Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 18.01.2018, 08:15
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Guten Morgen Sabine,

heute kannst du auf [color=orange]190 Tage[/color] ohne zurückblicken.

Sei stolz auf dich und marschiere immer weiter so.



LG
Sandra

Verfasst am: 18.01.2018, 09:59
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Sabine, auf den Weg hierher hätte ich beinah vergessen, was ich bei Dir wollte,
sooooooo langsam ist das Forum heute.

Was war's denn nu????

Ach ja, [color=blue]190 Tage ![/color] Super herzlichen Glückwunsch und einen
dicken Knuddel

Verfasst am: 18.01.2018, 10:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2910 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

heute geht's hier wieder mal in Hochgeschwindigkeit voran...

Ich gratuliere Dir zu 190 Tagen rauchfrei!

Und stibitz mir gleich einen Deiner leckeren *danke*

:


Silke

Verfasst am: 18.01.2018, 19:40
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu 190 Tagen!!!

Juhu, und bald winkt die DOKEDO....
klasse!
Und auch noch vielen Dank für Deine lieben Worte, die taten gut.
Mach dir einen schönen Abend, Belohnung nicht vergessen

LG,
Doro

Verfasst am: 19.01.2018, 09:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2601 Tagen
Beiträge: 5566 Beiträge

Hallo Sabine,

herzlichen Dank für Deinen Besuch.

Mach Dir keine Sorgen, aber momentan kann ich nicht so wie ich gerne möchte.

Meine Nachricht soll Dich aber jetzt nicht beunruhigen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.01.2018, 12:33
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hallo Sabine,
ich bin nicht mehr so oft hier wollte mich aber für deinen netten Besuch in meinem Wohnzimmer und die schönen Blümchen bedanken.

Wünsche dir weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen...
Es ist es sowas von wert, ich freue mich über jeden rauchfreien Tag und ich hatte es absolut NICHT leicht...
Aber ich hab es bis hierher geschafft und keiner hätte es geglaubt - auch ich nicht *lach*

Verfasst am: 21.01.2018, 09:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2601 Tagen
Beiträge: 5566 Beiträge

Ach Sabine,
Du bist ein richtiger Schatz. Danke für Deinen Besuch.

Ich bin sehr froh, dass ich in der Klinik bin. Jetzt gibt es auch eine Erklärung dafür, warum es mir schon seit längerem nicht gut ging. Blutdruck 230/80... jetzt wird noch untersucht ob ich das unbeschadet überstanden habe.

Es geht mir aber gut, ich bin froh dass ich froh bin

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.01.2018, 11:31
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Sabine,
vielen Dank für Deinen Besuch... an 31 Wochen hatte ich gar nicht gedacht, aber stimmt, immer wieder Sonntags
Deine Präsenz hier tut gut. Mich quälen gerade viele Abbrüche.... Im RL hat mein Bruder kürzlich den Kontakt zu mir abgebrochen, das war der Kummer von dem ich sprach. Das macht mir natürlich ziemlich zu schaffen, zumal er eigentlich der letzte aus meiner Familie ist, meine Eltern sind gestorben, einen Partner oder Kinder hab ich nicht, andere Geschwister auch nicht. Ich weiß nicht, ob und wie das nochmal auf die Reihe kommen soll. Ein Bekannter (der steht mir zwar nicht so nah) hat auch sehr plötzlich den Kontakt abgebrochen. In beiden Fällen hatte ich mal etwas deutlicher als sonst meine Meinung gesagt, nicht weniger aber auch nicht mehr. Natürlich bin ich jetzt verunsichert. Zudem hat auch mein langjähriger Chef gekündigt, und es ist unklar wie es auf der Arbeit weitergeht, auch das macht mir sehr zu schaffen. Dann ist es natürlich schon Zuviel, wenn jemand wie Frau Ella auch einfach geht, natürlich respektiereund verstehe ich das, habe sie hat sich nicht mal von mir verabschiedet, und diese Abbrüche, wie gesagt, werden gerade ein bisschen viel.
Aber was soll´s, man sieht ja hier im Forum, jeder hat sein(e) Päckchen zu tragen.
Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht vollgequatscht, aber Du hast so etwas tröstliches, liebes Sabinchen, und der anonyme Rahmen hier hat auch etwas einladendes, finde ich.
Ich wünsche Dir einen schönen, schmachtfreien Sonntag!!! Und denk dran: bald winkt die DOPPELkeksdose, also fang lieber schon mal an zu backen
LG, Doro

Verfasst am: 21.01.2018, 15:21
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Danke nochmal....
ja, es ist manchmal nicht leicht mit der unbequemen Wahrheit! Was ich mir vielleicht ankreiden muss, ist, dass ich zu lange nix gesagt habe, und dann ist es für andere vielleicht schwierig zu "verknusen". Aber: Ich habe, jetzt im Fall von meinem Bruder, ihn nicht angeschrieen, beschimpft oder etwas in der Art, und auch sonst nicht unter die Gürtellinie gehauen. Dass sich jemand trotzdem ärgert, oder irritiert ist, oder sich eine Pause wünscht oder sowas, wäre ja in Ordnung, aber gleich ein kompletter Abbruch... Ich finde das so unfair.
Naja, ich lasse jetzt mal Gras drüber wachsen und mache irgendwann vielleicht mal wieder einen Anlauf. Mein Bruder wird das nicht tun, da steht der Stolz im Weg, dann muss der (die) Klügere vielleicht nachgeben
Dir nochmals einen schönen Sonntag, ob mit echter oder virtueller Torte,
LG, Doro

Verfasst am: 22.01.2018, 08:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2601 Tagen
Beiträge: 5566 Beiträge

Liebe Sabine Du treue Seele,

ach wie ich mich freue dass Du bei mir gewesen bist.

Ich habe jetzt mein Bett auf dem Gang

Ein super Gefühl, bin den Tränen nahe. Aber auch wütend, zwischendurch krank werden ist streng verboten. Wenn schon krank, dann bitte geplant.

Gut dass ich wenigstens eine Tasse Kaffee virtuell trinken kann
Ich denke heute Abend bin ich wieder zu Hause.

Du bist wieder im Dienst, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Herta