DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 25.03.2024, 09:23
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 399 Beiträge

doppelkeksdosenalarm, was es alles gibt ... gestern hast du mir und allen andern schnapsnasen gratuliert, liebe Paddy, bei mir warens grade mal süsse 22 tage. wenn ich 178 tage dazunehme, komme ich auf das, was du bis heute geschafft hast, 200 tage ohne zigaretten. du kannst unfassbar stolz auf dich sein

Verfasst am: 25.03.2024, 16:26
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Liebe Birgit, liebe Fiordaliso,
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja, hier in der Dokedo gefällt es mir sehr gut und das sieht man mir auch an. Stolze 10kg drauf seit dem Rauchstopp…
Ich versuche es zu ignorieren und mache weiter.
Ich schicke Euch ein bisschen
Und ganz liebe Grüße

Verfasst am: 14.04.2024, 07:20
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2115 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Heute gibt es eine Feier für SarahAnne,

Leute holt das Backbuch raus, wir backen zum 200er Doppelkekse und nicht doppelt so viele Kekse wie bei der Keksdose.

Mein Lieblingsrezept sind Bienenstichkekse
Ein Mürbeteig, mit einer Füllung wie weiße Mousse au chocolate und einem Topping aus Mandeln in Butter-Sahne

Liebe Sarah ich gratuliere zu deinen fantastischen 200 Tagen,
Lass Dich feiern, feiere dich selbst und ich finde es großartig wie du dich hier in Forumshausen bewegst Immer eine der ersten immer achtsam und motivierend.
Ich decke die laaange Kaffeetafel für Dich auf der Blümchenwiese, es gibt Keksdose und griechischen Puddingkuchen und natürlich Doppelkekse.

https://m.youtube.com/watch?v=cEMp-SMbyV4

Ganz liebe Grüße von der Küste schickt dir Paul

Verfasst am: 14.04.2024, 07:24
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 2937 Beiträge

Liebe Sarah
Feier deinen Erfolg und mach.fir einen schönen Tag.

Herzlichen Glückswunsch und Gruß

Klaus

Verfasst am: 14.04.2024, 07:54
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Liebe Sarah, hab einen schönen Tag und mach weiter so, tolle Leistung



Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 14.04.2024, 08:01
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

Liebe Sarah,
du hast es geschafft!
200 Tage hast du durchgehalten, wie wunderbar! Auch für uns hier im Forum, denn du bist eine Bereicherung! So aufmerksam, liebevoll, emphatisch......
Und das mit der Selbstfürsorge wird auch.....
Heute sorgen andere für dich: Pauls Doppelkekse sind der Hammer, ich hab schon probiert
Ich bin heute eher faul, da dürfen es auch mal die Doppelkekse mit dem Prinzen drauf sein ! ( Selbstfürsorge!!......lol)

Und wenn wir uns richtig durchgefuttert haben, treffen wir uns im Jumphouse zum Austoben?

Ich umarm dich mal
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 14.04.2024, 09:32
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 686 Beiträge

Liebe Sarah

200 Tage so was von verdient, hier gefeiert zu werden.

Ganz liebe Grüsse

Rooni

Verfasst am: 14.04.2024, 09:46
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Sarah,

toll gemacht. Genieße den Tag!

Verfasst am: 14.04.2024, 09:56
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 172 Tagen
Beiträge: 449 Beiträge

Heute brokt aber der morning ganz gewaltig für Dich liebe SarahAnne

wie eine Pfingstrose, die mit unendlich vielen Blütenblättern aufploppt, und jedes ruft Dir zu:

Hey Sarah, Du bist so toll, und so stark und so nett und so wichtig.

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen frei Atmen



Ich komme später zum Jumping House, um Dich tanzend zu feiern. Die Bienenstichdoppelkekse von Paul klingen brutalst verlockend..... allein ich habe gestern drei Stück Mohnkuchen hintereinander verdrückt.

Verfasst am: 14.04.2024, 11:30
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Liebe SarahAnne,
herzlichen Glückwunsch!!!
Da steuere ich doch auch gerne ein paar Kekse bei.