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 06.04.2019, 17:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2019, 19:53
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 686 Beiträge

Vielen Dank für die die Blumen... vielen Dank wie lieb von Dir!

Lieber Gruss
Rooni

Verfasst am: 06.04.2019, 20:10
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 686 Beiträge

Blumen kann man (Frau) nie genug haben.

Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel

Verfasst am: 06.04.2019, 21:37
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen lieben Dank, dass du so bei mir bist. Grillen war super. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag. Lg Silke

Verfasst am: 07.04.2019, 08:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2019, 08:24
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hu, hu....

mal wieder eine *Zahl* verpaßt....1444 ...wow....

aber hier die Glückwünsche kommen von Herzen.

Alles gute für dich...heute super Sonnentag, genieße ihn.

bis bald

Verfasst am: 07.04.2019, 13:12
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei mein lieber,
wollte dir ein paar Blümchen bringen

werde in nächster Zeit eher selten hier sein, der Frühling steht in den startlöchern...
ab und an werd ich sicher mal reinschauen, bis dann
alles Gute für dich
Lg Kathrin

Verfasst am: 07.04.2019, 14:36
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2098 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Danke lieber Hans für deine Glückwünsche.

Ja ich bin auch ganz froh darüber, daß ich schon so weit gekommen bin. Mir geht es im Moment nicht so gut. Die Tablettensucht kommt wieder durch, bin ja auch noch nicht ganz runter, aber es wird schon werden. Muss ja irgendwann besser werden.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Anni

Verfasst am: 07.04.2019, 16:45
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Lieber Hans,

Ich wollt mich nach einer halben Ewigkeit mal wieder bei mir melden..ich bin weiterhin rauchfrei und das danke ich auch deinen motivierenden Worten