Die aller letzte Zigarette

Verfasst am: 14.04.2021, 15:55
Sireli
Sireli
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2021
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-christian"]
Schönen Abend Sireli.

Tag 1 ist geschafft, und nicht mehr allzulange, dann ist der zweite auch schon Geschichte. Wie geht es Dir im Moment mit deinem Ausstieg?

Ja, das sind echt gute Gründe, die Dir den richtigen Motivationsschub verleihen, um dem Rauchen lebe wohl zu sagen.
Deine rauchfreien Zeiten bestätigen ja, dass Du es kannst und auch willst, rauchfrei zu sein.
Größter Stolperstein, scheint wohl die berühmte "Eine" bei dir zu sein. Hast du Dir schon eine Strategie überlegt, wie sich diese Klippe umschiffen lässt?

Denke dran, ein großes Ziel lässt sich, in vielen kleineren Etappen aufgeteilt leichter erreichen. Was wäre eine schöne Belohnung für dich? Z.B. für die erste geschaffte Woche?

Ich drücke Dir die Daumen, du schaffst das.

lg
christian

[/quote]

Hallo Christian,
ich fühle mich gut ;) ich habe kleinere Schmachtattacken, welche ich mit Wasser oder mit Konzentration auf einen Baum gut in den Griff bekomme. Ich laufe morgens bewußt, tief atmend an die Arbeit und murmel mein Mantra "Ich bin Rauchfrei" vor mich hin.

Lieben Gruß
Silvia