Der verflixte Nachmittag

Verfasst am: 29.08.2017, 15:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

da guckste:

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6610

unne kalte Brause hab ich ma noch wat aufjepeppt.. nu mit die Ehrenmedaille für virtuelles Kampftrinken umme Hals

Lass dich jut jehn

Verfasst am: 29.08.2017, 19:40
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Monika,

Ich hoffe, du hast dich auch genügend ausgeruht, nach der Gartenarbeit. Heute war es ja nun wirklich viel zu warm um draußen zu arbeiten. Schön, dass dir meine Blümchen gefallen haben. Hast du auch mal dran gerochen. Ich habe extra gut riechende genommen.
Heute habe ich mit eine neue Orchidee gegönnt. Einige musste ich ja wegen Schildläuse auf den Balkon verweisen, dort ist es den Läusen aber auch den Pflanzen nicht so gut ergangen.

Lieben Dank auch für deine kalte Brause, die hat wirklich gut getan.

LG Bine

Verfasst am: 29.08.2017, 21:55
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[quote="rauchfrei-team"]
Liebe rauchfrei-Community,

wir arbeiten aktuell an technischen Aktualisierungen der Website rauchfrei-info.de. Im Zuge dieser Maßnahmen wird der Login und die Kommentarfunktion vom 05.09 bis zum 08.09.2017 vorübergehend deaktiviert. Das bedeutet, dass Sie in dieser Zeit keine Posts im Forum oder private Nachrichten verfassen können. Der Chat am 05.09.2017 ist voraussichtlich ebenfalls nicht erreichbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bemühen uns um einen schnellen Abschluss der Wartungsarbeiten.

Herzliche Grüße
Ihr Team von http://www.rauchfrei-info.de
[/quote]

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 30.08.2017, 20:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Monika,

Na da bin ich aber froh, dass die Wärme dich doch noch etwas aufgehalten hat. Das war ja auch brühten heiß. Na Schildläuse habe ich schon länger, habe sie auch immer wieder Bekämpft und sie kamen wieder. 1/3 der Pflanze waren befallen. Nun habe ich die Orchideen ja nach draußen gestellt und eine radikal kur gemacht. Nu sind sie alle wech. Mal sehen, ob die Blätter sich wieder erholen, weil Blühten bekommen sie.
Ich bin halt öfters unterwegs und die Blumen müssen sich anpassen.

Ich hoffe, du hast einen tollen Tag genossen.

LG Bine

Verfasst am: 02.09.2017, 17:38
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Moni,

Wie ist dein WE? Bist du im Garten weiter gekommen? Hier hat es in strömen geregnet. Das ist halt der Sommer.

Gestern habe ich mir Rosen mit Sonnenblumen gekauft und es duftet sooooooo toll im Zimmer.

Gebe bitte gut auf dich acht, auch mit den anderen Mitteln... Ich bin da immer etwas vorsichtig. Hast du dass mit deinem Doc abgeklärt?

Ich wünsche dir den Sonnenschein

LG Bine

Verfasst am: 03.09.2017, 13:41
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich wollte Dich zu Deiner tollen Schnapszahl gratulieren [color=orange]111 Tage[/color] ohne Rauch...

super

Ich hoffe es geht Dir gut

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 03.09.2017, 14:07
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Monika,

t:


[color=orange]111 rauchfreie Tage[/color]

das ist es wirklich wert, dass man Dich dafür ehrt.


Gruß
Karl-Heinz

P.S.: schicke Dir in der Anlage noch den kannst Du gut aus dem trinken

Verfasst am: 03.09.2017, 17:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Monika,

Danke für deine Nachricht.

Ich habe heute schon mal angefangen die ersten Blumenkübel vom Balkon auf den Hof zu schleppen. Herbst und Winter fertig machen.
In den nächsten Tagen werde ich dann schon einen Teil der Garten Möbel reinholen. Bei mir kommt das ja in Frühjahr raus und bleibt den Sommer draußen. Manche räume die Sachen ja täglich wieder weg. Ich habe für alles Sommerabdeckungen, also auch wenn´s Regnet ist es geschützt.
Zur Zeit kommt hier auch die Sonne mal wieder Durch. Juhuuuu. Das habe ich heute direkt für eine Walkrunde ausgenutzt.
Ups fast vergessen.

Gratulation zu [color=red]111 Tagen [/color]ohne Rauch, du machst das Prima, weiter so.

Ich wünsche dir eine schönen Wochenstart.

LG Bine

Verfasst am: 03.09.2017, 18:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hier wird jeschnappst

Kraawummel

Tolle Leistung, in Anbetracht der extremen Umstände um dich herum!

Lass dich feiern un et dich jut jehn - wünscht en jestresstet Söckchen

Verfasst am: 03.09.2017, 18:57
Atrib2304
Atrib2304
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Ich gratuliere dir auch zu deinen 111 Tagen ohne Qualm!