Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 02.11.2019, 07:31
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten morgen lieber Rauchfreizwilling Herry

Wir haben heute 20 Wochen rauchfrei geschafft
Da gibt's doch und für uns

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02.11.2019, 07:54
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ihr zwei Zwillinge

Lasst euch beide mal
Wie ihr zusammen hier durchwatschelt ist echt fantastisch! Ihr trotzt jeder Hürde und lächelt ihr irgendwie noch entgegen.
Ich freu mich so für euch!

Congrats zum Griechen minus 10



Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 02.11.2019, 08:14
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Lieber Herry,

ganz herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 140 rauchfreien Tagen!
20 Wochen ohne Giftstengel, klasse!!!



Auch wenn ich dich und Gaby nicht einholen kann, werde ich euch weiterhin fleißig hinterherwatscheln.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 02.11.2019, 15:59
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Daaaaanke nochmal!

Du hast heute nur einen 0 weniger wie meine Zahl gestern.

Ich wünsche Dir, dass du diese Zahl auch erreichst und
es dich nichts auf diesem Wege aus der Bahn wirft.



Verfasst am: 02.11.2019, 16:44
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tuppi-Herry,

herzlichen Glückwunsch zu deinen

20 Wochen = 140 Tage ohne Rauch und Qualm.



Du kannst wirklich stolz auf dich sein!



LG Lizzy

P.S. ich hoffe jetzt geht das Forum wieder ich versuche es nämlich seit Tagen und nix funktioniert.

Verfasst am: 02.11.2019, 16:44
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tuppi-Herry,

herzlichen Glückwunsch zu deinen

20 Wochen = 140 Tage ohne Rauch und Qualm.



Du kannst wirklich stolz auf dich sein!



LG Lizzy

P.S. ich hoffe jetzt geht das Forum wieder ich versuche es nämlich seit Tagen und nix funktioniert.

Verfasst am: 02.11.2019, 18:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Auch ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 140 Tagen bzw. 20 Wochen Rauchfreiheit! Du machst tolle Fortschritte, superklasse! Freue dich heute und sei stolz auf dich!

t:



Ich hoffe, du hast ein schönes, erholsames Wochenende! Rauchfrei natürlich! ;) Ich genieße die Zeit mit meinen Eltern - heute war ich ein bisschen spazieren mit dem Rollator.... Das Wetter war wie im Frühling! Ansonsten hab ich aber viel mit Wärmflasche im Bett gelegen, die Rückenschmerzen sind noch nicht besser.



Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.11.2019, 08:39
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen Herry!





Jedesmal wenn ich in meinem Zimmer jetzt bin... muss ich immer
dank Dir!

lichen Dank nochmal.

Verfasst am: 03.11.2019, 19:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin mein allerliebster Herzensfreund Tuppi-Herry,

auch Dir möchte ich nicht versäumen, zu gratulieren zur feinen Palindromzahl von 141 Tagen ohne.... !

Das Forum scheint seit vorgestern (?) komplett zu spinnen - mal kommt man irgendwo in ein WoZi, wo andere nicht reinkommen, bei bestimmten geht gar nix mehr.... .... werden sich doch keinen Wirbellosen oder Krankheitserreger - sprich Wurm oder Virus - eingefangen haben....

Aber eigentlich egal - Hauptsache, wir bleiben rauchfrei.... weißt noch, wie es war vor einem Jahr und vor zwei.... - haben wir auch überstanden

Einen schönen Abend in diesem Sinne
wünscht
Deine aller.... Nomadin :

Verfasst am: 05.11.2019, 08:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen Herry

der Kaffee ist jetzt kalt

Dass ist jedoch gar kein Problem.

Denn über deinen überraschenden Besuch

freu ich mich, mit und ohne Kaffee

Es ist gut, dass das Problem mit der Technik hier, doch so schnell gelöst wurde.

In diesem Fall sind wir ja wirklich "gebrannte Kinder".

Ich habe mich jetzt daran erinnert, wie es zu unseren Anfangszeiten vor 2 Jahren hier war.

Wie dringend zu der Zeit für mich, der Austausch im Forum war und dann ging nichts.

Das was jetzt hier passiert ist, kann man damit zum Glück nicht vergleichen.

Zu deinen Fragen wie es geht!

Ja, mir geht's soweit gut, Danke!

Was meine Schulter betrifft kann ich sagen, die schlimmste Zeit hab ich tatsächlich hinter mir.

Die neu gewonnene Beweglichkeit, ist ein echter Gewinn.

Ob ich jemals wieder Klimmzüge machen kann, das bezweifle ich

So, der Roman ist jetzt fertig. Das hätte ich dir bei einem "schnellen Kaffee" gar nicht alles erzählen können :

Aber jetzt noch das Wichtigste:

Wie geht es dir? Kannst du deine neue erworbene Rauchfreiheit denn schon genießen?

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Einen schöne Tag wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Herta