Die letzte nicht mehr geraucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

so, diesen Tag habe ich geschafft . War ziemlich hart heute, doch ich habe den alten Lump besiegt. Ich weiß es werden noch viele Tage mit Kampf folgen, doch Ihr alle hier helft mir ja stark zu sein und auch zu bleiben, VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR.

Ans T. Hörnchen: Ich habe immer gesagt das ich aufhöre zu Rauchen wenn der Tag gekommen ist! Ich habe dann 3 Tage darüber nachgedacht und mir ein Ziel in 3 Tagen gesetzt. Nun bin ich schon fast bei Tag fünf angekommen.

Bis dann, DANKE

der rauchfreie Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Torsten,

Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche..........

hab gerade bemerkt, Du hast ja noch gar keine Nicoweghaubratpfanne.......

na dann stell ich die Dir mal schnell da hin........... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] .......

könnte sein daß ich sie nochmal brauche.......... bitte merk Dir, falls Du sie weitergibst, an wen......... damit ich sie wieder finden kann.......

also los gehts in die zweite Woche...

viel glück... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Guten morgen an alle rauchfreien,

habe den ersten Arbeitstag als Nichtraucher nun seit 2 Stunden begonnen . Trotz Stress klappt es gut, War 1x an der frischen lut und hab nen T. I. C. T.. genommen und die Frisch-Luft genossen :o

Wünsche Euch allen einen schönen und Rauchfreien Tag ohne Zig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo erstmal,

auch ich (Torsten) versuche nach 29 Jahren aufzuhören. Lese schon seit ner Woche hier in den Foren und denke das es eine Super Unterstützung ist von diesem Glimmstengel loszukommen.

habe jetzt schon 8 Stunden nicht geraucht und bin schon mal Stolz darauf. Das sind immerhin 20 nichtgerauchte Kippen !!!!!

Habe zwar Angst vor dem zig , doch wenn andere Menschen es auch schaffen! warum nicht ich auch.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Torsten,
herzlich Willkommen bei uns Rauchfreien....
Toll wie du das machst, kann mir schon vorstellen das es auf Arbeit nicht so leicht ist...aber du schaffst das..vor allem wirst du viel ruhiger mit der Zeit, denn du hast ja auch mehr Zeit und mußt nicht in der Frühstückspause dein Brot runterwürgen um noch schnell eine zu rauchen....kenn das gut..auch ich habe 29 Jahre geraucht und habe morgen meinen 60. rauchfreien Tag :!: Wenn mir das einer vor 3 Monaten gesagt hätte, den hätte ich den Vogel gezeigt...aber ich fühle mich suuuper...habe vor kurzem 2 Enkelchen bekommen und es macht Spass mit ihnen zu schmusen...jetzt kann ich das ohne bedenken..ich STINKE ja nicht mehr...
und genau dieses wünsche ich dir auch...viel Kraft für die nächsten rauchfreien Tag wünscht dir Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hi Sigi,

das mit dem Riechen ist mir auch schon aufgefallen, bin vorhin am Aschenbecher vorbei und hab gedacht: Man das stinkt ja wirklich. Und bu bist 60 Tage davon weg, superklasse !!! Ich freue mich schon auf den 60 Tag, sind nur noch 57 bis dahin.

Gruß Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Torsten,

Glückwunsch zur ersten Woche Rauchfrei!
Das hast Du ganz prima geschafft , und weiter gehts!

Ich wünsche Dir ein Wochenende ohne -Versuchung und Kraft, die zweite Woche anzugehen!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

OK, ich HABE aufgehört! Ich werde es schaffen, vor nicht einmal sechs Monaten waren es noch 50-60 Zig am Tag die ich geraucht habe. Naja so ganz ohne Nikotin mach ich das jetzt nicht, habe heut mogen ein Nikotinpflaster geklebt! Es wirkt, hatte noch kein Verlangen danach zu Rauchen.

Ich freue mich schon darauf auch sagen zu können: 33 Tage rauchfrei

Danke für Deine aufmunternden Worte, hilft mir sehr.

Gruß und Rauchfrei

Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif [/img] in unserer Familiy Torsten !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss mit dem Mist endlich aufzuhören und ich gebe Chris absolut Recht - das Wort Versuchen kannst Du gleich mal ganz kräftig streichen, es denn Du möchtest weiter Deine 50 - 60 Kippen rauchen ...
Hier bist Du gut aufgehoben - wir alle können mitfühlen und verstehen und hier findest Du eigentlich immer jemanden, der gerade da ist und dich auffangen kann und es auch gerne tut.
In diesem Sinne - Kampf dem Nico sei stolz auf Deínen ersten rauchfreien Tag und lass Dich durch nichts von Deinem Entschluss abbringen ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Danke für die Glückwünsche zu 7 Tagen rauchfrei :!: :!:

Ist wirklich ein gutes Gefühl, da können jetzt noch ganz viele Tage zukommen.

Ohne Euch alle wäre es viel schwerer gewesen, danke danke danke.

Auf die nächsten sieben Tage

der rauchfrei bleibende Torsten