Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 24.06.2019, 18:04
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

So da müssen wohl neue Truppen ran

blassen:blassen:blassen:

blassen:blassen:blassen:

So die anderen sind unterwegs, aber das müsste reichen. Schlaf, wenn du willst, das ist ne gut verbrachte rauchfreie Zeit.

Heike

Verfasst am: 24.06.2019, 18:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

BITTE NICHT RAUCHEN!

faelle:faelle:faelle:faelle:

Herry, hau ihn ungespitzt in den Boden...

bleib stur, du schaffst das, weil du es kannst!


für später, fall wieder welche auftauchenfaelle:faelle:faelle:

Verfasst am: 24.06.2019, 19:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey lieber Herry,

schön durchhalten, wird besser, das weißt Du ja....
Schlafen gehen ist ne gute Idee.... Fast alles ist ne gute Idee, so lange es Dich vom Rauchen abhält!
Du packst das Herry, Du weißt wie es geht.
Sei ein sturer Esel!

LG, Silke

Verfasst am: 24.06.2019, 22:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin mein lieber Tuppi-Herry,

das war ja man 'n Streß, den Du hattest - wie gut, daß die Helferinnen zur Stelle gewesen sind und Du auch eine Methode, die Dir über die nochmals heißer werdenden Tage helfen wird, gefunden hast.

Vielen lieben Dank, daß Du sie hier kommuniziert hast - könnte wirklich der einen oder dem anderen nützen, denke ich.

Leider war ich nicht pünktlich zur Stelle .... zur Zeit Deiner ersten fast verzweifelten Nachricht lag ich noch am FKK-Strand eines Tonsees rund 10km vor den Toren Berlins
.... natürlich im Schatten - diese Höllensonne hält meine Haut nicht mal mit Sonnenschutz 50+ (womit NICHT das Alter gemeint ist : ) aus.
Morgen bin ich wieder dort - ist nicht so groß, da Wochentag und ich abgenommen hab nicht (am ) überlaufen, schönes kühles Wasser und eben auch Schattenplätze.

Ich drücke Dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen für morgen - und werd' auch am Abend bei Dir vorbeischauen, wenn's recht ist....

Ganz liebe Grüße
vonne aller.... Nomade

Verfasst am: 24.06.2019, 23:47
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

lieber Herry.

Das war eine geniale Dusch-Spür-Meditation.

Nur Spüren, nir Sein, nichts Denken, nichts bewerten.
Ist ganz schön fortgeschritten!

DU bist und bleibst einzigartig und wunderbar.
Ob mit oder ohne Rauch. Darf man hier vielleicht nicht sagen, ist mir egal.
Du bist einfach ein wunderbarer Mensch.

Bleib dran.
Die Freiheit ruft.


FuriA

Verfasst am: 25.06.2019, 00:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... Furia hat so recht - und mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.... außer

aller lichste Glückwünsche zu Deinen 10 Tagen ohne.... !

Für Deinen weiteren Weg nur das Beste
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 25.06.2019, 06:29
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Huiiii - geschafft - und nicht gestolpert.
Lieber Herry, ich stell dir mal ein Käffchen hin und wünsche dir einen wunderschönen Tag

Wollte auch unbedingt noch ein großes Dankeschön hier lassen, du warst immer zur Stelle wenn Not am Mann oder der Frau war.
Für die Hitze hab ich noch einen Getränkevorschlag: Eingefrorene Minzblätter mit Sprudelwasser und einer Scheibe Zitrone - ein Genuss bei dieser wunderbaren Sommerhitze:
Sei ganz lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 25.06.2019, 10:27
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey herry.

Danke für das wiedermal super tolle und motivierende Gedicht.

Und du hast auch die ersten 10ne voll. Das find ich dich schon supertoll

Verfasst am: 25.06.2019, 11:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Ja, so ne kalte Dusche kann wahre Wunder bewirken!
Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu 10 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du nullst schon! Großartig!




Ja, "Rocketman" ist sicher nicht für jeden was... Mein Vater war auch nicht so begeistert. Ich fand ihn aber gut... Und "Your Song" ist auch eins meiner Lieblingslieder. Hat der Schauspieler auch gesungen...



Wir wollten heute mit der Beschäftigung in ein Naturschwimmbad. Leider wurde der Ausflug verschoben. Ich wäre so gerne ins kühle Nass gesprungen...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.06.2019, 18:24
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Da komme ich in dein Wohnzimmer und da prangt eine riesige 10. Wow 10 Tage hast du schon wieder audf der Uhr. Mein Respekt. Das freut mich sehr für dich.
Lieber Herry, was du da bei mir geschrieben hast, da ist schon etwas wahres dran. Ich habe mal bei dieser Notfallnummer angerufen, ich war so um Tag 60 herum. Es schien nichts besser zu werden, nichts schien vorwärts zu gehen und das obwohl Paul und ich schon ellenlange Posts ausgetauscht hatten und uns über verschiedene Dinge immer klarer wurden.
Da fragte mich die Frau am Telefon, ob ich vielleicht einfach nur aushalte aber mein Verhalten nicht geändert habe? Auch damals hat es mich irgendwie angefasst, so dass ich die arme Frau am Telefon rhetorisch eingestampft habe. So doll, dass sie aufgelegt hat. Ich bin nicht gerade stolz darauf. Aber auch da war es dieses Wort: Aushalten, das bringt wohl etwas in mir zum Klingen.
Ich habe übrigens mehrfach versucht herauszufinden, wer diese Frau war, weil ich mich sehr gern bei ihr entschuldigen würde.
Jetzt habe ich dir einen ganzen Roman geschrieben, dabei wollte ich nur Danke sagen und dich zum Durchhalten mit Tschakka Energie versorgen. Die Truppen sind ja noch da.

Alles liebe Heike