Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 19.10.2019, 14:30
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Meine lieber Tuppi

hab vielen Dank für den Besuch das tolle, neue Gedicht, worüber ich mich sehr freue.

Dir gratuliere ich zu 126 rauchfreien Tagen.

t:

Alles andere mal per PN.



LG Lizzy

Verfasst am: 21.10.2019, 20:37
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Herry
Hab gerade an dich gedacht
Lass es dir gut gehn und heb Sorg zu dir

Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 22.10.2019, 10:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Freund Herry!
Morgen nullen mein Rauchfreizwilling Silke und ich mal wieder und das schreit doch mal wieder nach einer virtuellen Party, oder? Ich habe jedenfalls sehr viel Lust darauf. Ich weiß nicht, was Silke darüber denkt. Auf jeden Fall würde ich gerne im Treffpunkt feiern und wollte dich herzlich zu der Feier einladen! Vielleicht kannst du mich mit dem Catering unterstützen, wenn du keine Zeit oder Lust dazu hast, versuche ich es alleine. Oder wir teilen es uns. Wie du magst! Musikbeiträge von dir sind ja auch immer sehr gerne gesehen.. Also, wenn du Lust hast, schau vorbei!



Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.10.2019, 09:12
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Herry,
herzlichen Glückwunsch zur Firmierung: habe gehört Du hast jetzt eine Angestellte, die das Catering für Dich ausfährt ;)
Ich hoffe es geht Dir gut und dass Du eine gute Zeit hast.
Danke übrigens noch für die Nachricht, das war sehr, sehr gut und hilfreich von Dir. Ich werde mich zurück melden.

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 23.10.2019, 17:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.10.2019, 15:20
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tuppi,

hab vielen Dank für dieses schöne und sooooo lange Gedicht.
Da bin ich ja ganz platt

Hab 10000 Dank, dass auch Du immer an mich denkst und "mich bedichtest"

Für Dich..... Applaus, Du hast heute 136 rauchfreie Tage auf der Uhr.



Alles Liebe

Lizzy

Verfasst am: 30.10.2019, 06:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Herry
eine Tasse kommt wie gerufen!
Es ist schön zu sehen, wie du rauchfreimässig voranschreitest.
Das mit euren Freunden tut mir leid. Habe leider auch schon mehrfach Menschen, die mir nahestanden, viel zu früh gehen sehen. Bei Paaren, die ihr Leben lang zusammen waren, kommt es öfter vor, dass sie nacheinander gehen.
In Richtung Doppelkopf suche ich schon seit 20 Jahren nach Spielpartnern, falls ihr also nochmal ins Rheinland zieht...:::
Ja, das Düsseldorf-Treffen war schön - mal sehen mit Hamburg, aber bei mir wenn überhaupt eher im Juni - Genaueres kann ich aber erst Anfang nächsten Jahres sagen.
Ab April habe ich ja dann frei - werde mir erstmal ein sabbatical ohne Zuverdienst gönnen und mich neu orientieren (17 Jahre Zentrale reichen definitiv), ist es doch ein ganz neuer Lebensabschnitt. Neulich sagte eine Bekannte: "Ist schon interessant, was du alles machen willst, wenn du in Rente bist" (unter anderem werde ich mich dann mal mit Technik befassen - Photos am Computer verwalten, mein internetfähiges Fernsehen nutzen etcpp.) Auf die viele freie Zeit habe ich mich gut (und zeitaufwändig, seufz) vorbereitet, damit sich keine Löcher auftun - so ganz ohne Anhang (oder fast) - du verstehst.
Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und wünsche dir ein wettermäßig leider dem Datum entsprechendes trotzdem wunderschönes langes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 30.10.2019, 07:12
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Darf ich mit euch trinken?

Guten Morgen Herry!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!



Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 30.10.2019, 10:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lieber Herry,

dein Männerchor hat sich wunderbar angehört, sie haben von Richard Wagner den Chor der Mönche gesungen (Nein, ich bin kein wagner-Fan, aber das Lied mag ich). Und die Blumen habe ich gleich in eine Vase gestellt, sie duften! Danke für dein schönes Gedicht, du bist eine treue Seele und ein kunstfertiger Poet.

Und mach dir nix draus, dass du in mehreren Anläufen rauchfrei wirst. DAs ist normal und ich habe ja auch unzählige Male "aufgehört", bis ich genug dazu gelernt habe hier.

Ich wünsche dir einen schönen Herbst und ganz oft gute Laune. Bleib rauchfrei, es lohnt sich so sehr, wie du weißt.

Herzlichste und dankbare Grüße aus Mainfranken
Andrea

Verfasst am: 30.10.2019, 19:34
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Lieber Herry!

Danke

Würde gerne feiern hier... unterstützt du mich dabei?