Der verflixte Nachmittag

Verfasst am: 16.08.2017, 21:52
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Rutschenbär,

das ist doch eine sehr schöne Vorstellung, die musst du dir immer wieder ins Gedächtnis rufen, wenn es mal wieder ganz arg weh tut.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 17.08.2017, 09:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Bärchen,

das alles tut mir aufrichtig leid. Ich wünsche dir sehr, dass du bald diesbezüglich deinen inneren Frieden findest. Ich weiß, wie sehr sowas an einem nagen kann.

Lieben Gruß vonne Socke

Verfasst am: 18.08.2017, 17:33
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Ich schick dir ganz ganz liebe Gedanken

Verfasst am: 18.08.2017, 19:47
Rutschenbär
Rutschenbär
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

So, hab heute den Termin für die Reha bekommen. Am 25.10. gehts los, und nicht nur für 3, sondern gleich für 4 Wochen. Die Deutsche Rentenversicherung hatte lt. Schreiben 3 Wochen bewilligt. Die Klinik schrieb mir jetzt, daß die Behandlung 4 Wochen dauert. Offensichtlich haben die lt. meiner Diagnosen gleich 4 Wochen angesetzt. Na ja, kann mir nur recht sein.

Verfasst am: 20.08.2017, 20:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey Monika,

schön, dass es mit der Reha bald los geht. Ich hoffe, dass du da wieder Kraft für dich findest. Ich drücke dich.

LG Bine

Verfasst am: 22.08.2017, 18:49
Rutschenbär
Rutschenbär
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo liebe Nichtmehrrauchergemeinde,

jetzt ist der letzte Weg mit Papa auch geschafft. Nun können wir alle langsam zur Ruhe kommen.

Danke nochmals euch allen für die lieben begleitenden Worte. Sie haben mir sehr gut getan.

Verfasst am: 23.08.2017, 09:15
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Lieber Rutschenbär,

ich möchte dir ganz herzlich zu

100 Tagen ohne Glimmstengel

gratulieren.

Ich finde es so toll, wie du in dieser absoluten Ausnahmesituation geschafft hast, nein zu zu sagen.

Eine tolle Leistung!



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 23.08.2017, 10:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Monika,

heute hast Du 100 rauchfreie Tage erreicht, wozu ich Dir sehr herzlich gratulieren möchte!

:

Für die nächste Zeit wünsche ich Dir alles Gute, viel Kraft und in der Reha/Kur alles an Erholung,
was Du mitnehmen kannst!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 23.08.2017, 12:35
Rutschenbär
Rutschenbär
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Dank, danke, danke.

Aber leider dauert es bis zur Reha dann jetzt noch ganze 2 Monate. Ich wollte, es würde schon recht bald losgehen, am liebsten nächste Woche. Nun denn, da muß ich jetzt halt auch noch durch. Ich krieg das schon irgendwie hin.

Die Schmachter werden jetzt auch langsam wieder weniger. Das läßt sich aushalten. Aber d.....f ist es dennoch. Bin gespannt, ob das jemals wieder ganz aufhört.

Verfasst am: 23.08.2017, 13:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Bäääääärchen

en janz leises Krawummel muss ich aba loslassen auf deine Einzuch inne Keksphilharmonie.

Fantastische Leistung in Anbetracht auch der Umstände der letzten Wochen. Chapeau!

Hat dich noch keins ma en Pröstachen anjeboten... kamma ja auch als Tröstachenpröstachen vakaufen, mein ich. Vadient hättste et!

Dann jetz auf beie Grieche, nich?

Hoff ich, du findest deinen Seelenfrieden bald...

See you