Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 27.06.2019, 22:02
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh lieber Herry, habe ganz ganz lieben Dank für Dein kleines Liedchen und dem erfrischenden Nass in der Kühlung bei mir.

Du hast ja schon wieder Dein erstes Dutzend voll! Da zünde ich mal ein Feuerwerk. Nur für Dich - zwölf Raketen der ersten Klasse:

Ziiisch....

Pfeiiiiiiffffff.....
Kraaaaaaawummmmm......
Heul.....
Pängpadaapängpäng...
Bummbummbummpaaaaaaadabummmmm......
Zischelsssssssssss....
Huihiihuiiiioiii....
Pffffsssssfffff.... Bummmmm......
Knatterkaknatter...
Ssssssssssssssss.....
Ziiiisch, Pfeiiiiiiffffff, Kraaaaaaawummmmm, Heul, Pängpadaapängpäng, Bummbummbummpaaaaaaadabummmmm, Zischelsssssssssss, Huihiihuiiiioiii, Pffffsssssfffff, Knatterkaknatter, Ssssssssssssssss......

Upps, sorry, jetzt ist ganz Forumshausen wach - einschließlich mir selbst.

Alles Liebe,

Klicker

PS Eins noch: Du hattest schon 500 rauchfreie Tage. Du hattest einen Rückfall. Du gehst es gleich wieder neu an. Das ist stark, ganz stark von Dir. Es ist so schön, dass Du wieder hier bist. Der Anlass ist sicherlich... ärgerlich(?)... aber für mich gehörst Du hier zu den Großen. Du wirst immer vor mir sein.

Verfasst am: 28.06.2019, 08:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Mein liebster einzigartigster Tuppi-Herry, :

heute eile ich zwischen zwei Patienten mal kurz in Dein schönes Stübchen, um Dir zur Glückszahl von tollen 13 Tagen erneuter Rauchfreiheit zu gratulieren.... !

Du hast wieder so wunderschöne Gedichte im Forum hinterlassen - fast könnte man darüber vergessen, daß es nicht so wirklich freiwillig geschah

Bitte halte durch - trotze der besch....eidenen Hitze und den gelegentlich schweren Gedanken. Lieber duschen....
Meine Daumen sind gedrückt!

Alles Liebe
gewünscht
vonne aller.... Nomadin

Verfasst am: 28.06.2019, 08:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Herry
ohhhh, so lieber Besuch schon am frühen Morgen. Salu, liebe K19 .
Da können wir ja zu dritt unseren Kaffee trinken.
DENN:
die 13 ist eine Glückszahl, definitiv!
Soviele rauchfreie Tage zeigt dein Zähler schon wieder, und ich bin da ganz bei Klicker:
in deinem SEIN sind deine ganzen übrigen Tage abgespeichert, im Leben geht nichts verloren.
Und dein Gehirn hat sich viele rauchfreie Situationen gemerkt, deshalb wird die Rauchfreiheit schnell wieder zur lieben Gewohnheit, wenn ich auch weiß, dass der ausgewachsene en: immer wieder anklopft. Gib ihm 'nen Tritt in den Allerwertesten, aber feste!!!
Ich hoffe, das Forum kann dir ein wenig von dem wiedergeben, was du hier investierst an Zeit und Kreativität.
Vergiss nicht die Anwesenheit auch im RL, damit es dir nicht zuviel wird.
Aber dieses Wochenende wird gefeiert!
Schön, dass du dabei bist und Dank für deinen Einsatz bei meiner Party!
Mit lieben Grüßen
Claudia

Verfasst am: 28.06.2019, 08:24
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Morgen Herry
War noch nie persönlich in deinem WZ, hab nur immer draussen gestanden und durchs Fenster gekuckt... na ja jetzt hab ich mich getraut reinzukommen um dir einfach mal Hallo zu sagen und dass ich es super finde wie du die Leute mit deinen Gedichten, Versen unterstützt und Mut machst. Es ist eine Freude diese zu lesen.
Ja und dann natürlich auch herzliche Gratulation zu deinen 13 Ttagen. Step by step in die alte neue Freiheit.
Griessli Taurita

Verfasst am: 28.06.2019, 11:20
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo herry.

Du hast ja recht,ich sollte raus. Aber hier gibbes keinen Park oder sowas. Nur den Weiher,und da fressen einen glatt die Mücken auf im Moment.

Aber es gibt Lavendel Pflanzen im Aldi. Und der soll gut gegen Viehzeug sein,also Blattläuse,Mücken...ich geh mal paar töppe holen,vielleicht hilft der ja auch gegen nicoviehcher

Verfasst am: 29.06.2019, 00:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Stelle Herry mal 'ne Tasse hin, bricht bestimmt gleich zu seinem Morgenspaziergang auf!

Verfasst am: 29.06.2019, 08:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich freue mich, Dir wieder zu zwei Wochen zu gratulieren.

Herzlich Glückwunsch zu zwei Wochen ohne Rauch

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 29.06.2019, 10:48
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Man tubbi,

Deine Gedichte.....zum Träumen schön!!

War zwar nich meins,habs aber trotzdem gelesen

Danke mal wieder an dich.

Ui,schon 2 Wochen auf der Uhr?? Ihr schummelt doch! War doch eben erst gestern...

Naja,trotzdem GLÜCKWUNSCH!!!!

Verfasst am: 29.06.2019, 13:18
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Herry,

Alles Gute zu 14 Tagen oder 2 Wochen



Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld mit dir und deiner Umwelt.

Lg Rita

Verfasst am: 29.06.2019, 22:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin