Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 08.07.2022, 23:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Zitiert von:
Zitiert von: Petra_NMS
Ohje, noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gelesen Muss ich ja auch nicht. Ich muss das auch nicht kommentieren, aber ich kann

Liebe Suleika, wenn Du denn Deiner Wege ziehen willst, werde ich Dich weder aufhalten noch vermissen Uns verbindet hier nur eines: Nicht-mehr-rauchen- wollen und ein respektvoller Umgang miteinander.

Tschüß dann und habe ein agressions- und rauchfreies Leben

Die reizende "Community" geifert mal wieder, und immer gemeinsam im Rudel. Im Rudel sind Mobber immer stark. Respektvoller Umgang, ich lach mich schlapp. Übergriffiger als hier geht wirklich nicht mehr. Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist. Was macht eigentlich die heilige Christine, wir huldigen Dir, das reine unverzichtbare Gold? Erlöst sie endlich aus ihren unerträglichen Höllen-Qualen, nicht dass die arme geschundene Christine, das Lawinenopfer, noch unter der "rollenden Lawine" umkommt. Von mobbenden Sektenmitgliedern im Rudel möchte ich ganz sicher nicht "vermisst" werden, was willst Du mir mit diesem Unsinn sagen? Ich ziehe meiner Wege, ich warte nur noch auf das angekündigte Urteil im angekündigten "Prozess".


Liest du das eigentlich selber was du da schreibst ? Entweder ist das alles ein fake oder du brauchst wirklich Hilfe. Der Rauchentzug scheint das kleinere Problem. Obwohl das nicht böse gemeint ist, vermute ich das ich nun auch angegriffen werde. Bin aber weder Prozessbevollmächtigt noch Sektenführer noch sonst was. Ernste Frage : Merkst du eigentlich noch was ?

Verfasst am: 08.07.2022, 23:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Nee Ralf - Du bist wahrscheinlich Rudelführer

Gute Nacht dann - Petra

Verfasst am: 08.07.2022, 23:41
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS
Nee Ralf - Du bist wahrscheinlich Rudelführer

Gute Nacht dann - Petra


Oh, hört sich gar nicht so schlecht an

Verfasst am: 08.07.2022, 23:42
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Das muss versteckte Kamera sein.

Verfasst am: 08.07.2022, 23:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 23:48
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Zitiert von:
[quote=619576] Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist.


Das willst du doch hier gar nicht, gelöscht werden. du willst hier doch noch en bissi weitermachen, sonst hättest du dich schon längst selbst gelöscht! geht ganz einfach in Profil blablabla
ohne Gruß Mike

Verfasst am: 09.07.2022, 00:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 00:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Zitiert von: mike21
Zitiert von:
[quote=619576] Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist.


Das willst du doch hier gar nicht, gelöscht werden. du willst hier doch noch en bissi weitermachen, sonst hättest du dich schon längst selbst gelöscht! geht ganz einfach in Profil blablabla
ohne Gruß Mike


Ich glaube auch nicht, das Verantwortliche so etwas versprechen. Wär auch blöd, irgendwie finde ich es unterhaltsam, egal wie schräg es ist.

Verfasst am: 09.07.2022, 00:05
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Zitiert von: mike21
Zitiert von:
[quote=619576] Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist.


Das willst du doch hier gar nicht, gelöscht werden. du willst hier doch noch en bissi weitermachen, sonst hättest du dich schon längst selbst gelöscht! geht ganz einfach in Profil blablabla
ohne Gruß Mike


ÄHHHH, Hallo.....kannst du mir auch mal was nettes schreiben oder ignorierst du mich

Verfasst am: 09.07.2022, 00:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Zitiert von: mike21
Zitiert von: mike21
Zitiert von:
[quote=619576] Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist.


Das willst du doch hier gar nicht, gelöscht werden. du willst hier doch noch en bissi weitermachen, sonst hättest du dich schon längst selbst gelöscht! geht ganz einfach in Profil blablabla
ohne Gruß Mike


ÄHHHH, Hallo.....kannst du mir auch mal was nettes schreiben oder ignorierst du mich


Vielleicht bist du kein anerkanntes Sektenmitglied ?