Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 01.03.2021, 23:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 3715 Beiträge

Liebe Herta,

Heute nur mal kurz ein kleiner Abend-Gruß von mir zu dir

Ich hoffe, es ist alles gut bei dir und wünsche dir eine schöne Woche und stelle dir für morgen früh schon mal einen Kaffee her



Liebe Grüße und schlaf gut,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.03.2021, 23:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 3715 Beiträge

Du bist bei mir gewesen auf einen Absacker

rn:rn:

Ja meine Liebe schlaf gut, ich bin auch total müde heute

Verfasst am: 05.03.2021, 22:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 3715 Beiträge

Guten Abend liebe Herta,

Ich gehe gerade meine Runden durch Forumshausen und sehe bei dir noch Licht

Da habe ich mir gedacht es wäre doch schön noch ein Gläschen mit dir zu trinken

rn:rn:

....und wenn ich schon mal hier bin wünsche ich dir auch gleich ein wunderschönes sonniges Wochenende! Es soll ja morgen noch mal richtig schön werden. Hey, ich habe morgen meinen Friseurtermin, hurra!

Liebe Herta, genieße also die nächsten Tage und bleib gesund!

Liebe Grüße und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....
Elli

Verfasst am: 05.03.2021, 23:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Wollte mal wieder bei dir vorbei schauen und dir für dein Mitwirken auf der Party danken. Es war sehr schön, dass du dabei warst! Gerade kann ich mal wieder nicht schlafen, wahrscheinlich weil ich ein bisschen aufgeregt bin, weil ich nicht weiß, ob meine Eltern mich morgen holen können oder nicht... War jetzt schon seit Weihnachten nicht mehr dort. Brauche mal wieder etwas Abstand von Asbach. Und sei es nur für einen Tag und eine Nacht.



Wie geht es dir so, meine Liebe? Ich hoffe, gut... Bei mir gibt es ansonsten nicht viel neues. Die Situation ist für alle nicht einfach, aber ich versuche, das beste daraus zu machen. Gehe oft spazieren und lese viel. Vor zwei Wochen konnte man schon im Garten sitzen, jetzt ist es wieder kälter.

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! ❤️
Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 06.03.2021, 08:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2021, 23:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 3715 Beiträge

Guten Abend liebe Herta,

Ach wie schön war das Frühstück mit dir uese:. Es ist immer etwas ganz besonderes wenn ich nicht alleine am Tisch sitzen muss sondern ein lieber Mensch mir Gesellschaft leistet.

Du möchtest Bericht haben, ob ich mit meinem Friseurbesuch zufrieden bin! Ja, ich habe meine Friseurin im Vorfeld geimpft (passt doch, oder?) und ihr gesagt nicht zuviel abzuschneiden. Ich sehe wieder richtig gut aus, jedenfalls was die Frisur angeht, über alles andere reden wir garnicht erst .

Aber jetzt komme ich mal zu dir und bringe einen kleinen Glückwunsch mit zu grandiosen

1.309 Tagen Rauchfreiheit Und das sind

187 super Wochen in der Frischluft-Challenge

Ja liebe Herta und darauf stoßen wir an, pling pling



Auch im richtigen Leben darf ich morgen Sekt trinken. Meine Nachbarin ist gestern Oma geworden und wir wollen die kleine Emma "pinkeln lassen". Kennst du diesen Ausdruck?

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und genieße den Sonnenschein, den ihr im Süden Morgen bekommt

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 06.03.2021, 23:28
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo Du junges Mädchen,

...Hast dich in meine Nähstube verirrt und einen lieben Gruß da gelassen..
....lieben Dank Herta
Ich werde auf mich auf passen und Du bitte auf dich

Komm trink noch einen kleines Haselnüsschen mit mir
Glg Bettina

Verfasst am: 07.03.2021, 23:39
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3181 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo liebe Herta!

Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen

Soweit geht es mir/uns Gott sei Dank gut und Dir?

Die Zeit ist im Moment für alle komisch... in meinem WZ erzähle ich mehr über das was ich
alles seit Januar erlebt habe... Du bist eingeladen.

Träum süß...



Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 09.03.2021, 08:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Herta!
Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich bin dann in der Samstagnacht so gegen drei dann doch eingeschlafen... Und es hat geklappt! Meine Eltern haben mich geholt! Ich habe dann den Tag bei ihnen sehr genossen, auch wenn ich ja natürlich nicht schwimmen gehen konnte. Aber ich habe viel in meinem alten Zimmer gestöbert, in Büchern, Schallplatten und Fotos. Ansonsten war ich noch einkaufen, im Supermarkt und in der Drogerie. Die Nacht war dann leider schon wieder nicht gut, bin wieder erst um halb vier eingeschlafen. Wenn man aber bedenkt, dass ich sonst oft gar nicht geschlafen habe bei meinen Eltern, ist es doch ein Fortschritt. ;)



Heute scheint hier die Sonne nicht so richtig raus zu kommen, aber vielleicht ist es bei dir anders. Das wünsche ich dir! Schöne Tage voller Zufriedenheit und Sonnenschein!
Heute Abend bestellen mein Freund und ich mal wieder Pizza. ❤️

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!

Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️

Verfasst am: 09.03.2021, 15:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1789 Tagen
Beiträge: 1860 Beiträge

Hallo liebe Herta,

oooohhh mannometer, ich habe Dich ja schon sooo lange nicht besucht
Irgendwie hat mich der Forumskoller erwischt; ich habe zwar gelesen, aber 0-Bock zum Schreiben gehabt ........

Ein ganz großes, dickes ❤️ Dankeschön ❤️ für Deine lieben, einfühlsamen Worte. So schön, dass Du immer an mich gedacht hast - ich habe mich echt total gefreut.

jaaaa und eine Frage war da auch noch offen

seit heute früh hab ich die Haare s c h ö ö ö n und trage sie immer noch offen :

Ich hoffe, bei Dir/Euch ist alles im grünen Bereich und bedanke mich artig mit einen kleinen Blümschesträuschen

Lass es Dir gut gehen



Liebe Grüsse
Sulalu