Dieses heimtückische Monster

Verfasst am: 11.11.2014, 16:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo irgendwann,

Ab heute bist du zweistellig, [color=red]10 Tage[/color]sind geschafft. Toll diese Leistung geh einfach Schritt für Schritt weiter.

LG Julia

Verfasst am: 11.11.2014, 20:52
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuu liebe irgendwann,
lichen Glückwunsch zum 10. rauchfreien Tag


Glg schaafie

Verfasst am: 11.11.2014, 23:21
irgendwann
irgendwann
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche!

Ohne EUCH hätte ich es nicht geschafft. Es ist gut zu wissen, das ihr da seid.
Ihr spendet trost, wenn es mir schlecht geht, hört zu, habt Verständnis und bringt mich zum lachen und Schmunzel.

IHR seid echt Spitze!

Deshalb schmeiße ich noch schnell eine Runde Gute-Nacht-Tee und sehe euch morgen wieder. Gute Nacht und schlaft gut

Verfasst am: 12.11.2014, 21:59
Toffie
Toffie
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3470 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Irgendwann ------ Alles Liebe zum 11. Tag +++applaus applaus

Grüßle
Toffie -

PS: Ich bin bei den ANONYMEN NICHTRAUCHERN Mitgliedin geworden

Verfasst am: 14.11.2014, 22:16
irgendwann
irgendwann
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Danke ihr lieben!
Krissi du klingst sehr motiviert und schaffst das.
Ich bin dieses Wochenende etwas im Stress, Schwägerin kommt zu Besuch und hat ihr Augen weit offen für jeglichen Schmutz.Egal Ich setzt ihr ne Sonnenbrille auf
Wollte mich zumindest schnell bei euch für eure Beiträge bedanken und melde mich Sonntag wieder. Mal mit einer Zusammenfassung.

Euch ein schönes, rauchfreies Wochenende

Verfasst am: 15.11.2014, 09:25
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3507 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

14 Tage schon geschafft,und es geht weiter .Bleib am Ball...und putz nicht zu viel

Verfasst am: 16.11.2014, 17:25
irgendwann
irgendwann
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

[quote="Krissi"]

hahahaha irgendwann...die Sonnenbrille ist eine Maßnahme, noch ein Tipp, drück ihr nen Staublappen in die Hand

lg krissi
[/quote]

Das ist gut. Doch ich glaube das würde es noch schlimmer machen

Verfasst am: 16.11.2014, 18:03
irgendwann
irgendwann
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

[quote="ssilvia"]
Liebe Irgendwann,

bei allem Stress um deine Schwägerin, nicht vergessen, du bist heute [color=green]14 Tage = 2 Wochen rauchfrei und das ist eine super Leistung![/color]

Eine nervige Schwägerin ist da sicher keine Belohnung für die Leistung

LG Silvia
[/quote]

Danke liebe ssilvia!

Nein, eine Belohnung nicht, aber ein weiterer Test.
Doch ich bin stark geblieben, auch wenn es mir gestern Abend, als sie im Bett war, echt schade fand, das ich mich nicht heimlich rausschleichen konnte um zu rauchen.
Auch jetzt, wo alles vorbei ist, würde ich mich gerne "belohnen", was natürlich absoluter Schwachsinn ist, es wäre ja eigentlich eine Bestrafung aber dieses verdammte verdreht ja immer alles

Also überlege ich mir gerade, was ich tun kann um mich zu belohnen, was NICHT mit Essen zutun hat
Aber da ist mir in den letzten 2 Wochen noch kein adäquater Ersatz eingefallen. Es darf halt nur 5 Minuten dauern und muss zu hause sein, da ich meine Kinder nicht allein lassen kann.

Falls ihr Vorschläge habt, gerne her damit

Ansonsten läuft alles gut. Trotz Herbst ist die Familie gesund, so das man aktiv sein kann. Mein Mann hat seid dem Ausrutscher vorletzten Freitag nicht wieder davon gesprochen oder damit angefangen, so das wir gut im rennen sind.
Meine Arbeitskollegen, besonders meine Chefin haben mich letzte Woche ganz schön auf die Probe gestellt. Vor allem, als meine Chefin meinte ich müsse am 23. Dezember länger arbeiten, obwohl meine Kinder ferien haben Auch das habe ich überstanden

Am schwersten fällt es mir allerdings immer noch abends, wenn alles ruhig ist, da fehlt mir die "Feier-Abend-Zigarette" schon sehr und ich gehe nicht vor 1:00 Uhr ins Bett, weil ich so unruhig bin. Trinke Abends immer noch einen Schlaf-Tee auf dem Balkon, der ist gut, aber vorher bin ich einfach nicht müde genug und morgens, nach 4-5 Stunden unruhigem Schlaf bin ich dann immer wie gerädert.

Aber was solls.

[color=red]ICH BIN RAUCHFREI und was besseres gibt es NICHT[/color]

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche. Lasst euch von niemandem ärgern und immer schön Rauchfrei bleiben. Zusammen schaffen wir das

Verfasst am: 19.11.2014, 21:21
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe irgendwann!
Auch von mir alles Gute zu 18 Tagen rauchfrei

Ich bin stolz auf dich!
Fühl dich gedrückt
Lg schaafie

Verfasst am: 19.11.2014, 21:34
irgendwann
irgendwann
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Ihr seid echt lieb Danke. Vielen Dank!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche