DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 01.09.2018, 22:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Schläfst du schon, lieber Klicker? Das mit den Glückskeksen war eine tolle Idee!



La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Forumsmitglieder schlafen, so schlaf auch du! Hilfe, jetzt hab ich ein Deja vu... Haben wir das nicht schon mal gesungen??

Gute Nacht!
Stefanie

Verfasst am: 02.09.2018, 20:51
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich gestern so sang-und klanglos auf einmal gar nicht mehr da war. Aber das RL benötigte meine Aufmerksamkeit und liess mir bis jetzt keine Möglichkeit noch einmal hier reinzuschauen.

Na, auf jeden Fall haben die Glückskekse scheinbar ausgereicht

@Matilda: JA, WIR GEBEN ALLES YEAH

@Stefanie: Danke für die Musik und schön dass Dir die Idee mit den Glückkeksen gefallen hat. Ich backe gerne für Dich und Alma neue - in 16 Tagen ist es ja schon so weit...

@Panini: Lieb von Dir, dass Du hier auch noch reingeschneit bist obwohl sooo müde... Danke für Deine Parmesankekse. Ich hab beim Aufräumen hier noch welche gefunden - leeecker, hast Du die aus dem Urlaub mitgebracht?

@Herta: schön das Du auch da warst. Ich hoffe Du hast alles was brauchst weil Du liebst was Du hast

@Andrea: Auch Dir ein dickes Dankeschön für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir einen guten Flug und komm gesund und rauchfrei wieder. Ich freu mich schon auf Deine Feier in der Keksdose.

@Alma: Wow, ein Trommelwirbel - Danke, danke. Einen sehr weisen Spruch hast Du da - bringt ne Menge Entspannung...

@noch einmal Stefanie: Deja vu... Ich glaube das haben wir noch nicht zusammen gesungen . Aber wir können das ja einführen . Weißt Du eigentlich, das, wenn das Gefühl eines Deja vu aufkommt, sich eine innere Einstellung verändert hat und sich jetzt verfestigt. Das Erleben eines Deja vu hat immer etwas Gutes.

@Crazy: auch über Deine nachträglichen Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Danke das Du da warst und danke für Deinen schönen Spruch - da hast Du recht - es ist um so vieles echter, das Leben zu leben wie es kommt und nicht jenes zu leben welches wir planen - es kommt oft alles so anders...

So, jetzt kehre ich hier noch einmal durch. Die nächsten Jubilanten sind schon im Anflug... Bis bald


Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.09.2018, 00:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

So, es geht los... In vier Minuten haben Alma und ich keine 1 mehr vorne und gehören laut Klicker schon zu den "alten Hasen". Wie schnell das ging!
Ich bin ein bisschen aufgeregt wegen der Party und kann nicht schlafen. Da feier ich einfach schon mal ein bisschen mit mir selbst in das neue Jubiläum rein... ;)
Alma und Herry haben jetzt gar nichts mehr wegen der Musik gesagt, ich hoffe, es ist okay, wenn auch neuere Sachen gespielt werden. Also, Herry hatte vorgeschlagen: Nena, NDW, BAP und alles mögliche aus den 70ern und 80ern. Ich habe aber auch ein paar neuere Songs in petto.

So, jetzt kehre ich noch schnell die Krümel von Klickers Party zusammen und schmücke ein wenig. Aber erstmal,.... denn es ist jetzt eine Minute nach 12, stoße ich mit mir selbst an. Auf 200 Tage Rauchfreiheit! Auf die Dokedo!



Und jetzt schmücken...

Blumen en masse...







Luftballons...







Für die, die schon oder noch wach sind, stelle ich auch schon mal was hin... Dann könnt ihr ja mit mir schon auf Alma und mich anstoßen!



rn:



Eure müde, aber sehr zufriedene, weil ne "alte Häsin", Stefanie

Verfasst am: 18.09.2018, 01:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Jetzt mache ich schon mal ein bisschen Musik. Dieses Lied ist mir die ganze Zeit im Kopf herum gegangen, ich glaube, es ist aus den 70ern, liebe Alma, also passend... Oder ist es aus den 60ern? Egal, ich spiele es jetzt mal...



Leaving on a Jet Plane - John Denver

All my bags are packed
I'm ready to go
I'm standing here
Outside your door
I hate to wake you up
To say goodbye
But the dawn is breaking
It's early morn
The taxi's waiting
He's blowing his horn
Already I'm so lonesome
I could die

So kiss me and smile for me
Tell me that you'll wait for me
Hold me like you'll never let me go
'Cause I'm leaving on a Jet Plane
Don't know when I'll be back again
Oh Babe I hate to go

There's so many times
I've let you down
So many times
I've played around
I tell you now
They don't mean a thing
Every place I go
I'll think of you
Every song I sing
I'll sing for you
When I come back
I'll bring your wedding ring

So kiss me and smile for me...

Now the time has come to leave you
One more time let me kiss you
Close your eyes, I'll be on my way
Dream about the days to come
When I won't have to leave alone
About the times I won't have to say

So kiss me and smile for me...

