Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 22.06.2019, 09:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

7 Tage sehe ich wieder auf deinem Zähler!

Ganz ehrlich Herry,

ich freu mich für Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Herta

Dein Sommerspaziergang gefällt mir sehr gut!

Wer das Glück hat, all diese schönen Dinge zu sehen, ist auf einem guten Weg!

Verfasst am: 22.06.2019, 10:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Herry!
Herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Habe mich echt sehr darüber gefreut! Ja, heute bist du schon eine ganze Woche rauchfrei, das ist großartig! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 7 Tagen Rauchfreiheit! Am Anfang gibt's echt ständig Grund zum Gratulieren! Genieße es!

t:

Ich glaube schon, dass ich meine 500 Tage feiern werde... Du bist auf alle Fälle jetzt schon eingeladen! Wahrscheinlich feiere ich wieder zusammen mit Silke...
Ich werde dir auf jeden Fall mitteilen, wie "Rocketman" war. Heute Abend ist es soweit. Falls wir noch Karten kriegen... Ich habe Gutes und weniger Gutes über den Film gelesen. Naja, ich lass mich überraschen...
Jetzt geht's erstmal ins Freibad!



Wünsche dir ein ganz tolles rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.06.2019, 10:41
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[size=]GUTEN MORGEN HERRY,

1.). gerade hatte ich einen Text geschrieben - kein neues Fenster aufgemacht, um nach einem Begriff zu suchen - text nicht gesichert - der .... recht sich - verschwindet einfach - [/size]


2.) Deine Nachricht bereits - 5.31/h geschrieben - ja ich bin auch immer sehr früh wach und auf - und freue mich so -
um ca. 5/h den Sonnenaufgang zu beobachten -
ich denke es war im Monat Mai, dass ich morgens um die Uhrzeit das 1. X wieder in diesem Jahr - den Kukuk - hab rufen hören - einfach ein toller Start in den Morgen -

3.) Mache es - JEDEN MORGEN - jetzt zu meinen - R I T U A L - in dem ich Dein Gedicht auf PN lese -
wie wahr - wie kann man ein weißes Papierröhrchen - gefüllt - mit getrockneten - ganz feingeschnittem Kraut -
- sich X mal am TAG anzünden - den Rauch tief inhalieren - und das alles für einen absoluten GENUSS halten -
ja - so war das bei mir - und nicht nur 1 X nein viele XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX-mal -
Gelobe Einsicht und - B E S S E R U N G -

4) Deine Namensfindung fürs Forum - OLD Tuppi ? ist das ein Bild vom Kopf eines Esels der das Objektiv des Foto-Apparates sich genau ansehen will ?

5) Danke für den KAFFEE und Dir einen schönen sonnigen Tag und Träume bereits von der>>>>>>>>>>>>>> >>>TRAUMINSEL - Meer - Sand - und Kokosnüsse - >> ab nächste Woche 8 Tage Urlaub auf der Nordseeinsel Wyk --

bis dann - lb Grüße Helga

Verfasst am: 22.06.2019, 17:33
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Herry,

7 steht auf den Zähler.
Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Rauchfrei.
Durchgehalten, stur geblieben weiter so.
t:
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 22.06.2019, 20:25
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Alles Gute zu

7 Tagen

Ich hab ein wenig in deinem WZ gelesen

Ich weiß, du schaffst das!!! Denn hier bist du nicht alleine

Lg Rita

Verfasst am: 22.06.2019, 22:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kraaaaaaaawummel

uuuuuuuuun *plingelingeling* aufe neue erste Woche

Tuppes bleib stark! Sei stolz auf dich!

Jut, dat du schon Rentner bis:



Luftebomms, häng die Sorjen dran und wech mit!

nen jescheiten Mond bieten se hier nich an...

Auf jehts, inne zweite Woche!

Verfasst am: 23.06.2019, 00:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Gestern Abend waren wir ja im Kino... In "Rocketman". Da will ich dir doch gleich meine Eindrücke mitteilen! Also, es war eine Mischung aus Biografie und Musical, auf alle Fälle unterhaltsam und nicht langweilig... Der Darsteller des Elton sah Elton John zwar nicht so ähnlich, hat aber sehr gut gespielt und auch alles selber gesungen! Es war ein ziemlich schriller und bunter Film, aber ich mag sowas... hatte aber auch viele ernste Töne. "Bohemian Rhapsody" hat mir zwar besser gefallen, dafür wurde in "Rocketman" offener mit der Homosexualität des Hauptdarstellers umgegangen... Tja, das war so mein Eindruck... Ich habe vieles über Elton John erfahren, was ich noch nicht wusste und die Musik war natürlich auch toll!



Wie du sicher gemerkt hast, liege ich mal wieder wach. Bin bei meinen Eltern und da kann ich ja in letzter Zeit nie gescheit schlafen...



Aber ich versuche es doch mal...

Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.06.2019, 12:41
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Herry,

Danke Dir.
Was hab ich mich wieder gefreut über Dein Gedicht zur Fünfhunderttagefeier.
Du bist einfach unnachahmlich klasse.

Schreite Du auch immer weiter voran in die Freiheit.
Einfach gut machst Du das.

Ich schick Dir ganz viel Krautmagie rüber!

Herzensgruß von Furia

Verfasst am: 23.06.2019, 16:55
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey lieber Herry,

da bin ich wieder, Dich will ich natürlich auch erst mal wieder besuchen!

Wie geht`s Dir heute so? Wird es schon besser? Eine Woche (+einen Tag, den will ich mal nicht unterschlagen....) hast Du schon und das ist phänomenal!
Was machen Deine Dahlien? Sind schon Knospen zu sehen (Du hast ja vorgezogen)? Bei mir schwächelt eine, ansonsten kommen die anderen 19 gut "aus dem Quark". Dieses Jahr gibt es nicht so viele Nacktschnecken bei uns...
Super bei Schmachtanfällen waren bei mir übrigens Petunien, die kann man immer zupfen. Ich behaupte, ich hatte letztes Jahr die schönsten Petunien weit und breit.....

Ich stelle uns noch einen Kaffee hin (oder kannste dann nicht schlafen?:riesengrinser

Hab`aber nur das olle Geschirr.....:

Also, schmilz`nicht weg bei dem Wetter, bis bald

LG, Silke

Verfasst am: 24.06.2019, 18:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Wenn ich reimen könnte, würde ich dir jetzt ein total motivierendes Kunstwerk schreiben.

Aber "rieme dat die Erpel kieme"

(Übersetzung aus dem kölschen Platt: Reimen, dass die Kartoffel keimen)

Das kann ich leider nicht

Also wünsche ich dir von Kraft

Lg Rita