Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 28.04.2016, 13:04
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich will mich mal melden, aber nur kurz, es geht mir immer noch nicht so besonders gut. Muss ein Antibiotikum nehmen und ein Spray, was mich alles zusammen,

glaube ich, noch mehr fertig macht.Bin kopfmäßig total durcheinander und gehe wie auf Watte. Befinde mich mehr in der horizontalen, als senkrecht.

Rauchen ist kein thema, war es zuvor sehr wohl, trotz solcher Zustände. Kenne diese Superinfekte schon von sehr früh an, weswegen es allein schon besser gewesen wäre, das Rauchen gar nicht erst anzufangen. Aber wer hat einem damals sowas gesagt?

Danke für eure Postings und besserungswünsche.

Habe gesehen, dass ich von vielen lieben Leuten die ganzen Jublläen versäumt habe und die nächsten Tage vielleicht noch versäumen werde. Kann euch nicht namentlich aufzählen, würde bestimmt manche vergessen. Kann nur sagen: Glückwunsch und haltet durch, es lohnt sich trotz mancher Schwierigkeiten.

Bis demnächst einmal.

GLG

Gisela

Verfasst am: 29.04.2016, 07:56
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Gisela,

Oh je du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem Schone dich
Alles Gute liebe Gisela

GGLG Simone

Verfasst am: 02.05.2016, 16:21
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

die ihr euch nach meinem Befinden erkundigt und mir Genesungswünsche geschickt habt. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

Es geht mir schon etwas besser, aber bei weitem noch nicht gut. Ich huste noch erbärmlich, mein Mann sagt, das ist ja schlimmer als zu meinen grandiosesten Raucherzeiten. Da tut einem auch gleich noch der Kopf weh, die Rippen auch, es ist halt nichts rechtes.

Aber einmal muss es ja werden, ich hoffe, mit dem nun wieder besseren Wetter.

Dann werde ich mal ein wenig nach den Jubilaren sehen. Aber bitte, bitte nicht böse sein, wenn ich jemand übersehe.

Kekse für übermorgen lasse ich übrigens backen - von meinen Heinzelmännchen.
Sie reichen für alle und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. Wenn ich die hundert voll hab, ist das für mich eine Wahnsinnsfreude. Die möchte ich gern mit euch teilen.

Ganz, ganz liebe Grüße an alle

Gisela

Verfasst am: 03.05.2016, 10:18
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3204 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

heute und Morgen kommst du aus dem Feiern nicht mehr heraus

Herzlichen Glückwunsch zu 99 rauchfreien Tagen!!! Wow, das ist wirklich großartig!



Dich hat es ja richtig schlimm erwischt. Versuch dich weiterhin zu schonen und trotzdem etwas von der schönen Sonne mitzubekommen.

Bis Morgen
Julia

Verfasst am: 03.05.2016, 14:03
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3064 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner letzten zweistelligen Schnapszahl und morgen bist du auch
3stellig. Das ist doch grandios.
Findest du nicht daß die Zeit im Nachhinein betrachtet relativ schnell vorbei ging?
Ich hoffe du kriegst deine Erkältung bald los jetzt wo doch endlich der Frühling kommen soll.

Mir geht´s mit dem Nichtmehrrauchen sehr gut. Ich halte mich im Moment nicht mehr so oft hier im
Forum auf , irgendwie haben sich meine Prioritäten etwas verschoben. Ich sitze nicht mehr stundenlang vor
dem PC und lese wie es anderen Leidensgenossen so geht , aber ich bin unheimlich dankbar , daß ich diese
Seiten gefunden habe und letztendlich hat mir jeder Beitrag von euch geholfen rauchfrei zu werden.

Was ich noch positives an mir festgestellt habe ist außer einem besseren Geruchssinn , daß ich sehr viel ruhiger
geworden bin und ich bin wesentlich aktiver und nicht mehr so schnell müde, (vor dem Fernseher schlafe ich
abends allerdings immer noch öfter ein):

Feiere schön deinen 100. , ich denke an dich

GLG
Ute

Verfasst am: 04.05.2016, 05:48
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Paloma
t:
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen
und weiterhin gute Besserung.
ganz lieben Gruss
stressless

Verfasst am: 04.05.2016, 09:32
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke für Glückwünsche zur Schnapszahl, zu den 100 Tagen und für Besserungswünsche!

Ihr frühen Gatulanten und noch kommende:

Lasst euch nieder, feiert ein bisschen mit, langt in dei Keksdose, greift zu bei anderen Leckereien und stoßt mit mir an, auf dass es für uns alle mit dem NMR gut weitergeht.


rn:rn:rn:rn:



Macht den Anfang und vielen herzlichen Dank:

Aki, stressless, Basilit, Gitte, bayerngirl, sibru, Frau M

Verfasst am: 04.05.2016, 09:37
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3204 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

100 Tag ohne Zigaretten!!! Das ist wirklich supertoll

Willkommen in der Keksdose und vielen Dank für Kekse und Getränke!



Das Durchhalten hat sich gelohnt - ich hoffe, du bist richtig stolz auf dich

LG Julia

Verfasst am: 04.05.2016, 11:08
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3330 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Gisela,

Glückwunsch!!!! Ausweislich des Zählers hast du die ersten [color=red]100 rauchfreien Tage [/color]geschafft. Das zeigt doch schon deine Ausdauer und deinen Durchhaltewillen. Damit hast du hier in der virtuellen Welt den Weg zu den Krümmelmonstern "liebgemeint" in der Keksdose geschafft.


Ich wünsche dir weiterhin alles gute und weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt "rauchfrei bleiben".

LG Dagmar

Verfasst am: 04.05.2016, 19:33
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich freu mich wahnsinnig, dass ihr alle vorbei gekommen seid und euch die Party gefällt. Haltet euch nur noch an die Kekse ran und lasst sie euch schmecken, es sind noch genug da, auch falls noch Nachzügler kommen. Gell, meine Heinzelmännchen waren fleißig?
Ich will mich eher zurückhalten. Durch die Erkältung habe ich wenigstens nicht zugenommen.

Ich will versuchen, euch demnächst nach und nach in euren Wohnzimmern zu besuchen und hoffe, dass ich es schaffe. Einstweilen vielen Dank, Julia und Gitte, Dagmar und Silvia und Alex.

Dir natürlich auch , lieber Wolfgang dankeschön für die Gratulation und für dich ebenfalls herzliche Glückwünsche. Habs heute morgen leider ganz vergessen, bin aber auch noch nicht ganz klar im Kopf (aber nicht verqualmt, sondern verschleimt und zugedröhnt vom Husten).
Es gefällt mir sehr und ist richtig ansteckend, Wolfgang, wie du dich schon die ganze Zeit freust. Ich mich aber auch.

Tja und was aus unseren beiden MitAufhörGleichen ist, weiß ich leider auch nicht. Hoffen wir, sie sind ebenfalls zu beglückwünschen, was ich hiermit tun möchte.

Euch allen ein wunderschönes langes Wochenende und möge es jetzt endlich wärmer werden. Heute war es mir noch ein wenig zu frisch.

Rauchfrei Grüße
Gisela