Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 04.10.2019, 16:37
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Herry,

ich sehe, Du hast Deine erste Dreier- Schnapszahl erreicht. So rennt der Zähler nach oben!
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und diesmal rennt er nur in die eine Richtung....
Wie geht`s Dir so?

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn`s wohl regnen wird (an sich ist das ja gut...).

LG, Silke

Verfasst am: 04.10.2019, 18:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Herry,
ich seh schon, in deiner Bude ist
heute mächtig was los.
Kein Wunder...
wieder mal eine Schnapszahl :

Herzlichen Glückwunsch

t:

111 Tage auf deinem Zähler


Du bist gut dabei

Ich hoffe es geht dir mittlerweile auch gut OHNE!

Alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 04.10.2019, 22:36
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Herry

Gratuliere Dir zu unsere erste dreier Schnapszahl

111 Tage rauchfrei

Jetzt müssen wir etwas länger warten bis zu nächsten Schnapszahl

Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.10.2019, 23:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! 111 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist superklasse! Freue dich und mach so stark und tapfer weiter!

t:

Ich bin zur Zeit bei meinen Eltern... Heute hatte meine Mutter Geburtstag und wir haben bisschen gefeiert. Eigentlich wollte ich heute gerne schwimmen gehen, das Hallenbad sollte heute aufmachen, aber leider sind alle BademeisterInnen krank und so wird es auch morgen nichts mit schwimmen. Schade. Da meine Eltern mich nur noch alle zwei Wochen holen wollen, muss ich jetzt wieder zwei Wochen warten. Eigentlich wollte ich am nächsten Mittwoch mit meinem Freund auch ins Jugendstilbad nach Darmstadt, aber jetzt hat ihn leider eine Erkältung erwischt... Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)



Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.10.2019, 09:29
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen!





Du bist ja schon sehr fleißig unterwegs...



Ich wünsche Dir schönes Wochenende.

Liebe Grüße



Verfasst am: 05.10.2019, 09:52
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Herry
.... bin gerad gerührt... du hast mich gerade auf dem falschen Bein erwischt.....

ich möcht gerade einfach nur Danke sagen!!!!
Du hast das Herz am richtigen Fleck.... Merci....merci... merci... merci....

Verfasst am: 05.10.2019, 11:38
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge



Danke danke danke.
Super Gedicht danke viel viel mal.

Cooles Avatar ...lach
Und danke dass du keine brummsummseln mehr in meinem Frühstück versteckst und keine Furzeln :
Und auch nich reinspucken tust. Watn deutsch :

Verfasst am: 05.10.2019, 13:00
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Das hätt ich doch benah übersehen.

Wahnsinn! Du bist schon 112 Tage rauchfrei. Ich ziehe meinen äh deinen virtuellen,sehr gespflegten Hut vor dir. Ich werde ihn in Ehren halten.

Respekt

Verfasst am: 05.10.2019, 13:33
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Voll gerne lieber Herry, Old-Tuppes
Freu mich immer wenn ich eine Freude machen kann und etwas Gutes weitergebe...
Danke für Deine liebe Nachricht im meinem WZ. Das war eine willkommene Abwechslung zu meinem Kirmes-Kopf, der vor Fibu, KLR, Planrechnung und Statistik kaum noch weiß wer er ist...

Schön, ich koche auch so gerne. Gerade habe ich mir eine Gemüsepfanne (Paprika, Lauch, Champignons, Broccoli, Möhren, Cocktailtomaten, Blumenkohl, teils aus dem Garten) gemacht mit Dinkel und Buchweizen, etwas Schmand und 2 Eiern. Und Käse oben drauf. Wow, wie lecker das war... Salz Pfeffer (Zucker) ist das einzige was außer Kräutern noch dran kommt.

Alles Liebe und Gute und bis morgen dann!
Die SUNNY-YA

Verfasst am: 05.10.2019, 14:10
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Genau meine Worte.... Hauptsache scheint die im
Da kann dann regnen wie es will....

Übrigens.... ich liebe es im Regen spazieren zu gehen... Am Besten
mit meinem Mann... eng aneinander gekuschelt

Wo die Liebe wohnt, kann Kälte nicht durchdringen...

Lecker hört sich dein Essen für morgen an... mein Mann kann leider
nicht kochen... beneide manche Frauen die bekocht werden.
Aber ihn deswegen auszutauschen kommt nicht in die Tüte :

Hast gelächelt?

Liebe Grüße

Nadja