Der Klick im Hirn

Verfasst am: 27.12.2017, 21:50
Amalaja
Amalaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hui, wie lieb
Danke euch

Jetzt hätt ich doch fast meinen erneuten Einzug in die Blumenwiese verpasst
Das nicht Rauchen ist schon fast wieder selbstverständlich geworden
Und falls es mich mal überkommt, versuche ich das Ganze nicht so ernst zu nehmen!
So nach dem Motto: Huch, was soll das denn jetzt? Och nö, machen wir nicht mehr!
Funktioniert

So, ihr Lieben, ich stell mal was für euch hin, bevor ich auf der Wiese mal nachgucke, ob dort nicht nur ein paar Dezember-Matschblumen zu entdecken sind!
rn:rn:

Verfasst am: 27.12.2017, 21:54
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Amalaja,
Herzlichen Glueckeunsch!!!!
Nix Matchblumen lach...die schoensten Wiesenblumen die du fir vorstellen kannst
Lg marita
.

Verfasst am: 27.12.2017, 22:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Amalaja,

herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.

[color=purple]Du bist wieder Blumenwiesenkind![/color]

:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.12.2017, 10:02
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Ups, sorry zu spät

Herzlichen Glückwunsch zu

50 + 1 Tagen ohne Glimmstengel

Sei stolz auf dich und mach weiter so.



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 29.12.2017, 21:55
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Liebe Amalaja.
So wie ich lese, nimmst du das Nichtmehrrauchen ziemlich easy.
Ich wollte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Ohne Nico und Tine wünschen.
Feier schön
So long Pamina

Verfasst am: 31.12.2017, 14:24
Amalaja
Amalaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Ihr Lieben!

Da ich gesundheitlich im Moment etwas angeschlagen bin und das Kopfkissen knutsche, wünsche ich allen einen guten Rutsch und auf dass alle Wünsche für´s Neue Jahr in Erfüllung gehen!

Verfasst am: 31.12.2017, 16:51
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Amalaja,
vielen Dank für Deinen letzten Beitrag bei mir....ich war die letzten Tage nicht hier (es geht mir gerade nicht gut, die Einsamkeit macht sich um diese Feiertage rum vermehrt bemerkbar, ich hab dann auch manchmal zu nix Lust), möchte mich nun aber hier und da melden und ein frohes neues Jahr wünschen!!!

Zu Deinen Worten noch: Klar hast Du recht, das Nicht-mehr-Abhängig-Sein ist mit die Hauptsache beim NMR. Und an sich kann ich ja froh sein, wenn ich mir noch keine gesundheitlichen Beschwerden eingefangen hatte bislang....
Und: Kein Beschaffungsdruck mehr, sich nicht blöd vorkommen, wenn man irgendwo rauchend oder dampfend vor der Tür steht, nicht mehr wildfremden neugierigen Leuten erklären müssen, was eine e-Zigarette ist.... o Man hat das genervt
....das alles sind ja auch Vorteile!!
Und dann hab ich eben gelesen, Du bist gesundheitlich angeschlagen und bleibst heute zuhause? Ich hoffe, nix schlimmes?
Dann mach´s Dir gemütlich, pfleg Dich schön

und bis nächstes Jahr!!
LG, Doro

Verfasst am: 31.12.2017, 20:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Amalaja,

schön, dass du stabil mit deiner RAuchfreiheit bist, das möge bitte auf deiner ganzen Reise durch das Jahr 2018 so bleiben.

Wenn von deinen Küssen dein Kissen durchgeweicht ist, gebe ich dir gerne ein frisches, sogar eins mit Weihnachtsmotiv!

Gute Besserung und guten Beschluss
Andrea

Verfasst am: 03.01.2018, 15:04
Amalaja
Amalaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Ihr Lieben

Ich bin wirklich total angeschlagen und schleppe mich vom Sofa, in die Küche, ins Bett!
Deshalb kann ich nicht so hier sein, wie ich es gern wollen würde!

Haltet die Ohren steif

Verfasst am: 03.01.2018, 15:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Amalaja
bringe dir einen Ingwertee vorbei und wünsche dir gute Besserung.
Ich glaube, mit dem Infekt bis du zur Zeit nicht alleine.

Sei lieb gegrüßt von Claudia