Der März-Zug 2022-gemeinsam in die Rauchfreiheit

Verfasst am: 22.04.2022, 15:59
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu Leo,

ja, es nerrrvt,
daher brauche ich ja den Humor

Hilft über die schlimmsten Enttäuschungen hinweg.

Ich dachte, dieser dämliche Röntgenblick lässt irgendwann Mal nach,

aber neeein, er fährt sich grad wieder zu Höchstform auf

Lieber Gruß

Evina

Verfasst am: 22.04.2022, 16:05
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge
Verfasst am: 24.04.2022, 00:08
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hui,

wird ja doch mal wieder hier geschrieben......

Irgendwie scheint man nur noch im Aprilzug schreiben zu wollen, ganz schön was los da. Leider ist es hier viel ruhiger....

Prima, Trulla ist also immer noch bei uns, wie sieht es denn bei den anderen aus? Gibts denn außer Hanni, Evina, Trulla und mich selber noch andere hier aus dem März????

Habt ein schönes WE noch.....

Leo

Verfasst am: 24.04.2022, 13:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2022, 15:50
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Trulla,

schön von dir zu lesen.

Ruhiger Bummelzug....

ja.... das passt

Ich gebe dir Recht, es ist schon echt komisch. Man fühlt sich wohl und glücklich nicht mehr zu rauchen und spührt wie gut es einem tut.
Aber plötzlich denkt man.... ach wie schön alles ist.... jetzt gemütlich eine rauchen und das Leben genießen.

Genau das ist es was mich leider so nervt.....

Ein Beispiel...... ich komme gerade vom Bogenschießplatz zurück und habe da heute das erste Mal mit meinem frisch erworbenen Bogen geschossen. Das war alles wunderbar und ich habe das extrem genossen.
Als ich mich gemütlich in die Sonne dort setzte und das Treiben dort beobachtete, kam plötzlich wieder mein (Günter) vorbei und wollte mir weismachen das diese Situation gerade eine Zigarette verdienen würde.....

Es ist furchtbar.....

Nun, einfach ignorieren und das Leben genießen. Es funktioniert aber diese Sucht ist ein echtes A....loch

Grüße an alle Märzlinge

Leo

Verfasst am: 24.04.2022, 20:15
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Aber, aber..
Ja hier ist es ruhig. Ist ein kleiner, übersichtlicher, liebevoller, ruhiger, motivierender Bummelzug.
Lieber Leo ich fühle mich hier wohl. Mit Evina, Hanni und Dir. Maybe schaut vielleicht intensiv aus dem Fenster und konnte noch nicht antworten ?
Mir geht es wahrscheinlich wie euch: Keine riesengroße Baustelle und trotzdem...ist es nicht immer ganz einfach.
Manchmal erschrecke ich mich wie groß mein Suchtpotential ist. Ich bin schon sehr stolz, es bis hierher geschafft zu haben. Fühlt sich manchmal sehr richtig an und manchmal will mir die Sucht erzählen, was mir doch alles so fehlt
Dann hilft oft ein Blick ins Forum um zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.
Ich wünsche Euch einen ruhigen, entspannten Sonntag.
Nach meinem Urlaub geht es morgen wieder los, ich glaube das tut mir gut, mit lauter rauchfreien Kollegen
Viele Grüße und weiterhin schöne Fahrt wünscht Trulla


Liebe Trulla,

du sprichst mir aus der Seele! Ich fühle mich in unserem angenehmen Bummelzug mit euch sehr wohl!

Mir geht es eigentlich recht gut, geraucht wird nicht! Aber es gibt gerade in der letzten Zeit oft Situationen, wo mich meine Quälorine nervt und bohrt! Inzwischen bin ich gewohnt, das auszuhalten!

Mit euch fühle ich mich in unserem März-Zug sehr wohl, liebe Trulla, Evina und Leo (und ich hoffe auch so sehr, Maybe ist noch mit dabei)! Ihr seid großartige Mitreisende und wir sind echt eine super gute Truppe!



WIR halten ZUSAMMEN, STÄRKEN uns; ..... GEMEINSAM schaffen wir das!



Ich wünsche euch morgen allen einen guten (und natürlich rauchfreien) Start in die neue Woche!

Hanni

Verfasst am: 24.04.2022, 20:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2022, 20:57
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge





Hanni

Verfasst am: 24.04.2022, 22:48
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge



Evina

Verfasst am: 25.04.2022, 06:40
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge