Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 20.03.2016, 21:50
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hopperla, Aki hat die Tür zu meinem Wohnzimmer offengelassen! Ja kommt alle rein, ich freu mich!!!!

@Aki, bei Dir war ich ja schon zu Gruß-, Gratulations- und Dankeszwecken.

@Dagmar, danke sehr! An mir wäre das voll vorbeigegangen, wäre ich nicht dran erinnert worden. Danke für Deinen Glückwunsch und Deinen Besuch!

@Frau Wu: Da hast Du Recht, diese Konstellation hat schon fast etwas kosmisches. Ach Wuu, warum eigentlich nicht an eine Schicksalsverbindung glauben. Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt. Nä? Danke herzlichst für Deine Gratulation und Deinen Zuspruch. Clean? Auf jeden!!!

@Markus - MAAAAAARKUUUUUUUS Wahnsinn! Ich freu mich so daß Du hier bist, hab Dich ewig nicht gesehen! Hey, danke für´s Reinschauen und Gratulieren. Ich schau gleich bei Dir rein.

666 mal danke für Eure Glückwünsche. Laßt es Euch gutgehen, bleibt gesund und natürlich rauchfrei. Auf das herzlichste grüßt

Eure Miez

Verfasst am: 21.03.2016, 08:09
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Miez,

oh sorry - habe deine megastarke 666 übersehen.
Ich gratuliere dir zu 667 Tagen, rauchfrei- von ganzem Herzen.
Vielen Dank, für deinen Besuch. Freue mich sehr, dass du mich so toll
Unterstützt.
Meine Erkältung ist immer noch doofHabe das Gefühl - es wird jeden Tag schlimmer.
Ich sollte mir wirklich ein paar Tage Ruhe gönnen.
Komisch wurde heute wach mit Kopfschmerzen und ein Hauch Melancholie. Der nächste Gedanke,
"Ich rauche nicht mehr". Was war denn das????

Nun ist alles wieder gut.
Jetzt wünsche ich mir die Erkältung weg, damit ich mich körperlich bewegen kann.
Das rumliegen - mag ich nicht.

Auf - in Tag 15

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 21.03.2016, 16:19
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Miez,

Frieden habe ich mit dem NMR noch nicht geschlossen, aber zumindest einen Waffenstillstand, der aber teilweise so brüchig ist wie der in Syrien bzw. der Ost-Ukraine.

Habe aber meine Depression bzw. depressive Verstimmung (was es war weiss ich net) dank Medikamenten grösstenteils "überwunden". Die nehm ich aber noch. Problem bei mir ist halt immer noch, dass ich keine Fortschritte durchs NMR habe mit meinem linken Bein...War jetzt schon drei mal beim MRT, beim Neurologen, bei zwei Orthopäden, bei zwei Allgemeinmedizinern, drei Physiotherapeuten,...Na ja, da ich aber eben aufgrund der Angst aufgehört habe, dass ich ein Raucherbein bekomme (was es definitiv nicht ist) und diese Schmerzen/Taubheit immer noch da ist, habe ich halt noch keinen endgültigen Frieden gefunden... Am Donnerstag bin ich mal wieder beim Orthopäden, mal schauen... Tja, und beruflich läuft es auch nicht so dolle im Moment, bekomme lauter Mistprojekte und keines, dass mich interessieren würde...

Ha, fahre aber am Freitag bis Montag übers Osterwochenende in einen Wellnessurlaub nach Tyrol in ein 5Sterne Hotel...freu mich schon; und heut Abend geht es zum Ripperlessen (Motto: so vui wias zwinga; kann dir notfalls Sabine übersetzen); tja, hab auch fünf Kilogramm zugenommen, schmeckt aber und wenns schön macht

Wünsch dir ne schöne Woche und frohe Ostern.

Markus

Verfasst am: 21.03.2016, 20:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Schnell rein

*Grins

schnell Trollige Grüße dalassen

schnell raus.[/color]

Verfasst am: 21.03.2016, 21:02
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Na sieh mal einer an - aus dem Trollwald ins Miezhaus... Seit Steven King wissen wir ja, daß Katzen Trolle sehen können gell? Und wenn sie noch so schnell wieder rauswischen.



Schee daß´D do warst.

Verfasst am: 24.03.2016, 18:31
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

liebe miez,

erstmal glückwünsche für alles, was ich mal wieder verpennt habe

t:

und ich wünsche dir wunderschöne relaxed ostern wat möglich ist

knuddeldich tina

Verfasst am: 24.03.2016, 20:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Miez,

vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich immer wieder sehr darüber.
Ja - wie gehts mir? Bin immer noch sehr müde. Habe den Nachmittag verschlafen. Dem Auge geht es wieder besser.
Ist in der Tat, eine Begleiterscheinung der Grippe. Ich bin wie mit allem - ungeduldig. Wollte eigentlich moregn wandern gehen, dass wird wohl nix. War eben 30 Minuten um die Häuser, spazieren. na immerhin, gestern waren es 15 Minuten. Eine kleine Steigerung Aber 10 Kilometer das wird noch nix. Leider...
Laufen....ist für mich pure Lebensfreude.

Wie geht es dir? Ich hoffe gut

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 28.03.2016, 11:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Miez,

ich danke dir für deinen Besuch. Naja - so einfach, ist es dann doch nicht. Bin sehr froh, dass ich bei der Zahl 21 angekommen bin. Egal - Stunde für Stunde, Tag für Tag. Alles zählt! Ich denke, eine Woche weiter, dann ist das gröbste erledigt!!!Jeden Abend sage ich mir, wieder einen Tag geschafft.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 29.03.2016, 13:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Miez,

vielen Dank - für deine ermutigenden Worte, kann ich im Moment so richtig gut gebrauchen. Bin gestern ins Bett und dachte, bitte geh schnell vorbei.... bin dann auch eingeschlafen. Heute am Morgen, aufgewacht - wieder alles da - im Moment geht es gerade...
Es dauert halt alles seine Zeit. Diese Momente wollen erlebt werden... Bin echt froh, für jeden Tag der vorbei ist.

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 01.04.2016, 22:54
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Huhu Miez,

danke dir...

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,

Herzliche Grüße

Wilma