Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 15.02.2020, 17:23
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Maria!

Über deinen Besuch freue ich mich. Danke!
Du darfst auch schon wieder feiern:
185 Tage bist du rauchfrei!
Meine herzlichen Glückwünsche.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 18.02.2020, 22:41
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Maria,

ja das Wetter ist echt blöd, der ewige Sturm behindert einen beim Fahrradfahren. Ich fahre jetzt immer mit dem Bus zum einkaufen, noch nicht einmal zu Fuß habe ich Lust. Am Wochenende fegt der nächste Sturm mit 90 km/h über die Stadt.

Heute war die alljährliche urologische Vorsorgeuntersuchung, alles okay. Nächste Woche die erste wichtige Kontrolluntersuchung in Sachen Thrombose und Lungenembolie. Bin gespannt.

Ja mit bela ist komisch. Klar gibt es einige die sich nach einer Zeit einfach nicht mehr melden, aber die waren auch vorher auch nicht so aktiv. Dazu kommt noch das er auch auf meine PN nicht geantwortet hat. Habe geschrieben das ich mir echt Sorgen mache. Ich wäre ja letzten August auch fast gestorben, und dann hätten auch alle gedacht, warum meldet er sich nicht mehr. Ich hoffe das ihm nichts passiert ist. Nur werden wir es nie erfahren, wenn es so sein sollte, Traurig.

LG Ralf

Verfasst am: 19.02.2020, 09:22
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Maria,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 20.02.2020, 14:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Maria,

jetzt haben wir doch erst die 180 gefeiert und schon wieder ne Runde Zahl

. . . . . 1 9 0

Die Tage vergehen wie im Flug...........

den schon mal für den Frühling

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 21.02.2020, 08:24
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Maria,

1000 Dank für Deine Nachricht bei mir... Ich habe mich richtig gefreut und Du hast vielleicht eine Ahnung davon wie viel mir Deine Worte bedeuteten 'ich als alter Hase hätte Dich in Deinem Anfang mitgetragen'. Das ist schön und mir ehrlich gesagt gar nicht soooo bewusst. Klar habe ich immer die Absicht zu helfen... Aber....

Okay, und siehe: heute bist Du bei 191 Tagen! Ich freue mich soooo für Dich! Wie schwer doch auch Dein Anfang war und wie sich so vieles jetzt geändert hat. Es tut gut sich dieses ab und zu ganz bewusst zu machen. Den wunderbaren Unterschied wahrzunehmen und sich selber diesen Erfolg zuschreiben zu können.


Du hast es geschafft. Schaffe es weiter. Jeden Tag!
Gehen wir zurück? Nein! Heute nicht und morgen nicht...




Ganz liebe, und vor allem rauchfreie Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 21.02.2020, 23:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Maria,
Ich bin auch sehr froh, es bis hierhin geschafft zu haben, da mein Lebensgefährte weiterhin raucht. Das macht es nicht einfacher, zeigt einem aber auch, wie schwachsinnig rauchen eigentlich ist. Dir weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Wir bleiben dabei: Rauchen ist Kacke
LG Petra

Verfasst am: 22.02.2020, 20:22
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Maria

Vielen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte

Gratuliere Dir zu deinen starken 192 Tage
In acht Tage gibt's Kekse

Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.02.2020, 20:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Maria,

es hat mich sehr gefreut, daß Du mir zu meinem 900sten gratuliert hast - ja, ich zähle die Tage zwar nicht selbst, sondern lasse sie von dem Programm hier zählen, aber ich kann mich immer noch daran erfreuen, daß es mehr und mehr werden....

Ich hoffe mal, Du bist fleißig am Backen - schließlich hast Du in ein paar Tagen die DoKeDo erreicht

Alles Gute für Dich
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 24.02.2020, 07:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe bayrische Maria
gelt, du hast schon mitbekommen, dass der venezianische Karneval vorzeitig beendet wurde ,
es ist was los auf der Welt.
Das Forum ist ein Abbild dieser Welt.
Meine Feier, die ich hier für den Weiberfastnacht geplant hatte, wurde abrupt beendet am frühen Nachmittag wegen eines technischen Fehlers, die Karnevals-Sitzung im TV entfiel, jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe, wegen der Wahnsinns-Taten eines Menschen in Hanau, am Brenner werden Züge gestoppt, viele Umzüge entfallen wegen klimawandelbedingten Stürmen...so ist die Welt, so ist das Leben!
Und immer wieder gibt es hier kleine Scharmützel, weil die Menschen in ihrer Vielfältigkeit verschiedener Meinung sind...hier im Forum bleibt das Wichtigste, dass Menschen in ihrem großen Ziel, der Rauchfreiheit bzw. auf ihrem Weg dorthin Unterstützung finden...
wir bleiben rauchfrei, gelle...
Liebe Grüße an dich und vielen, vielen Dank für deine Glückwünsche von
Claudia

Verfasst am: 25.02.2020, 17:18
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Maria
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche

Ich freu mich sehr darüber
War ja in letzter Zeit nicht so wirklich viel hier präsent... und trotzdem werd ich nicht vergessen
Das ist ein tolles Gefühl und ich weiß ....

Zusammen geht alles
Auch dir weiterhin alles gute auf deinem Weg
Heute Rauchen wir nicht !!!!!
Lg Melanie