Ein großes Projekt braucht gute Vorbereitung.

Verfasst am: 08.04.2021, 19:12
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

So sei es...

Verfasst am: 29.09.2021, 14:56
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1672 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

R u d o l f daaanke für den Hinweis

Hallo lieber Meikel,

toll Deine 3 0 0 0 Rauchfreiheitstage

Wenn ich´s richtig gelesen habe, war der Anfang als Nichtmehrraucher wohl nicht so einfach, aber Du hast Dich durchgekämpft und durchgehalten - mein voller Respekt

Auch Deine Unterstützung (Kommentare) als Lotse finde ich bisweilen sehr erfrischend und immer den Nagel auf den Kopf getroffen

gute 8 Jahre rauchfrei, das ist schon was

Dir noch einen angenehmen Tag und alles Gute

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 29.09.2021, 17:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Lieber Meikel!

Du, als Urgestein und absolute Größe in diesem Forum, hast heute allen Grund, stolz zu sein.

Daher...bevor ich eine Laudatio halte, die mir nicht zusteht, lass dich umarmen und dir gratulieren zu (jetzt hätte ich gerne so ein tolles Schild...ich gebe mein Bestes!)

♫ ♬ ☀ ☼ ☾ ☆ ♫ ♬ ☀ ☼ ☾ ☆ ♫ ♬

Herzlichen Glückwunsch

t:
zu 3000
in Worten...
DREITAUSEND TAGEN
ohne Qualm und Rauch!


Du zeigst uns allen, es ist machbar, rauchfrei zu bleiben.

Von mir ein Dankeschön, dass du hier bist. Deine Posts machen Freude, sie zu lesen. Sind sie doch oft mit Witz, viel Elan und manches Mal, mit sehr eindringlich Worten geschrieben.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Bis bald mal wieder, hier in diesem Forum.

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 29.09.2021, 20:46
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Meikel,
auch von mir großes Lob dafür. Du hast so gekämpft, dir ging es zeitweise dramatisch, und trotzdem hast du den Widrigkeiten die Stirn geboten. Tiefe Verbeugung! Du bist auch für mich ein Vorbild. - Genug der Lobhudelei ;-D - Halt dich weiterhin wacker und pass gut auf dich auf. Ich knüddel dich.
Dein Fan
Rita

Verfasst am: 29.09.2021, 21:28
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Meikel

Ich wollte dir auch meinen Respekt aussprechen und dir alles erdenklich Gute wünschen.
Du bist eine wahre Größe hier im Forum und es ist immer wieder große Freude, deine Zeilen hier, zu lesen.
3000 Tage will ich auch schaffen und nimm dich als Beispiel bzw Vorbild.
Bleib wie du bist und mach einfach weiter so.

Liebe Grüße Toni

Verfasst am: 29.09.2021, 22:47
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Mensch Rudolf!
Da hast du ja hier eine Festivität veranstaltet, für die ich mich sehr herzlich bei dir bedanken möchte. Deine und natürlich auch die Wertschätzung aller anderen Laudatoren zu erhalten, ist für mich ganz besonders wertvoll.
Dreitausend-Dank dafür!

So lange die Zahl der Menschen, deren Herz & Hirn ich mit meinen Zeilen erreichen kann, in einem gesunden Verhältnis zu denen steht, die mit meinem Geschreibsel nix anfangen können, ist das für mich die allerbeste Motivation, weiterzumachen. Ich bin hier offenbar am genau richtigen Platz...


Uns allen eine rauchfreie Zukunft
wünscht
Meikel

P. S.: Die nächste Party, hier, in meinem Wohnzimmer, wird bei Erreichen der 5.000 zelebriert. Ich würde mich sehr freuen, euch alle dann wieder hier willkommenheißen zu können.
Bis dahin sind's genau 5,4794520548 Jahre.

Verfasst am: 29.09.2021, 23:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2021, 18:12
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1697 Beiträge

Hallo Meikel, ich möchte dir auch zu deinen 3000er gratulieren.Respekt und mach bitte hier weiter
vlG Klaus

Verfasst am: 30.09.2021, 19:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Meikel,

dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Den 3000er geknackt, das sieht einfach total cool aus

Mach bitte weiter hier!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 30.09.2021, 21:03
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo lieber Meikel,

...Ups... bin ein bisserl später dran, aber von Herzen


3001 TAGE OHNE QUALM..
GLÜCKWUNSCH MEIN TREUER BEGLEITER

Sei gegrüßt und fühl dich gedrückt
Bettina