Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 21.09.2016, 09:43
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1586 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gisela,
Danke für Deine lieben Worte.
Ich bin so vor mir selber erschrocken, dass ich mich erst langsam hier wieder reinfinde. Daher wird es ein Weilchen dauern, bis ich mich bei allen wieder gemeldet habe.
Aber Dich möchte ich auf jeden Fall zu
[color=orange]240 rauchfreien Tagen[/color]
beglückwünschen, Du liebe, tapfere Gartenfreundin.
Hab einen besonders schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 21.09.2016, 18:54
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3204 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Liebe Gisela,

lass dich bloß nicht stressen!!! Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Projekten Und das schöne Wetter sollte man unbedingt nutzen. Jetzt beginnen meine liebsten Herbsttage: goldenes Licht, mittags in der Sonne noch warm und abends einen heißen Tee ...

Unser Kleiner hat seinen Babymassagekurs und seine erste Erkältung hinter sich gebracht und wird ab Freitag zum Babyschwimmen gehen - ich hoffe, dass ihm das gefällt ... baden mag er nicht so Also, auch bei uns ist irgendwie ständig was los.

Fühl dich umarmt und lass es dir gutgehen!
Deine Julia

Verfasst am: 22.09.2016, 21:29
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3357 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gisela vielen Dank für dein Vorbeischauen bei mir. Nachdem ich am Montag einen Wasserrohrbruch bewältigt habe und am Dienstag meinem Mann der Geldbeutel gestohlen wurde hab ich genug Aufregung gehabt. Und weißt du was erst heute ist mir aufgefallen dass ich nicht einen Gedanken ans Rauchen verschwendet habe. So könnte es weitergehen Heute hatten wir einen wunderschönen Herbsttag, da hat die Gartenarbeit richtig Spaß gemacht .Bald fahren wir nach Holland und gönnen uns nochmal ein paar Tage Urlaub. Liebe Gisela komm nur schön weiter hinter mir her. Ich wünsche dir auch schöne Herbsttag liebe Grüße Karin

Verfasst am: 25.09.2016, 11:39
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Gisela

Meine herzlichsten Glückwünsche zu supertollen 8 rauchfreien Monaten

Wie geht es dir heute? Ich habe heute an den Sonntag vor meinem Rauchausstieg denken müssen, an die Kapriolen in meinem Kopf zwischen Angst, Hoffnung und auch Entschlossenheit.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 29.09.2016, 16:22
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3064 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela ,

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab mich nach über einer Woche mal wieder an meinen Lap Top
gesetzt. Irgendwie fehlt mir im Moment der Zug um mich mit dem Programm zu beschäftigen.

Aber ich bin immer noch rauchfrei und es geht gut damit , ich hoffe bei dir auch, aber manchmal
brauche ich eine Pause und möchte mich nicht immer gedanklich damit beschäftigen .

Ich fahre morgen für eine Woche in den Schwarzwald , in ein Wellness Hotel mit tollem Schwimmbad
und Sauna , also kann von mir aus der Herbst kommen.

Alles Liebe für Dich und
einschönes Wochenende
Ute

Verfasst am: 30.09.2016, 22:15
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1586 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gisela,
Du meine liebe Gartenfreundin. Wahrscheinlich habe ich mich nicht mal bedankt für Deine lieben Worte während meiner letzten Sinnkrise, das möchte ich jetzt allen Ernstes nachholen. Du findest immer die richtigen Worte und die hilfreichen Gedankengänge. Danke!
Ja und jetzt kann ich Dir nicht mal zu Deinem 250. rauchfreien Tag gratulieren, weil ich morgen den ganzen Tag im Auto sitze und dann eine Woche weg bin.
Hier wenigstens ein paar Blümchen!

LG
Sonja

Verfasst am: 04.10.2016, 15:03
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach meinem Dafürhalten habe ich jetzt allen geschrieben, die mich in letzter Zeit mit Besuchen, Nachrichten, Gratulationen usw. bedacht haben. Sollte ich doch jemanden vergessen haben, so bitte ich darum, dies meiner derzeitigen Situation zuzurechnen, es war keine Absicht, ich habe dann nur den Überblick verloren. Ich bin echt ein wenig überfordert momentan und wirklich heilfroh, dass ich NMR-mäßig mich ein wenig gefestigt fühle und dass schlimmer Entzug nicht grade mit Situationen wie dem derzeitigen Stress zusammenfällt. Alle, die das dennoch schaffen, haben meine volle Bewunderung. Ich glaube, es gibt einige davon.

Wenn ihr mich weiter besuchen wollt, freut mich das sehr. Ich werde so oft mitlesen, wie es möglich ist, ob es mit Schreiben klappt, bleibt abzuwarten. In Gedanken bin ich mit euch verbunden.

Ich wünsche euch allen gute, schöne, rauchfreie Herbsttage und grüße euch herzlich

Gisela

Verfasst am: 04.10.2016, 18:00
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3330 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Gisela,

danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 555 rauchfreien Tagen. Ich bin auch stolz drauf! Heute rauche ich einfach nicht mehr und vermisse es mittlerweile auch nicht. Seit längerem genieße ich auch schon die "Leichtigkeit des hier und jetzt".

Ich kann dich gut verstehen. Ich selber lese auch nur noch ab und an im Forum und schreibe auch weniger. Es ist wohl normal, dass man sich auch hier irgendwann abnabelt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und Erfolg in der Rauchfreiheit.

LG Dagmar

Verfasst am: 04.10.2016, 19:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

verspätet...möchte ich dir zu deinem Erfolg gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zu 250 und 3 Tagen, Rauchfrei.



Du bist wunderbar unterwegs!

Liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 05.10.2016, 22:12
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Liebe Gisela,

Danke für deinen lieben Besuch und Glückwunsch zu
254 Tagen.
Momentan geht's mir soweit ganz ordentlich. kommt
Leider auch und versucht mich zur Zeit immer davon zu überzeugen das
Eine mal wieder super toll wäre. Gebe mir alle Mühe nicht wieder hereinzufallen.
Ich hoffe dir geht es auch gut.

Dann lass ich dir mal ein paar Blümchen da

Liene Grüsse Tina