Der verflixte Nachmittag

Verfasst am: 03.09.2017, 20:01
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 733 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Hallo Monika,

so bewusst sind wir uns - glaube ich - noch nicht begegnet,
aber auf der Ersatzfeierwiese "über die Füße gelaufen" ...

meinen ganz lichen Glückwunsch zu
[color=purple]111 Tagen ohne [/color]

Du machst das super und bist soooo tapfer, dafür mein Kompliment

hab einen schönen Abend,
wir lesen uns sicherlich bald mal wieder irgendwo ;-)
bleib tapfer und stur


LG
Violletta

Verfasst am: 03.09.2017, 23:02
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Monika!

Auch dir möchte ich dir noch zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl gratulieren!


Du hast es nicht leicht und ich wünsche dir von Herzen, dass du die Reha genießen kannst und du gesund, munter und vor allem rauchfrei wieder kommst!
Und vor allem, dass du das Geschehene verarbeiten kannst

Verfasst am: 04.09.2017, 18:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Monika,

Ruhe und Entspannung ist genau das Richtige, wenn du das nun brauchst ist dass vollkommen OK. Das heißt Relaxen, nicht Faulenzen. Der Körper braucht nun auch mal Erholungsphasen. Wenn etwas sein sollte, geht bitte zum doc.
Gib die Trage gut auf dich Acht.

Deine Blumen machen sich wirklich gut bei mir auf den Balkon, lieben dank

LG Bine

Verfasst am: 04.09.2017, 18:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mach dich doch nich so Stress mit Dankes un so... Ich komm da auch nich imma gleich hintaher, weißte un dann jeht et auch ma unta

Mach dich doch bissjen aufe Ersatzwiese, ich riech schon den Grill un hab hoffentlich bald Feierabend un bete, dat se auch an Pröstachens jedacht hab

Da häng se dran un lasse fliejen... oda schick se bei mich. Ich diskutier einfach nich mit denen un dan simma se los!

Warts ab, wird auch bald wieda bessa!

See you

Verfasst am: 05.09.2017, 13:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Nee, die Frühstücken noch

Verfasst am: 05.09.2017, 18:31
Rutschenbär
Rutschenbär
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Wollte mal nur sagen:" Es ist jetzt 18.30 Uhr und ich kann hier noch immer agieren. Arbeiten die vielleicht im Hintergrund und wir werden gar nicht davon tangiert?

Verfasst am: 06.09.2017, 09:13
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Monika!

Ich dreh mal noch eine Runde, denn das mit der Schließung war vielleicht ein Fake

Sag mal, wie geht es dir?
Ich zieh ja echt den Hut vor dir, das in so einer schweren Zeit durchzuziehen!

Und ich wollte dir noch ein paar Blümchen da lassen die du vielleicht magst und dich ein wenig aufheitern...

Verfasst am: 06.09.2017, 09:22
Rutschenbär
Rutschenbär
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Es sieht wohl so, dass die Überarbeitung des Forums im Hintergrund laufen kann. Oder uns hat hier jemand veräppelt.

Warum aber kann ich das Profil von Tuppes nicht sehen? Schreiben kann ich ihm aber über Umwege.

Verfasst am: 06.09.2017, 09:27
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Monika!

Tuppes hat ein neues Wohnzimmer. Auch bei ich habe aufgehört. Titel: Old Tuppes rauchfreies Ersatzwohnzimmer.
Da kannst du alles nachlesen.

Verfasst am: 06.09.2017, 13:02
Rutschenbär
Rutschenbär
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Zitiert von:
Ich dreh mal noch eine Runde, denn das mit der Schließung war vielleicht ein Fake


dann hätte man uns doch auch mal aufklären können????? Die haben den Fake sicherlich doch auch gelesen.