Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 28.06.2024, 12:32
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 5564 Beiträge

Hallo ihr lieben Wegbegleiter, hier in Forumshausen,
eigentlich...ja eigentlich sollte ich einschlechtes Gewissen haben.
Hatte ich doch versprochen, dass ich mich persönlich für euere liebenswerten Zeilen bedanken werde.

Aber, soll ich euch etwas sagen...ein schlechtes Gewissen, das habe ich mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt.
Weil so ein "schlechtes Gewissen " nur mir schadet, meine Zeit ist mir dafür zu kostbar.

Meine Tage sind derzeit ausgefüllt, mit vielen schönen Dingen.
Ein Besuch in Berlin, Klaus (KlausRausB) hat euch davon schon erzählt.
Dann hatten wir am Sonntag ein Konzert gegeben...dies bedurfte einiger Vorbereitungen und intensive Proben. Und dann ist da noch mein Garten, mit dem ich einen Wettbewerb gewinnen könnte.


Ach so...das interessiert euch nicht?!

Macht auch nichts...

Bei meinem Spaziergang durch Forumshausen, habe ich gesehen, Klicker ist wieder hier und dann auch noch mit seinem wohlbekannten Teddy aus seinen Kindertagen.

Im ersten Moment habe ich mich riesig gefreut.

Bis, ja bis ich gelesen habe, was der Grund dafür ist. Sein "Achim" hat wieder einmal die Oberhand bekommen.

Lieber Klicker, ich muss erstmal durchatmen, bevor ich dich besuchen kann.
Eine Standpauke bringt ja nix ...und was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Fühlt euch umarmt und herzlich gegrüßt von
Herta

Verfasst am: 29.06.2024, 10:46
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 680 Tagen
Beiträge: 1038 Beiträge

Liebe Herta,

über deinen Besuch und deine Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.

Und ja, das Forum wird realer, wenn man sich auch mal im echten Leben kennenlernt.

Viel Sonne und einen schönen Tag wünscht dir

Traudl


Verfasst am: 29.06.2024, 20:44
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 634 Tagen
Beiträge: 2360 Beiträge

Liebe Herta, ich danke dir für deine guten Wünsche!
Turbulent , Trubel ist etwas anderes und es passt ganz gut, ich bin ja schon etwas älter und werde gediegener....
....oder auch nicht!
Virtuell feiern ist super! Kostet nix, hat keine Kalorien, ist unabhängig vom Wetter und alles ist möglich!

Hab einen schönen Abend
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 29.06.2024, 22:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 3715 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Heute konnte ich mich endlich wieder im Forum einloggen und da will ich dich natürlich besuchen.

Ein paar Blümchen für den Sonntag, auf dem Frühstückstisch passt er bestimmt gut.



Ich schaue Fußball und den Dänen ist das Tor gerade aberkannt worden und wir haben das erste Tor

Komm das ist ein Gläschen wert



Schauen wir mal wie weit unsere Mannschaft kommt.

So, und jetzt muss ich mich auf das Spiel konzentrieren.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
Elli

Verfasst am: 02.07.2024, 04:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1820 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta , ich habe mich auch sehr über das Treffen sehr gefreut und natürlich verstehe ich, dass dein Bruder und Schwägerin Vorrang haben. Es wird bestimmt noch ein weiteres Treffen geben und darauf freue ich mich jetzt schon jetzt noch einen und für nachher einen und ein paar Blümchen
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
vlG Klaus

Verfasst am: 05.07.2024, 07:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 634 Tagen
Beiträge: 2360 Beiträge

Guten Morgen, liebe Herta,
ich finde, es ist Zeit für einen kleinen Gruß zum Freitag.....und ja, deine Rauchfreizahl lädt mich dazu ein, ich gestehe!
Hab ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 05.07.2024, 08:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2392 Tagen
Beiträge: 2785 Beiträge

Hallo Herta,
zu deiner heutigen Rauchfreizahl lasse ich dir auch einen Gruß hier. Aber vermutlich hast du heute keine Zeit für so etwas, weil du in deinem preisgekrönten Garten das schöne Wetter nutzen musst Ich habe übrigens schon die ersten grünen Bohnen geerntet. Aber sonst ist mein Garten ziemlich verwildert
Viele Grüße

Verfasst am: 05.07.2024, 08:59
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 218 Tagen
Beiträge: 470 Beiträge

Liebe Herta,
2525 Tage Ohne!!!!
Für mich noch unvorstellbar, aber ich strebe gerne nach hohen Zielen .
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Anke

Verfasst am: 05.07.2024, 10:42
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1789 Tagen
Beiträge: 1860 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Herta,

lange nicht vorbeigeschaut, aber so eine wunderschöne Rauchfreizahl lädt einfach zum Verweilen ein.

Ich schick Dir mal ein wenig vorbei und hoffe Du erfreust Dich an Deinem prachtvollen Garten

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu

2 5 2 5

Rauchfreiheitstagen



Sulalu

Verfasst am: 07.07.2024, 12:10
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1789 Tagen
Beiträge: 1860 Beiträge

Hallöchen liebe Herta,

neeee, ich habe schon lange nicht mehr ins alte WZ geschaut, aber das habe ich gleich nachgeholt und tja, da fehlt doch glatt der Forumshinweis auf den Besuch; die Info scheint es schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu geben, dafür bekommst Du jetzt eine ganz

g r o ß e

von mir und ein -liches D a n k e

für Deine lieben Wünsche.

Die Storchenbeobachtung habe ich stark reduziert; es ist oft sehr traurig, wenn die Aufzucht nicht gelingt.

Seit Herbst letzten Jahres bin ich Igelmutti und habe 2 Babyigel aufgezogen; sie waren die Treppe in den Keller hinuntergefallen und mussten auch ärztlich versorgt werden. Zwischenzeitlich tummeln sich 7 dieser Teile nachts im meinem Garten und ich unterstütze eine Igelstation bei der Auswilderung (sie dürfen dann bei mir überwintern oder sich für zwei, drei Wochen im Außengehegen an die Freiheit gewöhnen).

Natürlich war Fußball auch bei mir angesagt und es ist wirklich schade, dass es nicht geklappt hat;
auch bei der Arbeit im Altenheim war das ein großes Thema - wir hatten für Freitag ein "Public Viewing" für die Bewohner angeboten - oh jeh, die Enttäuschung war schon groß.
Schau´n wir mal wer am Ende die Krone gewinnt........

sodela, das war jetzt aber ein Roman - ich muss jetzt auch gleich wieder los zur Arbeit

Dir einen wunderbaren -igen Sonntag

Liebe Grüsse

Sulalu

P.S. die Aufhöranfänge waren schon eine tolle Zeit; ich denke auch gerne dran zurück