Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 20.04.2020, 21:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Maria,

Ich gratuliere ganz herzlich zu sagenhaften 250 Tagen Rauchfreiheit!

Superleistung, ganz stark

Wir bleiben dabei!
LG Petra

Verfasst am: 20.04.2020, 22:50
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Meine Lieben Mitstreiter,
vielen Dank tausend Dank für die herzlichen
Glückwünsche. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Hab bei der Poolparty ein paar Zeilen geschrieben.
Hoffe ihr verzeiht mir, dass ich momentan ned
jedem einzeln schreib, bin mental ned in der
Stimmung. Werde es zeitnah nachholen.
Vielen Dank für euer Verständnis. :smileumarmung
Gute Nacht
Bleibt alle gesund
Liebe Grüße Maria
e:

Verfasst am: 20.04.2020, 23:00
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

... ich schleiche mich hier ganz leise noch rein... Maria schläft schon.
Lass ihr ein paar Luftballons da... und wenn sie morgen aufsteht hat se noch ne Überraschung von heute..
... ich flüstere mal... 250 TAGE hast du sehr tapfer hin bekommen und wir werden weiter gehen liebe Maria
Süsse Träume und Schlaf gut...
Glg bettina

Verfasst am: 22.04.2020, 21:06
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Maria,
(entgegen meiner Gewohnheit nehm ich jetzt mal gleich diesen Namen zur Ansprache)

Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche an mich, die ich gerne annehme. Der Besuch aus den Bergen, die ich im Sommer und im Winter liebe, hat mich gefreut.

Wie ich gesehen habe bist du aber schon mehr als doppelt so viele Tage unterwegs. Deshalb auch eine Gratulation für diese Leistung an dich. Aber bei mir wird das Nichtrauchen schon immer normaler, im Sinne von immer einfacher. Ich vermute mal, daß das auch bei über 200 Tagen so ist.
Auch hab ich gelesen, das du, wie ich auch, nichts gegen ein kühles Getränk hin und wieder mal einzuwenden hast. In diesem Sinnern:rn:
WEIZENBIEREMOTI

Wir lesen uns sicherlich noch auf dem weiteren Weg.

Gruß vom Fjodor

Verfasst am: 23.04.2020, 00:09
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo du Nachteule,

.... dein Abstecher in meine Nähstube..freut mich

... das mit dem Matratzen durchwälzen kenn ich auch... das begleitet mich auch schon ne ganze Weile.
Ob es nur vom Aufhören kommt... hmmm weiß nicht, denk mal, da spielen bestimmt noch andere Faktoren mit rein.
Ansonsten bin ich gott sei dank noch gesund und hoffe das es so bleibt.
Muss nächste Woche wieder arbeiten und Sie werden uns die Bude einrennen. Das Geschäft ist klein... ich bete zu Gott das die Kunden vernünftig sind.

Jeder möchte jetzt Baumwollstoff kaufen um sich Masken zu nähen....

.... ICH HABE ANGST. :

Pass auf dich auf
glg bettina

Verfasst am: 23.04.2020, 18:22
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Maria,
danke für deine netten Zeilen, habe mich sehr gefreut.
Mein Rauchfreizwilling Ralf ist auch noch dabei.
Bald machen wir das Jahr voll.
Schönes Wochenende für dich
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 23.04.2020, 23:09
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Maria!
Danke für deinen Besuch,
die Glückwünsche! Ich bin froh, dass du an mich denkst.

Die Zeit jetzt ist schwierig. Daran ändern Zigaretten nichts.
Das sagst du richtig. Trotzdem bin ich verunsichert.
Was darf ich tun, was sollte ich besser bleiben lassen?
Mein Sohn würde uns am liebsten ganz zu Hause lassen.
Doch irgendwie will man auch unter Menschen, mit Abstand.

Mit den übrigen Kindern telefonieren wir regelmäßig.
Das muss Besuche in der Ferne ersetzen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 24.04.2020, 09:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2020, 11:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallöchen Maria, vielen Dank für dein Besuch und deine Glückwünsche.
Morgen soll ich entlassen werden...will nur hoffen dass es auch klappt, dann kann ich wenigstens auf mein Südbalkon rum gammeln anstatt hier nur im Bett zu liegen.
Das schöne an der Sache ist die Tatsache, dass ich nicht mehr rauche und mich nach draußen quälen müsste,nur um den Dreck zu inhalieren.
Das nenne ich Befreiung von der verdammten Sklaverei.

Ich wünsche dir eine schönes sonniges und auch rauchfreies Wochenende.
Gruss Klaus

Verfasst am: 25.04.2020, 16:10
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Maria,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Ja, natürlich lugt das - chen immer mal wieder vorbei - aber keine Chance

Ich hoffe, bei Euch ist wieder alles soweit im Lot - Corona-Zeiten sind doch besondere Zeiten,
das sind wir nicht geübt und viele scharren ja auch schon mit den Hufen - ich hoffe sehr, das rächt sich nicht
und wenn ich mich so umschaue ist das definitiv jammern auf sehr hohem Niveau - in anderen Ländern geht es schlechter und nach Afrika mag ich gar nicht schauen - genug der nachdenklichen Gedanken

Wir sehn doch positiv in die Zukunft, Rauch-, Qualm- und Teerfrei - wir können mit stolz geschwellter Brust in den Spiegel schauen - es wird werden...………..

Liebe Grüsse
bleib achtsam und gesund
hab ein angenehmes Wochenende
Sulalu