Der Drache kämpft.

Verfasst am: 04.08.2020, 19:03
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Ich meinte natürlich dich, liebe Uli
Aber das gleiche hätte ich auch Lonnie geschrieben, nur nicht in deinem Wohnzimmer

Verfasst am: 05.08.2020, 20:25
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe kämpferische Uli,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste für einen glücklichen Neustart in die Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 05.08.2020, 20:33
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1469 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo liebe Uli,

vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwunsche

Ich wünsche dir alles Gute bei deinem neuen Anlauf
und vergiss nicht:

Nicht aufhören mit dem Aufhören

Mach ihn platt!!!!!

Liebe Grüße
Christiane



venceremos (wir werden siegen, Du auch!!!)

Verfasst am: 05.08.2020, 21:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Uli,
ich freue mich, dass Du so fleißig im Forum unterwegs bist e:

Du wirst den Kampf erneut aufnehmen, da bin ich mir ganz sicher.

Schön dranbleiben - wir sind für Dich da.

LG Petra

Verfasst am: 07.08.2020, 18:08
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1522 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Uli 

Vielen Dank für deinen Besuch nebst Wünschen neulich bei mir, habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Und entschuldige meine derart späte Rückmeldung welche meiner massiven Antriebslosigkeit geschuldet ist.

Ich habe es mitbekommen was dir neulich widerfahren ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft für einen Neustart und ich bin davon überzeugt, dass du es schaffen wirst. 

LG Matthias 

Verfasst am: 07.08.2020, 23:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1789 Tagen
Beiträge: 3251 Beiträge

Liebe Uli,

lange nichts mehr gelesen von dir, bin aber auch unregelmäßig hier. Im Oktober bin ich wieder in Köln, vorher sind wir noch in Lübeck, und ich dann noch in Hamburg. Man muss sich ja erstmal an die neue Welt gewöhnen, das fällt mir schwer. Alles wird sich verändern, und sowas muss man noch als Rentner mitmachen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende



LG Ralf

Verfasst am: 09.08.2020, 08:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Uli

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ich bin immer noch Stolz auf dich,
und Du schaffst den Absprung wieder.

Lass uns einen zusammen trinken

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 11.08.2020, 10:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Liebe Uli,

danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche bei mir!
Hab`mich gefreut von Dir zu hören.

Wie sieht`s bei Dir aus? Willst Du in drei Tagen starten?
Einfach stark, dass Du immer wieder aufstehst Uli. Jeder rauchfreie Tag zählt!

Ich hoffe, Du kommst gut durch die Hitzewelle...

LG, Silke

Verfasst am: 13.08.2020, 21:13
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Uli,
ich komm mit dem Wetter gar nicht klar.
Geh zwar immer noch morgens und abends mit den Hunden, aber den Rest des Tages krieg ich einfach nicht gebacken. Und das ist total kontraproduktiv bei den Attacken desen:
Im Ernst, ich glaub der Zeitpunkt für den „Neuanfang“ hätte ich nicht in die heisse Zeit legen sollen, damit fällt das weg, was mir bisher am meisten geholfen hat „raus aus dem Haus bei einer Attacke“.

Verfasst am: 15.08.2020, 11:20
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

............... u n d los

Auf zur neuen Rauchfreiheit

das ist mal ein schönes wert.

Locker, flockig vom Hocker mit viel positivem Denken = alles ganz easy

Das bekommst Du schon hin

Liebe Grüsse
Sei wachsam und achtsam
Sulalu