Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 30.09.2020, 21:43
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo liebe Maria,
alles gut, freue mich das du an mich denkst. Gehts dir jetzt besser ohne Kippen? Ich habe damit kein Problem würde aber trotzdem gerne ab und wann rauchen . Nur das geht bei mir gar nicht. Ganz oder gar nicht ist mein Motto. Bleib beim gar nicht, kann sooooo tolle Dinge machen mit dem gesparten Geld. Fahre ein paar Tage ab 18.10. nach Garmisch Partenkirchen, da freue ich mich, da habe ich vor Jahren mal gearbeitet.
Ganz liebe Grüße von der Gabiein:

Verfasst am: 03.10.2020, 20:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Maria,

ich danke Dir - wenn auch spät - von Herzen für Deine Glückwünsche und die lieben Worte nebst Feuerwerk und geistigen Getränken sowie Blümchen zu meinem dritten.... die ich leider soeben erst entdeckt habe....

Ich bin in der Zeit wandern gewesen und eigentlich gibt und gab es für mich sowieso nichts zu feiern - unabhängig davon, daß ich gern feiere - sogar meine Erfolge - aber irgendwie sehe ich es für mich nicht als "Erfolg" - es ist i.O., ja, aber etwas zu feiern, was ich NICHT getan habe, erschien mir schon immer ein wenig merkwürdig - hab' doch nix gemacht, als zu beschließen, nicht mehr zu rauchen und eben dies zu tun - so wat....

Außerdem hat bis zu meinem 200sten (und den auch nur, weil ich erwähnt hatte, daß der mit meinem Geburtstag zusammen gefallen ist) keine/r Notiz genommen von meinen Ergebnissen - Blümchenwiese, Keksdose, Grieche.... hab' ich alle erst durch Euch kennengelernt.
Aber das ist keine Klage - nur 'ne Tatsache.

Einen schönen rauchfreien Sonntag
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 05.10.2020, 11:08
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebe Maria

gibt's noch Frühstück? Sind noch Weißwürste da?
Ach, zu spät! Schade.

Wünsche dir eine wunderschöne Herbstwoche. Vielen Dank noch für deine Glückwünsche.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 06.10.2020, 14:25
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 1684 Beiträge

Hallo liebe Maria,
vielen Dank für deinen Glückwunsch und die vielen Blümchen.
Nun greifen wir das nächste Jahr an und bleiben immer achtsam.
Bleib gesund und munter

Gruss Klaus

Verfasst am: 07.10.2020, 20:45
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du wunderbare Maria, Du riesengroße Motivation,
ich drück Dich von Herzen ans Herz!

Verfasst am: 13.10.2020, 12:29
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Danke Maria, ein Zuspruch tut schon gut. Das Forum ist spitze.

LG Lonnie

Verfasst am: 13.10.2020, 16:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2020, 15:29
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1418 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Maria,

setze mich bei diesem Schmuddelwetter ein wenig zu dir ins Wohnzimmer.

Kamin an



Ein Tässchen Tee und ein Tässchen Kaffee (gibt leider keine Kännchen)



Kerze an

:

Ein Stückchen Schwarzwälder



Leise Musik - Kate Bush? Wäre das okay für dich?



vielleicht kommt noch jemand dazu und wir quatschen uns fest. Seit dem Weißwurstfrühstück haben wir uns nicht mehr gesehen, umso schöner jetzt bei dir. Heute nachmittag habe ich frei und eigentlich wollte ich Wäsche waschen, putzen, aufräumen - alles was die mehr oder weniger feißige Schwäbin so macht in ihrer Freizeit :- doch dann dachte ich, mach mal nen kleinen Abstecher zur Maria und schau ob sie zufällig da ist. Wie ist das bei euch in der Oberpfalz, verbringt man bei euch seine schöne Lebenszeit auch damit, die gesamte Welt zu wienern und aufzupolieren, damit ja kein Stäubchen irgendwo liegt?

Als du deinen komischen Avatar mit falschem Namen und falschen Angaben hattest bin ich zur selben Zeit rausgeflogen und es kam immer wieder die Meldung, dass dieser Bereich nicht erreichbar sei - komisch. Habe es erst auf eine fehlerhafte Anwendung meinerseits geschoben, doch nach einigen Versuchen ging es dann problemlos.

Lasse mal das Feuer brennen, den Kaffee und den Kuchen stehen, vielleicht kommst du gleich um die Ecke.....

-lich Ulrike

Verfasst am: 14.10.2020, 16:08
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1418 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Christine,

Kaffeeklatsch bei Maria und die ist nicht da .
Maria braucht sich keine Sorgen zu machen wir beide putzen die Bude nicht - ich habe frei und freu mich auf ein Pläuschchen mit dir und du hast genauso viel Lust auf diese elende Putzerei wie ich - schön, dann sind wir mal wieder einer Meinung

Stelle noch einige Tassen auf den Tisch, wer weiß....



Machen wir eigentlich fürs Kathilein eine heimliche Fete in Zug, was meinst du?

Verfasst am: 14.10.2020, 16:38
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1418 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Klar auf einen Ring mehr oder weniger kommt es nicht an - :

Hast du die schrecklichen Jacken gesehen im Michelin-Look, die es seit 2-3 Jahren gibt? - HURRA ich bin voll im Trend

Okay wenn das Kathilein Kekse mit Zuckerrand möchte steuere ich etwas Herzhaftes bei. Sind wir in der Dose oder dem Zug - also quasi öffentlich oder incognito?

Ich glaube die Maria kommt nicht mehr ich räume mal auf, nicht dass sie sauer ist, wenn wir hier krümeln und soweiter....