ein bischen unterstützung und zuspruch gebraucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Martina,
herzlichen Glückwunsch zu 65 Tagen rauchfrei! :razz: :razz: :razz: Du bist super. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Liebe Grüße und alles Gute.

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5984 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo quaracasa,

naja du sollst hier nur auf den Weg gebracht werden. Da sind drei Wochen Material genug . Den Rest macht das Forum - d.h. wir alle. Das ist der Sinn (zumindest für mich) und das tolle hier. Im Job hat selbst dein Vorgesetzter die Ellbogen draußen und vewrsucht dich klein zu halten - Kollegen sind Konkurrenten - da ist es hier wirklich schön - man hilft sich gegenseitig. Das ist schlau, aber eben nicht mehr üblich.

Freue mich, dass es dir gut geht. Ja, manhcmal ist es tückisch. Aber das wird auch besser. Ich habe heute Tag Nr. 147 und manchmal kommt NICOMO mich immernoch besuchen - so aus alter Freundschaft - verstehste? Aber "Nachtigall ik hör dir tapsen" nicht mit mir. Ist aber auch nicht mehr schlimm. Ich sag mir dann immer, "Wenn ich noch rauchen würde, würde ich jetzt eine rauchen - aber zum Glück rauche ich nicht mehr".
Ich habe meine Kilos schon wieder weg. Waren eh' nur so knapp drei. Habe gleich schon mit de, großen Fressen mit Sport angefangen. Aber weist du ein paar Kilo mehr und gesund ist doch besser als ohne die Kilos und auf dem Weg in die Onkologie.

Bitte lass dich auch weiter nicht beirren - Ens nach dem anderen: zuerst Rauchen aufhören und dann an der Traumfigur arbeiten

Weiterhin viel Kraft und Beharrlichkeit!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

34 Tage 20 Stunden und 25 Minuten und jede minute freu ich mich mehr! 1394 nichtgerauchte zigaretten, das ist doch echt beachtenswert und schokierend zugleicht.
dieses wochenende die erste belohnung: fahre das erste mal seit fast zwei jahren nur mit meinem mann und der großen tochter in den norden zum handball. *freu*

dann und wann geht der griff noch richtung fensterbank o.ä. wo sie gelegen haben, aber dann schüttel ich den kopf und denk: bist denn bescheuert, du rauchst doch gar nicht mehr

ich schau hier regelmäßig rein, log mich aber nicht immer ein deshalb nur selten antworten von mir, bitte nachsicht. kommen bestimmt wieder zeiten in denen ich mehr zeit hab.

seid für heut ganz lieb gegrüsst von martina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Martina,
herzlichen Glückwunsch zu fast 35 Tagen!!!!! Das ist eine supertolle Leistung.
Ja es ist schockierend, wenn man da liest, wieviele Zigaretten nicht mehr geraucht wurden. Als bei mir so über 1500 standen, da war ich mächtig geschockt Ich hab sie mir auf einen Haufen vorgestellt und die kleine Lunge dazu!!!!

Belohnung ist ganz wichtig und Du hast sie Dir aber ganz mächtig verdient.
Liebe Grüße
Marion