Diesmal für immer

Verfasst am: 19.07.2023, 21:28
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Liebstes Sternchen,

Ich hoffe es geht dir gut ich vergesse immer, dass man auf eine erhaltene Nachricht ja im Wohnzimmer des anderen antworten sollte meistens antworte ich direkt auf eine Nachricht in meinem Wohnzimmer- sieh es mir bitte nach!

Ich denk oft an dich und hoffe, du bist weiterhin tapfer!

LG Lila

Verfasst am: 22.07.2023, 12:48
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Liebes Sternchen,

Wie gehts dir? Bist du noch eisern?

LG Lila

Verfasst am: 23.07.2023, 21:19
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Hallo Lila,

habe ganz schlimm Rücken...aber das hat ja nichts mit unserer Sucht zu tun.
Das Monster hat mich das ganze Wochenende in Ruhe gelassen.
Ich freue mich auf die Zeit die kommt und bleibe achtsam.
Wie geht es dir? Du bist ja stark geblieben trotz Diskussionen am Samstag! Sehr gut! Es gibt keinen Grund für einen Rückfall und eine Zigarette ändert nichts an der Lebenssituation.

Drück dich in Gedanken, ganz liebe Grüße, Sternchen

Verfasst am: 24.07.2023, 13:50
Tonjia82
Tonjia82
Dabei seit: 22. 06. 2023
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Zitiert von: SternchenSpeedy
Hallo Lila,

habe ganz schlimm Rücken...aber das hat ja nichts mit unserer Sucht zu tun.
Das Monster hat mich das ganze Wochenende in Ruhe gelassen.
Ich freue mich auf die Zeit die kommt und bleibe achtsam.
Wie geht es dir? Du bist ja stark geblieben trotz Diskussionen am Samstag! Sehr gut! Es gibt keinen Grund für einen Rückfall und eine Zigarette ändert nichts an der Lebenssituation.

Drück dich in Gedanken, ganz liebe Grüße, Sternchen


Rückenschmerzen sind fies und gemein. Hast du dich verlegen oder einfach nur ne doofe Bewegung gemacht?

Liebe Grüße
Tonia

Verfasst am: 25.07.2023, 12:17
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Hallo Tonia,

habe meinen kleinen Enkel in den Autositz gehoben und dabei ist es passiert.
Nehme immer noch Schmerzmittel und bewege mich sehr vorsichtig.

Mein Leben als Nichtmehrraucherin gefällt mir immer besser..denke rauchen passt auch optisch nicht zu einer fast 60jährigen.

Wie geht es dir? Du eilst mir ja 10 Tage voraus. Spürst du irgendeine Veränderung an dir?

Gruß Sternchen (Eva)

Verfasst am: 25.07.2023, 17:30
Tonjia82
Tonjia82
Dabei seit: 22. 06. 2023
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Zitiert von: SternchenSpeedy
Hallo Tonia,

habe meinen kleinen Enkel in den Autositz gehoben und dabei ist es passiert.
Nehme immer noch Schmerzmittel und bewege mich sehr vorsichtig.

Mein Leben als Nichtmehrraucherin gefällt mir immer besser..denke rauchen passt auch optisch nicht zu einer fast 60jährigen.

Wie geht es dir? Du eilst mir ja 10 Tage voraus. Spürst du irgendeine Veränderung an dir?

Gruß Sternchen (Eva)


Och nöö. Wenigsten ist das umsorgen der Enkel eine schöne Sache - nicht der Effekt. Schon dich und erhol dich gut.

Verfasst am: 25.07.2023, 19:56
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Zitiert von: SternchenSpeedy
Hallo Lila,

habe ganz schlimm Rücken...aber das hat ja nichts mit unserer Sucht zu tun.
Das Monster hat mich das ganze Wochenende in Ruhe gelassen.
Ich freue mich auf die Zeit die kommt und bleibe achtsam.
Wie geht es dir? Du bist ja stark geblieben trotz Diskussionen am Samstag! Sehr gut! Es gibt keinen Grund für einen Rückfall und eine Zigarette ändert nichts an der Lebenssituation.

Drück dich in Gedanken, ganz liebe Grüße, Sternchen


Liebes Sternchen!
Wie geht es dir? Was macht dein Rücken?

Morgen hast du 30 Tage geschafft- ich bin sehr stolz auf dich

Ich hatte gestern einen kleinen Ausrutscher, bin aber nicht ABgerutscht und fahre direkt gut gelaunt und voller Motivation weiter.

Freu mich was von dir zu lesen!

LG Ela

Verfasst am: 25.07.2023, 21:41
Tonjia82
Tonjia82
Dabei seit: 22. 06. 2023
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Und ich merke einige Unterschiede - meine Haut sieht viel besser aus weniger Unreinheiten und die Farbe hat sich verändert.

Im Moment bin ich etwas schlapp und kann mich schlecht konzentrieren auf der Arbeit - das ist anstrengend.

Es geht aber auch vorbei - Schmacht hab ich selten - am Freitag hatte ich Stress mit dem Mann - da ist mir kurz der Gedanke gekommen, aber auch nur kurz.

Wenn ich mir dann überlege das ich fast 1000 Zigaretten nicht geraucht habe - was für ein Haufen.
Irre! Das gesparte Geld geht im Herbst für einen Urlaub drauf

=

Verfasst am: 26.07.2023, 08:07
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Guten Morgen,

müde und schlapp bin ich auch - schlafe momentan sehr gut. Denke das hat auch mit den nicht mehr so hohen Temperaturen zu tun.

Ich merke an meinem Körper noch keine Veränderung; doch, mein Gewicht verändert sich in die falsche Richtung. Aber, so what, das wird irgendwann auch wieder. Noch bin ich entspannt.

Schmacht habe ich ebenfalls nicht mehr - aber immer schön aufpassen, der Teufel ist ein mieser Begleiter.

Das gesparte Geld sollte man wirklich konsequent zur Seite legen. Machst du das?

Ganz liebe Grüße, Eva

Verfasst am: 26.07.2023, 10:56
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Hallo Eva,
der gute Schlaf sei dir von Herzen gegönnt. Der tut gut. Allerdings verbraucht er nicht viel Kalorien. Da darfst du in der Wachzeit etwas für dich tun. Gesunde Ernährung und Bewegung, soweit es dein Körper zulässt. Die Enkel wachsen und gedeihen und werden dabei auch schwerer. Da müssen Großeltern fitter werden
Auf das gesparte Geld schaue ich nach 5 Jahren nicht mehr. Aber in der ersten Zeit sichtbar auf die Seite gelegt sieht man wie viel das tatsächlich ist und kann eine gute zusätzliche Motivation sein. Heute kannst du dich über 30 Tage freuen. Sei etwas stolz darauf und bleibe dran.
Viele Grüße