Der lange Atem des Nichtmehrrauchens

Verfasst am: 01.07.2019, 13:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Panini,

willkommen zurück, freue mich, dass Du wieder da bist.
Mit uns hier im Forum geht`s doch viel besser!

Kein heimliches Davonstehlen mehr, kein Gestank, keine Übelkeit, keine Angst mehr haben vor Folgeerkrankungen....
Dafür freies Leben, wieder Gerüche wahrnehmen können, Wohlbefinden, und zu wissen für sich und seine Gesundheit was Gutes zu tun. Ist doch zusammengefasst eine richtig gute Motivation!

Und wenn`s mal kribbelig werden sollte, dann weißt Du ja, dass jeder Schmachter auch sein Ende findet... Und hier ist ja immer irgendwie jemand.....

Ich wünsche Dir für heute ganz viel Erfolg und denk`an Dich. Morgen ist ein neuer Tag.....

LG, Silke

Verfasst am: 01.07.2019, 15:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Juhu, Panini is in the House again!!!!!

Liebe Panini,

Ich freue mich dich wieder hier zu sehen und schicke dir viel Kraft und Sturheit!!
Ich hoffe dass du irgendwie das belastende loswerden kannst.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 02.07.2019, 10:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Panini!
Ich habe erst heute mitbekommen, dass du wieder zurück im Forum bist! Freue mich aber sehr! Ich war in letzter Zeit auch nicht so oft im Forum, deswegen hab ich es wahrscheinlich nicht mitgekriegt. Ich wünsche dir für deinen erneuten ersten Tag heute viel Glück und Erfolg! Ganz toll, dass du es wieder wagst! Meinen Respekt!




Ich war neulich mal wieder im Kino, in "Rocketman", den Film über Elton John... Da musste ich an dich denken, weil du doch auch so gern ins Kino gehst und Musik liebst. Der Film war zwar nicht so gut wie "Bohemian Rhapsody", aber auch ganz gut. Freue mich jetzt aufs Wochenende, da bin ich wieder bei meinen Eltern und kann ins Freibad. Schön, dass es nicht mehr ganz so heiß ist!



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.07.2019, 12:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Panini,

ist ja nun nicht der schönste Anlaß, aus dem Du wieder hier bist - aber trotzdem irgendwie ein Grund zur Freude - zeigt es doch, daß Du der Kraft des Forums, seiner Empathie und Schwarmintelligenz vertraust....

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Alles Gute für Deinen Weg in die alternativlose Rauchfreiheit
herzlich gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 02.07.2019, 17:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ich fühle ihn bei dir, den langen Atem des Nichtmehrrauchens.
Welcome back, liebe Panini , und toitoitoi für deinen Neustart.
Du wärst ein glücklicher Nicht-mehr-Raucher, und ich wünsche dir so sehr, dass du es schaffst, dranzubleiben.
Um mit dir selbst im Einklang zu leben.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 02.07.2019, 19:58
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Panini,
Nicht wütend sein.
Cool down
Den ersten Schritt hast du getan, sei stolz auf dich.
Morgen steht da seit gestern.
In diesem Sinne Einen Schritt nach dem anderen
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 03.07.2019, 15:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Panini,

wie toll - Deine Beschreibung zu Rocketman - bin schon seit 35 Jahren Elton John Fanine.... werd' mir den Film also nun auch ansehen.... und Bohemian Rhapsody (finde Queen ja auch gut).... dann weiß ich endlich, wovon Ihr redet....:
Hab' sogar Glück - beide werden diese Woche in dem kleinen feinen Kino Casablanca nicht weit von mir gezeigt - dort wird man nämlich nicht mal mit Werbung zugemüllt....

Und sei bitte nicht mehr wütend auf Dich - alles geht besser, wenn Du Dich lieb hast - selbst das Nicht-mehr-rauchen und seine zunächst vielleicht schwierigen Begleiterscheinungen.... bestimmt.

Es grüßt lich
de Nomade

Verfasst am: 03.07.2019, 18:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Ja, Hans ist noch da, aber Herry hat dir ja schon die Adresse aufgeschrieben... Oh, wie hab ich mich über deine liebe Nachricht gefreut! So schön, dass du wieder da bist - hatte dich echt vermisst! Ich hatte mir ja schon gedacht, dass du dir auch schon "Rocketman" angeschaut hast und ich habe auch fast geahnt, dass es dein neuer Lieblingsfilm ist... Aber ganz sicher war ich nicht... Aber es passt ja zu dir, dass dir der Film so zusagt. Wow, schon sechs Mal hast du ihn gesehen! Ich fand ihn ja auch gut, aber ich war wieder mal mit meinem Vater im Kino und der war nicht so begeistert... Er meinte, es wäre kein "Männerfilm". Aber ich fand es grade gut, dass mit der Homosexualität des Hauptdarstellers offener umgegangen wurde als in "Bohemian Rhapsody". Ich finde Musicals auch toll... Ich war erst vor kurzem mit einer Freundin bei den "Märchenfestspielen", die bei meinen Eltern in der Gegend jedes Jahr stattfinden, und da haben wir uns dieses Jahr ein Musical über die Brüder Grimm angesehen. Das war auch toll.
Gerne esse ich ein Eis mit dir... Heute hatte ich im Gartencafé einen Eiskaffee und eine Johannisbeerschorle. Lecker. Das beste Eis, das ich bisher gegessen habe, gab's in Ungarn. Im Mai war ich übrigens wieder im Bayerischen Wald, war sehr schön, wird aber wohl mein einziger Urlaub in diesem Jahr bleiben...





Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.07.2019, 18:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2019, 19:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin