Dezemberzug 2021 - Sei dabei und spring auf den 1. Adventszug am Sonntag, 28.11.2021

Verfasst am: 02.12.2021, 21:14
RosisWelt
RosisWelt
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Nur 24 Stunden.
Da wäre ich schon total glücklich drüber.
Also los. Erstmal für 24 Stunden. Dann sehen wir weiter

Verfasst am: 02.12.2021, 21:22
GaMen
GaMen
Dabei seit: 28. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 39 Beiträge

Genau so!
Liebe Rosi, auch habe Angst davor, aber es sollte doch zu machen sein.
Einen Tag ohne rauchen!!!!
Frei nach dem Motto: du kannst ja morgen wieder rauchen, wenn du es willst.
Deswegen kann man 24 Stunden überstehen......hoffe ich.

Ich mach das morgen, Linschgo, Pufulina hoffentlich auch.
Und morgen tauschen wir uns aus, wie schlimm der Tag war und wie stolz wir auf uns sind.
Das ist der Weg!

Verfasst am: 02.12.2021, 21:27
RosisWelt
RosisWelt
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Ich werde berichten.
Bis morgen.
Gehe jetzt die hoffentlich Letzte rauchen


Gruß
Rosi

Verfasst am: 02.12.2021, 21:35
GaMen
GaMen
Dabei seit: 28. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 39 Beiträge

Du hast dir doch jetzt schon das Datum auf -3 gestellt!
Echt jetzt?

Verfasst am: 02.12.2021, 21:38
Linschgo
Linschgo
Dabei seit: 13. 11. 2021
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Schönen Abend,

ich bin noch immer standhaft und sehr sehr stolz!
Es ist zwar wirklich hart aber mit Ablenkung und einem gezielten Nein zur Zigarette kann es klappen.
Ich freue mich auf Morgen wenn ihr mit zieht. Und ich weiß wir können das schaffen!

Verfasst am: 02.12.2021, 21:39
RosisWelt
RosisWelt
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Ich habe es nur irgendwo hin gestellt.

Echt jetzt.

Verfasst am: 02.12.2021, 21:53
GaMen
GaMen
Dabei seit: 28. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 39 Beiträge

Liebe Linschgo,

super super stolz kannst auf dich sein.
Ich freu mich total für dich und bin jetzt schon ein bisschen neidisch:

Verfasst am: 02.12.2021, 21:55
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo an alle Mädels, die morgen aufhören



Für morgen Abend zum abfeiern - nach dem ersten Tag!

Ihr schafft das, es lohnt sich und ist machbar. Ich drücke euch die Daumen und ihr schiebt immer schön vor euch her und lenkt ab, weicht aus, haut ab.......alles ist okay was euch hilft.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 02.12.2021, 22:15
GaMen
GaMen
Dabei seit: 28. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 39 Beiträge

Liebe Rosi,
das tut mir leid. Ich wollte nicht aggressiv erscheinen.
Das war jetzt wirklich blöd von mir und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Meine Erklärung hierfür: Ich möchte so unbedingt, dass es morgen....hoffentlich auch weitere Tage klappt.
Linschgo, Pufulina und ich haben so einen kleinen Deal am Laufen, dass morgen unser erster Tag ist. Linschgo ist uns voraus, aber nur um einen Tag
Wir können sie nicht einholen, aber zumindest auf den Fersen bleiben.

Das ist mir jetzt wirklich wichtig, nicht wegen der Challange, sondern, um da jetzt gemeinsam durch gehen zu können.
Ich war mir einfach nicht sicher, ob du mitlaufen möchtest mit - 3 Tagen oder nur mal gucken. Das tut mir wirklich leid, wenn ich dich mental angeratzt habe.

Liebe Grüße
Gaby

Verfasst am: 02.12.2021, 22:29
GaMen
GaMen
Dabei seit: 28. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 39 Beiträge

[quote="turmalin"]
Hallo an alle Mädels, die morgen aufhören



Für morgen Abend zum abfeiern - nach dem ersten Tag!

Ihr schafft das, es lohnt sich und ist machbar. Ich drücke euch die Daumen und ihr schiebt immer schön vor euch her und lenkt ab, weicht aus, haut ab.......alles ist okay was euch hilft.

Herzliche Grüße - Ulrike
[/quote]

Was genau stellt man sich denn unter so einer Ulrike vor?

Reich und frustriert?
Gelangweilt?
Ohne Ziel?
Nix auf die Reihe gebracht?
Was genau will Ulrike uns denn sagen?
Dass sie nicht das Forum hatte, um aufzuhören?
Dass sie nicht die Freunde hatte?
Dass sie eigentlich gar nix hatte außer ihrer Champagnerflasche und ihrem Zigarillo?
Was genau will uns Ulrike eigentlich sagen?