Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 14.03.2021, 08:16
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 5564 Beiträge

Wie das Leben spielt!

Liebe Freundinnen und Freunde aus Forumshausen!

Es passt so gar nicht zu mir, kein Piep kein Dankeschön, für eure lieben Zeilen.

Die vergangenen Tage waren gefüllt mit Sorge, um einen liebenswerten und lebenslustigen Menschen.

Mein Schwager, ein echter Kölsche Jung, hat uns im Alter von 67 Jahren für immer verlassen.

Die Verstrickung von Missverständnissen, von fatalen Umständen, waren dafür verantwortlich.

Es hat mit Corona nichts zu tun.

Das Lied ist für Dieter, ich weiß dass er das absolut großartig findet!

BRINGS - Kölsche Jung
https://youtu.be/DcNPqsWPbD8

Verfasst am: 14.03.2021, 16:18
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1549 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Herta,

mein herzliches Mitgefühl

Einen lieben Menschen zu verlieren ist schwer - ich wünsche dir Kraft und einen liebevollen Blick auf die gemeinsame Wegstrecke.

Drücke dich - Ulrike

Verfasst am: 14.03.2021, 17:08
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1982 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Herta,

Danke für deine lieben Glückwünsche es ist schön, dass man hier nicht ganz vergessen wird, selbst wenn man selber weniger aktiv ist. Aber abends nach meinem Job (wir gehören zu den Firmen, die gerne als Alternative zum Urlaub genommen werden, Haus, Garten und Terrasse und Pool Verschönerung), da hab ich keine Energie mehr.

Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut?
Ich freue mich immer, wenn wir voneinander hören.

LG Rita

Verfasst am: 15.03.2021, 09:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.03.2021, 23:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 3715 Beiträge

Liebste Herta,

Du hast mein tiefes Mitgefühl und ich drücke dich ganz herzlich
Es erschüttert mich sehr, da ich genau in diesem Alter bin und es uns wieder vor Augen führt, dass es nicht selbstverständlich ist "ALT " zu werden.

Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft und schicke dir Licht und Liebe

Elli

Verfasst am: 17.03.2021, 07:55
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 5564 Beiträge

Herzlichen Dank ihr Lieben!

Verfasst am: 17.03.2021, 11:50
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Liebe Herta,

wie schööööön, mal wieder von Dir zu lesen, da habe ich mich wirklich gefreut.
Es ist ja doch toll, dass noch so einige aus meiner Anfangszeit hier sind. Dazu gehören ja auf jeden Fall DU, Stefanie, Klicker immer mal, Hans sowieso, Bolando, meine liebe Kollegin Heike..... aber was macht eigentlich unser Tuppes- Herry?

Habe soeben von Deinem Schwager gelesen. Das tut mir sehr leid Herta, er war noch so jung. Ich wünsche Euch viel Kraft und einen guten und liebevollen Zusammenhalt innerhalb Eurer Familie.

Bis bald liebe Herta,

Alma

Verfasst am: 18.03.2021, 11:52
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 5564 Beiträge



Karl Valentin, der bedeutende Philosoph unter dem weiß-blauen Himmel würde sagen:

"Über kurz oder lang kann das nimmer länger so weitergehen,
außer es dauert noch länger,
dann kann man nur sagen,
es braucht halt alles seine Zeit,
und Zeit wär`s, dass es bald anders wird."


Verfasst am: 18.03.2021, 16:05
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1820 Beiträge

Hallo liebe Herta, vielen Dank für deine Zeilen in meiner Stube.Das Lied kannte ich noch nicht und finde es toll anzuhören.
Ja bei mir geht es um viel mehr als nur Figur und ein Waschbrettbauch brauche ich auch nicht, da ich sowieso nicht naggisch am Strand liegen werde :

Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Donnerstag .

vlG Klaus

Verfasst am: 19.03.2021, 23:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 3715 Beiträge

Guten Abend liebe Herta,

Ich komme spät noch gerade mit einem Absacker vorbei rn:rn:

Heute mal ein Mojito, magst du ihn? Lass uns das Wochenende einläuten und an schöne Dinge denken!

Ich schicke dir die Sonne in die Oberpfalz, denn laut Wettervorhersage macht sie sich rar in Süddeutschland.

Ein paar Blümchen gehören natürlich zum Wochenende dazu

Noch drei Tage und ich gehe auf meine Trauminsel! Ich liebe die Sonne und mag es richtig heiß, also es dürfen gerne mehr als 30 Grad sein! Die griechischen Inseln haben mir immer sehr gut gefallen, aber die aktuellen Zeiten lassen eine Reise nicht zu. Also werde ich in meinen Gedanken nach Korfu fliegen und einen wunderschönen Tag dort verbringen.

180 Tage rauchfrei, ein halbes Jahr und es geht mir richtig gut! Ich vermisse nichts und freue mich dass ich es endlich geschafft habe von diesem Gift los zukommen.

Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir

Elli