Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 28.03.2019, 21:17
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Lieber Hans,
ja, in der Tat: das ist ziemlich cool mit 100 Wochen neuer Freiheit.
Ich bin stolz auf mich und es ist ein Segen, dass ich das nicht alleine sein muss.
Dass Ihr da seid.
Wenn ich auch nicht so oft durchs forum reite, so weiß ich doch sehr genau, wie hilfreich Eure Zelte am Wegesrand, Eure kurzen Einladungen in Eure Wigwams sind. Dass Du, lieber Hans, Dein Zelt wieder hier aufgeschlagen hast ist wunderbar. Ich schicke Dir und für Deine Lungen eine herzliche Brise voller Lust auf Weite in Deinen Hafen!
Maroditis

Verfasst am: 28.03.2019, 21:36
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Abend lieber Hans, ja und heut sind es nur noch 104 TAGE, ein Fliegensch...:
Wir sind am Wochenende wieder unterwegs und deshalb wollte ich noch schnell bei dir reinschauen.
Es soll ja etwas wärmer werden und auch von Sonne wurde geredet..

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 29.03.2019, 18:06
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2098 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Hans,

ich komme dadurch, andere haben es auch geschafft.

Wie du weist nehme ich ja noch die leichten Nikotinpflaster. Ich soll die noch einen Monat nehmen.
Trotz der Pflaster die Symptome. Ich denke dass das auch ein gutes Zeichen ist. Dann sitzt in den Pflastern auch nicht viel Nikotin, könnte ich mir vorstellen. Ob ich recht habe weiß ich nicht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel

Anni

Verfasst am: 29.03.2019, 18:47
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 692 Beiträge

Lieber Hans

Wie schön das Du immer an mich denkst und mich so motivierst.

Hoffe es geht Dir wieder gut und Du kannst das Wochenende mit Deinen lieben geniessen!

Lg Rooni

Verfasst am: 29.03.2019, 20:17
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Hans,

danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche habe mich sehr darüber gefreut
wünsche dir ein schönes Wochenende
lg
Jacky

Verfasst am: 30.03.2019, 07:00
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2098 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Lieber Hans,

danke für deine Nachricht.
Ja das Gefühl habe ich auch, daß in den leichten wenig Nikotin drin ist. Ist ja gut für mich. So bin ich auf dem besten Wege

Schönen Samstag wünsche ich dir und deiner Familie

Verfasst am: 30.03.2019, 17:55
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

danke...danke....danke für deine Grüsse zu 450 Rauchfreien Tagen....

dir wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag....
bis bald

Verfasst am: 30.03.2019, 20:04
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Hans,

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche.

Aktuell klappt es sehr gut und die Schmachtattaken werden weniger. Ich hoffe das es weiter in die Richtung geht denn ich fühle mich richtig gut mit dem Nicht mehr rauchen.

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 30.03.2019, 23:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,
erst jetzt komme ich zu dir um mich für deine lieben Zeilen zu bedanken.
Gestern war für mich tatsächlich Marathon Forum angesagt.
Ganz schön anstrengend die vielen Gäste gut zu unterhalten.
Ich denke aber, du hast Verständnis!
Irgendwie kann ich es ja nicht glauben wenn ich meinen eigenen Zählerstand ansehe... das war in etwa dein Stand als ich beschlossen hatte mich hier anzumelden. Und ich hab tatsächlich " ehrfürchtig " auf deine lange rauchfreie Zeit geschaut.
An der Stelle bedanke ich mich noch einmal bei dir. Immer bist du da und schreibst ins WZ deine Glückwünsche.
Hast alles im Blick, beneidenswert!
Jetzt wünsche ich dir alles Gute und sage bis bald!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.03.2019, 07:17
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Einfach DANKE lieber Hans!!!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
Marita