Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 20.06.2019, 07:02
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Eben einen bei dir, bevor der Tag so richtig startet. Du hast jetzt schon 5Tage .Toll. Lg Silke

Verfasst am: 20.06.2019, 07:51
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke vielmals fürn

Schlürf

Das abfüttern is nich dat Problem,sondern die Futterbeschaffungsmassnahme
Ich mit Fliegenklatsche uff der Wiese Motten jagen. Sicher ein Bild für die götter

Jetzt is der piepser mit meinem Sohn unterwegs nach Zürich.
Hoffe der schafft das.
Also der Vogel,nich der Sohn.

Verfasst am: 20.06.2019, 08:17
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Guten Morgen Old-Tuppes Herry,
heute werden wir einen guten Tag haben!
Das haben wir beide uns verdient,
weil der Gestrige für uns beide sehr bescheiden war.
Hoffe, dass du das Schlimmste bald überstanden hast.
LG
Karin

Verfasst am: 20.06.2019, 16:44
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo mein lieber Herry

danke dir sehr für deine wunderbaren Gedichte

ich freue mich jedesmal wahnsinnig darauf sie zu lesen zu sehen was du dir diesmal ausgedacht hast.

lg
Jacky

Verfasst am: 20.06.2019, 18:37
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo lieber Herry,

Danke fuer deinen Besuch bei uns das tolle Gedicht.
Wie immer in Perfektion gereimt.
Ich hoffe du hast einen erträglichen Tag 5 gehabt und der
hat dich nicht zu sehr genervt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend

Claudia

Verfasst am: 20.06.2019, 22:20
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Lieber Herry,

ich möchte dir alles erdenklich Gute für deinen
Neustart wünschen, ich erinnere mich sehr an deine
Unterstützung, für die ich dir immer noch sehr dankbar bin!

e:
Herzliche Grüße
vom Stanzerl

Verfasst am: 21.06.2019, 05:52
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut ;)

Wie ich sehe, bist Du auch schon wieder fast eine Woche dabei.. Sehr gut. Du machst genau richtig.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 21.06.2019, 08:16
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1895 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey Herry!
Du bist ja der absolut spontane Schnelldichter! !! Kaum war ich mit meinem Geschreibsel fertig, zack! n Gedicht! Wahnsinn! !! Vielen lieben Dank! !!
Hab gesehen, dass du n Neustart hattest. Ich drück dir die Daumen! !!
Ich habs ja mal nach 12 (in Worten: ZWÖLF! !!) Jahren wieder versaut! Ich könnte mir heute noch in den A... beißen!
So, jetzt geh ich trainieren. :
Halt dich wacker!
LG, FrauAP, vom fit-for-fun-Forum!

Verfasst am: 21.06.2019, 09:29
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Herry, die erste Woche ist schon fast wieder geschafft und ich hoffe es beutelt dich nicht zu arg. Ich habe hier ein paar sehr zuverlässige Bodyguards für dich, die mit kleinen Cafajestes sehr kurzen Protest machen.

blassen:blassen:blassen:

Die haben sich schon oft bewährt.

Zu deiner Frage, ja ich will mein einjähriges so richtig feiern und das sowohl hier, als auch im RL. Ich bin zwar nicht mehr ganz so oft hier im Forum, aber hier sind viele nette Menschen, ohne die dieses Jahr vielleicht möglich, aber sehr viel schwerer gewesen wäre.

Aprospos nette Menschen, kann es sein, dass ich unseren Tonino in deinem Wohnzimmer gesehen habe?

Liebe Grüße und hab Dank für die Rosen Heike

Verfasst am: 21.06.2019, 10:29
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[size=]HALLO Herry,

[/size]
sehe bei Dir - 6 Tage rauchfrei - bin mal wieder ins Forum zurückgekehrt und suche Mitstreiter -

" MEINE" von An fang 2015 - sind rauchfrei geblieben - z.Bsp. AKI ( Hans der Seefahrer ) -

ich bin mehrfach gestrauchelt - schon geht es mit der Luft besser - da könnte man ja " eine einzige ZIG probieren "
und dann die eine bringst nicht und schon ist alles "FASTEN" für die Katz -

Nun muss Schluss sein..... ( nur meine Brücken "Versprechungen" sind bisher stark einsturzgefährdet )

Grüße Helga 42/3
-2015 Helga 42 - eines Tages kam ich nicht mehr ins Forum rein - bin nicht die Schlaueste beim Bedienen des PC