Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 02.03.2021, 16:23
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hip Hip Huraaa,

Yaso mein Guter,

(weißt du noch, wie ich deinen Namen einfach abgekürzt habe )

meine aller herzlichsten zum 1 Jährigen . Lass es Krachen. Ich stell schon mal den Sekt und die Cocktails zurecht.

rn:

Frischen Likör habe ich erst diese Woche neu angesetzt. Das dauert noch, bis der durchgezogen ist. Aber dann gibt es Rum, Gin und Vodka Varianten.

GLG Bine

Verfasst am: 02.03.2021, 19:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Hi Sebastian,

nein, heute nicht. Ich geh meine Frau von der Bahn abholen und dann schaue ich DFB Pokal.

LG Ralf

Verfasst am: 02.03.2021, 19:39
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1496 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Yasoschun,

du hast den Pokal in der Frischluft-Challenge zum 1.Jahr Frischluft gewonnen.




Herzlichen Glückwunsch

Super gemeistert, auf die nächsten 365 Tage



Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 02.03.2021, 21:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Sebastian ist geniale 365 Tage

in der Frischluft-Challenge

Hey, das ist ein ganz grandioses Jahr

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.03.2021, 08:33
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1867 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Lieber Sebastian

Schon über 1 Jahr Rauchfrei


Herzlichen Glückwunsch zu 366: Tage ohne Gift

Heute morgen gibt's nur:

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Bei uns soll es ja schön werden.
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.03.2021, 08:37
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 1771 Beiträge

Hallo Yaso, ich gratuliere dir recht herzlich zu einem Jahr Rauchfreiheit Willkommen im Club
Fühlt sich doch fantastisch an, wenn man übern Berg ist und nicht mehr überlegen muss wann man wo, wieviel Kippen kaufen muss, gelle?
Ich wünsche dir weiterhin die Kraft, immer rauchfrei zu bleiben

vlG Klaus

Verfasst am: 29.03.2021, 21:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Hallo nach Kölle,

na logo, ohne Chips das geht gar nicht.

Wünsche ne schöne Ovend :-).

Heute mal ohne Chips...........

LG Ralf

Verfasst am: 30.03.2021, 01:32
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Yaso,
wie nett, dass du mal bei mir vorbeikommst. Ja, ich habe immer mal das Verlangen zu rauchen. Aber nur ganz selten, aber es ist noch da und ich vermute, das wird auch bleiben. Das hat mit meinen inneren Einstellungen zu tun. Ich finde Rauchen noch immer cool und habe nur aufgehört, weil diese Coolness mir meinen Körper zerstört. Das ist eine Einsicht, die ganz tief geht, weshalb ich nicht mehr rauchen muss. Ich denke auch eigentlich nicht ans Rauchen. Aber wenn ich daran denke, immer noch mit Wehmut. Naja, das hat wohl damit zu tun, warum ich überhaupt geraucht habe. Ich habe ganz jung angefangen. Da war ich 13 Jahre und das war rauchen aus Protest.
Aber wie geht es dir. Du hast ja auch super durchgehalten und darfst stolz auf dich sein.
Liebe Grüße
Lesirna

Verfasst am: 30.03.2021, 15:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2021, 20:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Lieber Sebastian,

danke für die Blümchen
393 ist auch eine schöne Zahl

Wir bleiben in Kontakt und treffen uns mal auf einem NMR-Treffen?!

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Petra