Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 29.07.2020, 16:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Hi Sebastian,

alles jut.

Schöne Tage wünsche ich euch. Wenn es sich einrichten läßt, bin ich auch wieder im Chat.



LG Ralf

Verfasst am: 30.07.2020, 09:54
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1422 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Lieber Sebastian, ich komme dich auch mal besuchen um dir zu sagenhaften 150 Tagen zu gratulieren!!
Wie ergeht es dir denn jetzt so mit den Schmachtattacken?
Ich stehe noch relativ am Anfang.
Sei stolz auf dich!

Verfasst am: 31.07.2020, 10:13
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1541 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

He Yaso... alles gute nachträglich zu 150 Tagen RAUCHFREI... Wie fühlt sich das an.. auf noch viele weitere Tage ohne Qualm einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße Anita

Verfasst am: 01.08.2020, 13:55
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2190 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

150+2

Lieber Yaso, du hast den Griechen gefeiert und leider hatte ich keine Zeit. Ich hoffe doch sehr, dass wir heute bei Klicker ein wenig anstoßen können. Ich bin manchmal überrascht, wie schnell das bei "euch Neuen" so geht, mit den Meilensteinen, während ich selbst dachte in einer ewig-Schleife festzustecken.
Hast du dich auch zu Hause belohnt?

So und jetzt ist es an der Zeit meinen Hut vor dir und deiner Leistung zu ziehen, denn eine Leistung ist es für uns alle hier.
Der Hut ist so eine kleine Kappe, wegen der Wärme etwas ganz luftiges. Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich einfach mal mit dir.

Heike

Verfasst am: 03.08.2020, 20:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Lieber Sebastian,

nachträglich Glückwunsch zu 150 Tagen ! Habe ich wohl wieder mal verschlafen. Aber am Donnerstag war ich beim Zahnarzt, vielleicht deshalb.

Schöne Grüße noh Kölle

Trink ein Reissdorf auf mich

LG Ralf

Verfasst am: 07.08.2020, 22:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Hai Sebastian,

ja, Chips sollten mal wieder auf die Einkaufsliste. Morgen gehe ich nochmal einkaufen. Ansonsten geht es mir ganz gut, kann nicht klagen.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende :-)



LG Ralf

Verfasst am: 09.08.2020, 12:51
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hi Sebastian, nein, ich habe nicht alle Schmachter im Griff und vor allem, ich habe immer noch welche. Neulich saß ich mit Nachbarn in der Gaststätte und einer drehte. Beinahe hätte ich gefragt, ob ich auch mal darf. Aber dann habe ich gedacht, nein, das mache ich jetzt nicht.
Bei uns im Norden ist es auch ziemlich heiß und da hat es mich ins Freibad getrieben. Das war so schön, dass ich jetzt jeden Morgen um halb sieben schwimmen gehe, was meinem Schultergürtel sehr gut tut. Das merke ich sogar am Klavier. Ich habe ja das Glück, dass ich mal gerad nicht arbeiten muss.
Du hast ja auch wirklich klasse durchgehalten. Noch oft Schmachter? Das Schlimmste liegt ja nun hinter uns, richtig gemein fand ich den körperlichen Entzug, deshalb auch der Name meines Wohnzimmers.
Na, nun. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Wir rauchen nicht, warum sollten wir auch.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.08.2020, 14:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Hi Sebastian,

heute abend wird es wohl ab ca. 21:15 was mit Chat.

Alaaf :-)

LG Ralf

Verfasst am: 22.08.2020, 23:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Hallo kölsche Jung,

wenn du was von Belohnung schreibst, denkst du bei mir bestimmst an Chips. Wer weiß. Mal sehen. Aber irgendwie ist das auch kein so besonderer Tag, ich war ja schon mal dort, und wenn ich alle rauchfreien Zeiten seit meinem 16. Geburtstag addiere, komme ich bestimmt auf 7 Jahre. Das ist schon mal gut. Immer Tag für Tag schauen. Eine Belohnung ist meine kleine Reise, am 1.9. nach Lübeck, wo wir ein paar Tage im Radisson Blu verweilen werden. Dann kommt noch ein kurzer Hamburg-Trip hinterher. Muss mich ja langsam wieder ans Reisen gewöhnen, sonst verlerne ich es nachher.

So leeve Jung, ich hoffe mir sinn uns im Oktober, maach üch ne schöne Sunndaach,

LG Ralf

Verfasst am: 30.08.2020, 12:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

[quote="Yasoschun"]
So eine Frohnatur wie du, lacht doch sicher die Schmachter einfach weg, oder ?
Ablenkung findest du in deinem riesen rauchfrei Kalender mit alle den wichtigen Feierdaten von allen aktiven Usern hier :-) So was muss gepflegt werden ...
[/quote]

Lieber Sebastian,
Wenn ich einen solchen Kalender hätte, wäre ich nicht diesen einen Tag zu spät dran

Von mir also heute ein fröhliches Schulterklopfen zu180 + 1 Tag in der Rauchfreiheit
Bora Bora also
- solch exklusive Reiseziele kenne ich gar nicht Da muss ich erstmal googeln, wo das ist :

Nein, Schmachter habe ich keine mehr, eher so eine Art Wehmut, dass man diese (fälschlicherweise) lieb gewonnene Angewohnheit eben für immer ablegen muss

Wir machen weiter! Rauchfreie Grüße von Petra