Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 24.11.2020, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend liebe Maria,

Muss doch heute Abend mal wieder bei dir vorbei schauen! Vielleicht trinkst du noch einen kleinen Absacker mit mir
rn:rn:

Komme gerade von der Party bei Bolando und ich muss sagen die Feten hier in Forumshausen sind einfach grandios. Es ist gut das wir uns hier gefunden haben und immer kommunizieren, es entschädigt ein wenig dafür dass die Kontakte im RL so eingeschränkt sind.

Habe gelesen dass du am dekorieren bist
Ja, auch ich habe vorm Haus und auf der Terrasse die Lichterketten angebracht, noch etwas Tanne und etwas blinki, blinki und schon sieht es weihnachtlich aus.

Heute war nun die Malerin da und hat den Putz auftragen und endlich konnte ich das Wohnzimmer gründlich putzen und meine Deko aus den Wäschekörben befreien. Aber auch schon Glaskugeln, Engel und anderes Adventsgelumpe hingestellt :. Ich bin halt ein absoluter Weihnachtsfreak! Jedes Jahr sage ich dass ich nicht mehr so viel machen will und was ist das Ende vom Lied? Genauso viel Deko wie im vorigen Jahr!

So, jetzt dekoriere ich noch ein wenig dein Wohnzimmer und dann gehe ich schlafen

: :

Ach übrigens mein neuer Ofen wird am Samstag endlich aufgestellt und ich freue mich wie Bolle. Am Wochenende wird geheizt egal wie warm es draußen wird

Schlaf gut meine Liebe

Verfasst am: 25.11.2020, 07:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="May-BY"]Guten Morgen liebe Herta,
weil dass ja klar ist, liegen, liegen, bis die......
Hast gestern wieder gefeiert bis zum Umfallen.
[/quote]

Ich merk schon, in so einem Forum wird Privatsphäre klein geschrieben. :

Dafür war ich heute schon beim Bäcker

Komm doch mit zum Treffpunkt, wir lassen heute schon mal die Zwillinge Stefanie und Silke hoch leben.

Wie, du hast jetzt keine Zeit?

na gut...einen trink ich jetzt bei dir!

Lass es ruhig angehen und komm doch das nächste mal a' wengerl früher zur Party!
i sog etst nix mehr, sonst haust mi noch...

Pass auf dich auf.

e:

Verfasst am: 29.11.2020, 18:34
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Maria,

mit viel Verspätung bedanke ich mich ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt! Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 29.11.2020, 23:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend, N'abend liebe Maria,

Muss doch mal schauen wie es bei dir in der Stuben aussieht! Dein Adventskranz ist sehr schön, würde mir auch gefallen. Ja,ja nun ist 1. Advent und das Rennen und dekorieren hat ein Ende. Ich mache es wirklich gerne und mit viel Freude aber ich freue mich auch wenn ich im Sessel sitze kann und die Kerzen leuchten, wie auch die vielen Lichterketten und ich die Pracht genießen darf. :

Was hat es denn heuer bei dir zum Essen geben? Ich hatte gestern koa Lust auf einkaufen und habe die Truhe um ein Stück Lachs erleichtert, schön in Sahnesauce mit Reis. Das mag ich wohl.

Schau mal

Zitiert von:
May-BY

Dabei seit: 05.08.2019

Rauchfrei seit: 474 Tagen

Beiträge: 942



Ja liebe Maria, hätte ja gerne mit dir ein kleines Gläschen getrunken
aber du bist nicht da. Ein andermal dann vielleicht.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut
Elli

Verfasst am: 02.12.2020, 15:11
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Maria,
ich bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Tausender. Ich komme damit spät, aber es ist nicht einfach allen sofort zu antworten. Ich will ja keinen Standarttext verbreiten
Und du bist, wie ich es hie und da lesen kann, eingespannt in deinem Leben, arbeitest viel und lange in die Nacht hinein und verbringst freie Zeit mit den Enkeln. Sehr schön, dass das nun alles ohne Rauch funktioniert. Du gehst zielstrebig auf die 500 zu. Das finde ich klasse, dass du das erreicht hast. Ich wünsche dir einen schönen Advent.
Viele Grüße

Verfasst am: 03.12.2020, 23:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend liebe Maria,

Heute Abend möchte ich dich doch mal wieder besuchen und ein kleines Schnäpschen mit dir trinken.

rn:rn:

Denn deine Zahlen laden dazu ein

Zitiert von:
May-BY

Dabei seit: 05.08.2019

Rauchfrei seit: 477 Tagen

Beiträge: 944



Ich hoffe es geht dir gut und du genießt diese wunderschöne Adventszeit genauso wie ich :
Wenn man Enkelkinder hat macht es bestimmt noch viel mehr Spaß. Hast du schon Kekse mit den Kleinen gebacken?

Am Sonntag haben wir schon den 2. Advent und ich kann diese Zeit in diesem Jahr richtig genießen weil ich den ganzen Tag zuhause bin. Obwohl heute morgen bin ich bei meiner Mutter im Altenheim gewesen. Sie hat heute Geburtstag und ist 92 geworden. Am Nachmittag ist dann meine Schwester mit ihrer Tochter dort gewesen. Zur Zeit dürfen nicht so viele gleichzeitig hinein. Ich konnte heute Nachmittag meine neue Brille abholen. Leider klappt es mit dem Lesebereich noch nicht so gut, mal schauen wie es damit weitergeht. Später ist meine Schwester noch zu mir gekommen, denn sie wohnt weiter weg und wir haben uns seit einem halben Jahr nicht gesehen.

Liebe Maria, nun habe ich dir wieder eine Blase ans Ohr gelabert aber jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 08.12.2020, 16:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.12.2020, 16:07
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Servus Maria,

:

Glühpunsch mit und ohne Umdrehungen -ganz nach Belieben.
Für einen ruhigen Augenblick zwischendurch.
Mein Tag ist sehr ausgefüllt, es ist nicht leicht abzuschalten. Zwischendurch denke ich an die Forumshausener und bin auf meiner Insel, in der Unruhe der momentanen Zeit.

Bleib gesund und finde Ruheinseln - herzliche Grüße -Ulrike

Verfasst am: 14.12.2020, 20:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Maria,

Was sehe ich dort? 488 Tage!

e: Wie schön ist das denn!?

:t:

Eine schöne Adventszeit noch und bleibe unbedingt gesund

LG Petra

Verfasst am: 16.12.2020, 11:20
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch hier sause ich schnell mal rein und lasse einen lieben Gruß da. Heute bleiben wir rauchfrei und morgen auch, kommt gut durch den Tag