Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 11.06.2020, 20:34
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2229 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Lieber Yaso, auch von mir Respekt für die rauchfrei überstandenen 101 Tage. Ich freue mich sehr mit dir und für dich.
Ich hoffe es geht dir gut.
Grüße Heike

Verfasst am: 11.06.2020, 21:53
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1515 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Yaso.......

da schließ ich mich doch gerne den vielen Gratulanten an.......alles Gute für die ersten nun über 100 Nichtrauchertage :-)))))) Respekt !!! Und weiter so :-))))) Liebe Grüße, Rapaplue alias Andrea :-)

Verfasst am: 11.06.2020, 22:28
Laby
Laby
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hi Yaso, Glückwunsch zu 101 Tag rauchfrei, mögen ganz ganz viele Tage folgen.

Verfasst am: 14.06.2020, 01:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Kölle Alaaf unn schön jrööss opp die schäl Sick

LG Ralf

Verfasst am: 14.06.2020, 19:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Hi Sebastian,

als ich heute am frühen morgen um 11 gefrühstückt habe, war es bedeckt. Später kam dann die Sonne raus.

Wünsche dir einen juten Start in die Woche. Bist du Dienstag im Chat ?

LG Ralf

Verfasst am: 15.06.2020, 21:58
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1867 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Hallo Sebastian

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen einjährigen.

Lass dir noch ein frisch gezapftes Kölsch hier, rn:

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.06.2020, 19:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Hi Sebastian,

stimmt, hatte ich ganz vergessen.

Alles gute und melde dich wenn du wieder zo Huss bist.

LG Ralf

Verfasst am: 17.06.2020, 11:13
SummerGirl77
SummerGirl77
Dabei seit: 28. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1527 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Huhu,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Es ist immer ein auf und ab bei mir, aber ich habe das Gefühl es wird besser.
Konnte schon einige Stress Situationen ohne rauchen meistern und das macht mich richtig stolz...
Nur die Träume verfolgen mich wirklich hartnäckig, aber auch da bleibe ich jetzt öfter standhaft und rauch auch im Traum nicht
Schuhe hab ich mir noch keine weiteren gegönnt, da wart ich mal noch ein paar Wochen...Monate... und kauf mir was ganz tolles. Ich hab zwar noch keinen Plan was, aber irgendetwas wird mir schon einfallen!

Viele Liebe Grüße,

Summer

Verfasst am: 17.06.2020, 11:33
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin Yaso,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Zur Belohnungszigarette ist mir leider noch nix besseres also Schoki eingefallen. Aber die hilft gut. Gesunde Naschies wie Paprika in Streifen mit Dipp, kann man beim Fernsehen ganz gut wegnaschen, aber als Belohnung taugt es nicht. Habe mir aber schon vor dem Stopp 12 kg zugestanden, sehe meine Zunahme also eher locker. Und bis jetzt war ich nicht auf der Waage. Wenn ich wieder einigermaßen bei Puste bin, werde ich das schon wieder (zumindest teilweise) los.
Es geht mir also meistens gut - hab ja meistens Schoki im Kühlschrank
Deine 100 habe ich leider verpennt. Beglückwünsche dich daher zu 100 + 7 Tage. Ist ja auch nochmal ne Woche besser.
Wann darf man denn mit auf die Blumenwiese?
Weiterhin viel Kraft, falls man die als Ü100 noch oft braucht.
Ich wünsch dir einen schönen und sonnigen, vor allem aber rauchfreien Mittwoch
Liebe Grüße
Mona und ihr tiefenentspannterblassen:

Verfasst am: 21.06.2020, 22:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Lieber Sebastian,

111 Tage bist Du schon konsequent am Nichtrauchen - -wie cool ist das denn?!?!
Wunderbar

Jetzt schön am Ball bleiben
LG Petra