der psychische Entzug

Verfasst am: 29.10.2015, 13:24
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey hey,

kann ich verstehen, dass man sich nicht so recht traut Ging mir ja auch so aber ich glaub,
die Schwestern schockt da garnichts mehr und die freuen sich auch über Menschen, die den
Rauchstopp hinbekommen. Ehrlich gesagt, lass ich mich auch gerade von oben bis unten
checken. Bin dann fast alle Ärtze durch Heut trage ich das erste mal Kontaktlinsen zur Probe.
Finde es aber noch recht gewöhnungsbedürftig. Mag jedoch keine Brillen, also muss ich
da erstmal durch ^^

Beim LFA haben sie jedenfalls geröngt und anschließend musste ich in ein Röhrchen atmen.
Vorher wurde mir ein Spray verabreicht, was das atmen etwas erschwert.
Dabei wird dann die Belastungsgrenze gemessen.

Sonst gehts mir recht gut, danke der Nachfrage! Ich bin nur Dienstag immer echt müde,
weil ich da lang arbeite und anschließend noch Sport mache.

Liebste Grüße

Verfasst am: 30.10.2015, 15:08
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Aaa, vielen Dank, Christin für Deine Antwort. Ja, Du hast sicher Recht, das Personal schockt so schnell wohl nix mehr.....sind bestimmt erfreut, wenn jemand den Rauchstop angegangen ist und dort weiß man sicher auch, dass das Aufhören so seine Tücken hat. Dann bin ich ja gespannt, was Dein Arzt in einem halben Jahr sagt! Wär ja klasse, wenn wir das auch erfahren können. Eigentlich kann es ja nur besser werden.
Ich bin auch grad bei einer Art Rundumchek....Montag erstmal Darmspiegelung...
Haste Dich schon angefreundet mit den Kontaktlinsen?
Es grüßt Dich herzlich ..Brillenschlange Andrea

Verfasst am: 03.11.2015, 15:20
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey meine Lieben,

danke für die Glückwünsche!!! Ich finde die Zahl auch erstaunlich ^^
Klar werde ich in einem halben Jahr bescheid geben, was die Ärztin sagt,
sofern ich bis dahin durchhalte, aber ich bin da schon zuversichtlich. Nur manchmal
überkommt es mich noch. Ich würde es nicht mal als Schmacht bezeichnen,
sondern als vermissen der Aktivität als solches aber das geht ja bestimmt fast jeden mal so

Die Kontaktinsen vertrage ich leider nicht. Habe dafür zu trockene Augen.
Das finde ich Schade und muss mich dann langsam auf die Suche nach einer Brille machen
Hab momentan ein bisschen Stress mit den Kollegen. Manche Leute zicken und schwärzen
ja gern an aber ich versuche mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
Es nervt halt nur...

Sonst ist aber alles fein und ich hab auch schon Vorfreude auf unser Treffen am Samstag,
auch wenn es so früh ist

Ich wünsch euch was!

Verfasst am: 03.11.2015, 15:46
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Danke lieber Aki! Du findest immer die richtigen Worte

Verfasst am: 03.11.2015, 22:28
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=purple]190 Tage, GLÜCKWUNSCH!!! [/color]

t:

Verfasst am: 05.11.2015, 21:49
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Halli hallo ;)

Oh zu trockene Augen für Kontaktlinsen hatte ich auch mal. Hab dann Tropfen bekommen.
Ca n Jahr später war ich wieder da. Und seit dem Trag ich Kontaktlinsen. Sind jetzt schon Ca 8 Jahre.

Wie geht es dir?

Sorry. War länger nicht mehr da.

Verfasst am: 06.11.2015, 11:21
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Huhu,

ja ich darf ja meine Linsen nun noch 2 Wochen testen. Gewöhne mich auch ein bisschen
besser daran und nehme ebenfalls Tropfen. Nur das sich so rote Äderchen um die Iris bilden,
finde ich jetzt nicht so optimal. Das werde ich notfalls nochmal abchecken lassen aber hier bekommt
man halt keinen Augenarzttermin, so dass ich das erst über den Hausarzt klären lassen müsste bzw.
eine Überweisung dafür benötige.

Werd mir trotzdem mal zusätzlich eine Brille machen lassen. Am besten vom gespartem
Zigarettengeld ^^ Sonst gehts mir momentan Bombe Ich bewege mich viel und fühle mich wohl.

Hab nun auch zu Haus meine Biberbettwäsche bezogen. Das ist geil und sooo kuschlig ^^

Freu mich jedenfalls schon total aufs Wochenende!!!

Seit lieb gegrüßt...

Verfasst am: 07.11.2015, 18:31
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hörst Dich gut an, Christin!

Und ist doch ne gute Idee, eine Brille machen zu lassen - denn es gibt bestimmt mal Zeiten, wo Du keine Lust auf Linsengefummel hast oder grad empfindliche Augen!
...Gibt doch auch tolle Gestelle!!!!
Ja, Montag hab ich gut überstanden, bis auf die Sauferei der nicht so leckeren Lösung ist alles gar nicht schlimm. Der Arzt hat einen Polyp gefunden und gleich entfernt...bin froh, dass der nun weg ist, denn die Dinger werden sonst ja nicht entdeckt und können sich zu bösartigen Geschwüren entwickeln.....
Rauchend hätte ich das alles verharmlost und verdrängt....

Hab einen schönen Abend und genieß Dein Bettzeug!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 07.11.2015, 23:30
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Besonders sollte man immer eine Brille haben.
Ich hätte jetzt jahrelang NUR Kontaktlinsen! Und das ist überhaupt nicht gut für die Augen. Bei mir haben sich dann auch so äderchen gebildet, die bis zum kontaktlinsenrand gingen. Jetzt hab ich ja ne Brille und setz die mittlerweile wirklich oft auf
Kontaktlinsen sind ja anstrengend für die Augen. Es liegt halt immer etwas drauf ;)

Verfasst am: 13.11.2015, 08:27
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



[color=red]guten morgen liebe Christin ich freu mich für Dich

200 Tage Wahnsinn nur weiter so[/color]



[color=red]Für Dich [/color]

GLG. Sporbiene