'Cause I'm leaving on a Jet Plane
Don't know when I'll be back again
Oh Babe I hate to go


Verfasst am: 18.09.2018, 01:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
wie schön du alles hergerichtet hast!
Möchte dir und Alma lich zur Ankunft in der [color=red]DoKeDo[/color]gratulieren.
Dann lass uns mal mit einem auf die tolle [color=red]200 [/color] anstoßen.
Toll habt ihr das gemacht und seid beide eine Bereicherung für das Forum.
Einen erfolgreichen weiteren rauchfreien Weg und eine schöne Feier wünscht euch die Claudia

Verfasst am: 18.09.2018, 02:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Ich glaube, ich mache die Nacht durch... Höre gerade Reinhard Mey... Ganz lieben Dank aber erstmal für deine Glückwünsche und den Besuch zu so früher Stunde. Habe mich sehr gefreut! Danke, dass du meinst, Alma und ich wären beide eine Bereicherung für das Forum. Das tut gut, zu lesen. Du bist das ja sowieso!
Dann stoße ich mal mit dir auf Alma und mich an! Prost! Und auch auf dich und alle anderen im Forum! Auf die Rauchfreiheit!



Dir noch eine schöne Nacht und morgen einen schönen rauchfreien Spätsommertag!

liche Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.09.2018, 03:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Wieder bisschen Musik... Eine Besucherin hatten wir schon, wie schön.

Jetzt wieder ein Oldie. Weiß wieder nicht, ob er aus den Sechzigern oder Siebzigern ist...

It's my Party - Lesley Gore

It's my party and I'll cry if I want to
Cry if I want to
Cry if I want to
You would cry too, if it happened to you!

Nobody knows where my Johnny has gone
But Judy left the same time
Why was he holding her hand
When he's supposed to be mine?

It's my party and I'll cry if I want to
Cry if I want to
Cry if I want to
You would cry too, if it happened to you!

Play all my records
Keep dancing all night
But leave me alone for a while
Till Johnny's dancing with me
I've got no reason to smile

It's my party and I'll cry if I want to
Cry if I want to
Cry if I want to
You would cry to if it happened to you!

Judy and Johnny
Just walked through the door
Like a Queen with her King
Oh, what a birthday surprise
Judy's wearing his ring

It's my party and I'll cry if I want to
Cry if I want to
Cry if I want to
You would cry too, if it happened to you!




e:

Verfasst am: 18.09.2018, 04:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Cool, du bist auch schon wach! Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu so früher Stunde. Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! Und das Lied von Joe Cocker ist wirklich toll. Hast du meine beiden Lieder gesehen? Also, ich meine, auch das "Leaving on a Jet Plane"? Das könnte auch aus den 60ern sein...
So, jetzt mach ich mich schon mal ans Frühstück machen. Damit du nicht verhungerst, lieber Herry, und wer weiß, wer sonst noch so früh hier herumgeistert. Geisterchen ja leider nicht mehr...



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.09.2018, 04:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

So, damit eure hungrigen Mäuler schon heute früh gestopft werden, mache ich mich mal ans Frühstück...

Erstmal gibt es Kaffee (Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso etc.) en masse!



Dazu viel Kakao mit Donuts...



Und reichlich O-Saft!

Und zum Essen erstmal frische Croissants, Baguettes, Erdbeermarmelade, Stachelbeerenmarmelade, Pflaumenmus, Himbeermarmelade und Schokocreme...

Dann noch ein paar Spezialitäten, die ich heute Nacht entdeckt und für euch zubereitet habe.... ;)



- Apfel-Zimt-Chia-Joghurt,
- Apfel-Bananen-Pancakes,
- Apfel-Karotten-Drink,
- Porridge mit Heidelbeeren und Banane,
- Spinat-Basilikum-Omelette,
- Veganer Haferbrei,
- Mohn-Müsli mit Himbeermilch,
- Mandel-Bananen-Aufstrich,
- Kernige Apfelmuffins,
- Bananenhirse mit Heidelbeeren,
- Dinkel-Nuss-Brötchen,
- Kräuterquarkaufstrich

Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack was dabei!
Kekse gibt es im Laufe des Vormittags und noch später gibt es tolle Glückskekse von Klicker!

uese:



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.09.2018, 04:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Du mit Elvis-Tolle und Schlaghosen und Sonnenbrille! Das hätte ich gerne gesehen! : Aber schön, dass ich Lieder aus deiner Zeit gepostet habe. War keine Absicht. Die sind mir heute Nacht so durch den Kopf gegangen. Ich kann mir leider nicht alle Lieder auf yt anhören, weil ich zu wenig Datenvolumen habe. Diesmal bin ich damit besonders sparsam, denn es soll noch bis zum Urlaub halten. So, so, du hast jetzt im Treffpunkt auch ein Frühstück hingestellt... Da haben wir ja jetzt zweimal Frühstück. Naja, macht auch nix... ;)
Ich wollte dich noch bitten, später am Tage für die Cocktails zu sorgen, ich habe nämlich nur alkoholfreie vorbereitet... ;)

Du hattest gesagt, du willst heute auch Nena hören, da hab ich auch schon was Nettes rausgesucht...



Wunder geschehen - Nena

Auch das Schicksal
Und die Angst kommt über Nacht
Ich bin traurig
Gerade hab ich noch gelacht
Und an sowas schönes gedacht

Auch die Sehnsucht
Und das Glück kommt über Nacht
Ich will lieben
Auch wenn man dabei Fehler macht
Ich hab mir das nicht ausgedacht

Wunder geschehen
Ich habs gesehen
Es gibt so vieles, was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
Ich war dabei
Wir dürfen nicht nur an das glauben,
Was wir sehen

Immer weiter
Immer weiter geradeaus
Nicht verzweifeln
Denn da holt dich niemand raus
Komm, steh selber wieder auf

Was auch passiert
Ich bleibe hier
Ich geh den ganzen langen Weg mit dir
Was auch passiert
Wunder geschehen




Es ist doch auch ein Wunder, dass wir es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören, oder?