Der verflixte 13. Tag

Verfasst am: 26.03.2023, 10:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Hallo Tina

100 Tage


Das ist doch echt klasse, oder?
Und du konntest schon so merklich davon profitieren.
Jeder Tag ohne Rauch ist verbesserte Lebensqualität, gefühlte Gewinne sind aber natürlich Highlights, die besonders Kraft und Auftrieb spenden.

Davon wünschen ich dir noch jede Menge.
Du kannst wirklich stolz sein auf dich.

Liebe Grüße und feier schön
Ulrike

Verfasst am: 26.03.2023, 11:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Hallo liebe Tina,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100 rauchfreien Tagen! Ich ziehe meinen Hut, wie du das alles hinbekommen hast! Ich weiß nicht, ob es alle in deiner Situation geschafft hätten.

Also ich kann nur sagen, super gemacht! Lass dich heute ordentlich feiern, du hast es sowas von verdient!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 26.03.2023, 15:25
Tinnix
Tinnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2022
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

VIELEN DANK für eure Glückwünsche....ich hätte nie gedacht, dass ich es mal auf 100 Tage schaffen würde.
Das wird heute gefeiert.

Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 27.03.2023, 21:01
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Tina,
Kurz vor Weihnachten hast du den großen Schritt gewagt und jetzt kurz vor Ostern bist du schon gefestigte 101 Tage rauchfrei.
Herzlichen Glückwunsch

Ist deine Freundin auch noch dabei? Ich hoffe sehr, weil es einfach schöner ist, wenn man gemeinsam was unternimmt. Meine Freundin hat 8 Monate nach mir aufgehört und freut sich immer noch über den Entschluss.
Hast du wieder angefangen zu malen? Vlt. konntest du deine Gefühle , die unweigerlich Achterbahn fahren beim Rauchstopp, in Farben ausdrücken und somit an die Leinwand abgeben?

Ich wünsche dir weiterhin frische Luft und sende dir liebe Grüße
Monika