Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 11.05.2020, 08:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Maria,

klar - ich geselle mich gern dazu

Hab auch Du einen guten Wochenstart, heute fehlt leider die Sonne.

Und natürlich rauchen wir heute nicht.
LG Petra

Verfasst am: 11.05.2020, 09:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Maria
deine Geburtstagsgratulation hast du ja zeitlich genau abgepasst!
Herzlichen Dank dafür.
Es sieht so aus, als könnte ich im Juni Deutschlands Süden besuchen, das wäre grandios.
Familienfeier und eine Visite bei lieben Rauchfrei-Freunden, toll, wenn es klappen würde, natürlich mit den erforderlichen Corona-Regeln, ist doch das Geburtstagskind Hochrisikogruppe.
Wir bleiben achtsam, virtuell einen lieben Gruß zu schicken geht Gott-sei-Dank immer,
du bist auch in Bayern, liebe Maria?! Meine alte "Heimat", habe mal 6 unvergessliche Jahre in Oberbayern gelebt, von 8 bis 14, sehr prägende Jahre.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 11.05.2020, 09:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Guten Morgen Maria,
herzlichen Dank für deinen Besuch, die freundlichen Glückwünsche und Worte. Bei uns ist nun der Regen angekommen - er wird dringend gebraucht von der Natur. Leider hat er sehr kalte Luft dabei. Die Eisheiligen lassen grüßen. Aber das zieht rasch durch und bald kommt der Sommer. Und davor feiern wir noch deine Ballonfahrt. Lass dich nicht beirren. Wir rauchen nicht mehr!
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 11.05.2020, 15:11
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Maria,

Du bist ja eine Nachtschwärmerin.

Lieben Dank für Deinen Besuch und die Wünsche - ja, wäre schön, wenn wir weiterhin zusammen den Rauchfreiweg gehen...……………..

Heute ist der Tag in echt ein Dauerregentag; richtiges Aprilwetter und dann dieser blöde Wind - na ja, ab morgen wird´s wieder besser.

Ich lass Dir auch mal ein Blümsche da und freu mich, wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 11.05.2020, 19:28
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Servus Maria

Dankschee dass d' mi bsuacht host!!

Ach das war ein richtig schöner Tag. So speziell, ja wie du geschrieben hast, ein wunderschönes Ereignis. Und genau so hat sich das angefühlt.
Und diesen Tag mit euch zu feiern war doppelt schön.
Und vielen Dank für das Fässlein...... war gar nicht schlecht das Dunkle.....muss ich zugeben.....

Ich würd einfach mal meinen auf uns, auf die Freiheit und auf noch viele Feste hier im Forum..... und eines ist schon im vollem Gange......



liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 13.05.2020, 17:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.05.2020, 12:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2020, 17:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

275



Was für ein Jubiläum, liebe Maria!
t:
Und ständig unterwegs, um uns zu motivieren
e:
Schön, dass ich Dich in diesem Forum kennengelernt habe
liche Grüße Petra

Verfasst am: 15.05.2020, 19:57
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Maria!

Über deinen Besuch freue ich mich. Danke!
Doch nun zu dir: 275 Tage!
Das ist großartig! Ich gratuliere dir.

Sohn und Schwiegertochter brachten uns Kuchen vorbei.
Das war eine gemütliche Kaffeestunde.

Masken nähe ich zur Zeit keine mehr.
Statt dessen lese ich oder schaue fern.

Mein Kölner Sohn hat gestern ausführlich telefoniert.
Er will nicht kommen, weil er uns nicht anstecken will.
Er hat viel Kundenkontakt. Da weiß man nie.
Ich werde ihn trotzdem demnächst besuchen.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 16.05.2020, 08:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Maria,

Hab ganz herzlichen Dank für deine Gratulationen. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, von so lieben Besuch.
Mach ganz langsam, jeden Tag einen weiter in die Rauchfreiheit. Irgendwann wird es zur Selbstverständlichkeit, die Tage zu sammeln. Und auch Tage ohne einen Gedanken an diese Dinger zu verschwenden. Jedoch so ganz aus dem Kopf verschwinden die Zigaretten nicht. Aber das ist doch auch ganz normal, sie waren Jahrelang unser täglichen Begleiter und Teil von uns. Genauso wie die Erinnerung an einen Urlaub oder einen Unfall bleiben sie im Kopf. Aber sie verlieren die Macht, die sie über uns hatten und wir entscheiden, darüber was wir machen.

Wir beleiben rauchfrei!

Sei lieb gedrückt

LG Bine