Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 04.04.2019, 21:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Hans,

und danke für Gratulation nebst Anerkennung.... hat mich sehr gefreut

Aber Du bist ja auch unermüdlich hier im Forum unterwegens.... kann ich gerade nicht so intensiv, weil die Listen doch einiges an Konzentration und Zeit erfordern (bin eben nicht so routiniert und ausgefuchst wie Tuppi-Herry ) und ich mir den Rest des Tages mit der Häuslichen Krankenpflege in Vollzeit "versauen" und tatsächlich auch ein paar Stündchen schlafen muß ....

Wenn ich nicht sowieso schon aufgehört hätte, würde ich jetzt gerade seeeehr wenig bis gar nicht rauchen - das klaut mir ja nur Zeit.... habe ich bei großem Arbeitsanfall schon zu meiner "aktiven Raucherzeit" nicht gemacht.... und mich immer über eine Kollegin gewundert, die im größten Arbeitsstreß alle halbe Stunde eine rauchen gegangen ist, "weil sie so unter Streß steht" - na, der ist durch die Unterbrechungen der Arbeit, um zu rauchen, nicht gerade kleiner geworden....:

Ich wünsche Dir alles Gute - vor allem für Deine Gesundheit
de Nomade

Verfasst am: 05.04.2019, 10:55
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Hans
hab Dank für Deine lieben Grüße zum Wochenende

ich schick 'Dir ganz viel Sonnenstrahlen zurück


Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut und freust Dich wie ich auf den Frühling.
Es ist so toll, wie alles jetzt wieder sprießt und grünt.

Ja bald null ich mal wieder, alles so normal! Normal?
Neulich hab ich mich mit Doro getroffen und wir haben uns eingestanden, dass
manchmal, ab und zu, selten aber doch man immer noch mal zur Zigi greifen könnte.

Nein, wir tun das nicht!!!!

Aber so ist das, wenn man Ex Raucher ist und ebenkein Nichtraucher.

Liebe Grüße an Euch und habt auch ein schönes Wochenende.
Wahrscheinlich seid ihr ja wieder auf dem anzutreffen?

Verfasst am: 05.04.2019, 19:40
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Hans,

ein wunderschönes Wochenende für Dich.

Genieße den wunderbaren Frühling.





Herzlichst, Furia

Und hab Dank, dass Du immer mal wieder bei mir vorbei schaust.

Verfasst am: 05.04.2019, 20:07
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Hallo, mein lieber Hans!!

Es hat mich sehr bewegt und gefreut zu sehen, wie treu und regelmäßig du mir zu meinen Jubiläen gratuliert hast. Jubiläen, die ich fast gar nicht mehr auf dem Schirm hatte...das tat mir sehr gut. Ich kämpfe grad noch mit den Ausläufern eines grippalen Infekts, war lange nicht hier im Forum und wurde da heute sooo nett von den Gratulationen begrüßt.

Gerne würde ich wissen, wie es dir so geht. Das Wetter ist für dich vermutlich zur Zeit nicht so toll, aber es soll ja am Wochenende wieder wärmer und sonniger werden. Da wünsche ich dir einen schöne Zeit - vielleicht mit Fahrrad?

Aber gatulieren möchte ich dir doch dann auch mal: 1444 Tage - das ist eine unvorstellbare Zahl (leider weiß ich noch nicht, wie das geht, das hier in großer Schrift o.ä. zu schreiben) - irgendwas mit über vier Jahren, oder? Und es ist auch eine schöne "halbe" Schnapszahl, finde ich!! Und immer noch bist du hier und begleitest und hilfst - danke!

Ich hoffe, du gönnst dir auch mal was...was magst du denn so? Wie wäre es mit rn: uvm. -
sollen nur Anregungen sein!

Viele, liebe Grüße,
Andrea.

Verfasst am: 05.04.2019, 20:09
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 692 Beiträge

Dankeschön Lieber Hans



Schönes Wochenende

Liebe Grüsse Rooni

Verfasst am: 05.04.2019, 21:07
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Nun ist es aber höchste Zeit, dass ich dir auch mal gratuliere mein lieber Hans.
1444 Tage, da kann man doch echt mal auf dein Wohl trinken


Kannst dir ja auch einfach vorstellen, es wäre ein kühles Blondes - falls du das lieber magst :

Wünsche dir ein sonniges Wochenende, wirst bestimmt mit dem Rad unterwegs sein.
Auf mich wartet der Rasenmäher
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 06.04.2019, 07:08
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 692 Beiträge

Lieber Hans

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende!


Lg Rooni

Verfasst am: 06.04.2019, 08:39
karlotta1
karlotta1
Dabei seit: 30. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Guten Morgen! Ich weiß nicht, ob ich mich einfach hier einmischen darf, aber ich versuche es einfach mal. Heute ist mein erster Tag als Nichtraucher und ich erhoffe mir hier ein wenig Unterstützung. Hab auch keine Ahnung, wie man sich hier sein Wohnzimmer einrichtet. Könnt ihr mir helfen?

Verfasst am: 06.04.2019, 09:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2019, 09:50
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen lieben Dank für deinen Besuch! Dir auch ein schönes Wochenende. Lg Silke