Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 28.06.2022, 00:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2022, 11:13
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 687 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Auch von mir alles Gute für euch beide. Super gemacht.
Und natürlich auch Wolke, die jetzt auch die ersten 10bTage geschafft hat.

Verfasst am: 28.06.2022, 12:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2022, 20:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2022, 21:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2022, 21:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2022, 21:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.06.2022, 16:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.06.2022, 17:40
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Genauso ist es, liebe Nova "ich kann ja später noch aufhören" ist für viele nach jahrzehntelanger Qualmerei oft zu spät gekommen.
Hast du schon in meinem Wohnzimmer gestöbert? Da steht für Gäste immer ein Getränk und der Stress-lass-nach Sessel. Maya kannst du gern mitbringen . Für Leckerli und Körbchen ist gesorgt..Mach es dir gemütlich und siehst du , den ersten schwierigen Schritt, 24 Stunden ohne Zigarette hast du überlebt
Wohnzimmer findest du unten Profil anklicken und dann Annemone raucht nicht mehr.
öichst Annemone

Verfasst am: 30.06.2022, 07:18
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Jetzt muss ich alles nochmal schreiben
Seit Sonntag quäle ich mich nicht zu rauchen. Stress mit meiner 81 jährigen Mutter der sich auf mein psychisches befinden niederschlägt. Heute hatte ich das erste Mal seit dem rauchstopp 1 Zigarette und Feuerzeug in der Hand, habe mich beherrschen können.
Ablenkung habe ich genug mehr geht nicht auch wenn es nur negativ ist.
Heute ist Hochzeit. Mein Sohn heiratet,kleine Feier und Alkohol trinke ich Gott sei Dank nicht. So denke ich das der Tag gut wird. Ja und meine Mutter lässt mich heute wegen der Hochzeit in Ruhe. HOFFENTLICH. Am besten stelle ich das Handy aus.
So das reicht für heute morgen. Den

jage ich fort.
Liebe Grüße Sabse