Der Drache kämpft.

Verfasst am: 29.06.2020, 22:18
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Uli,
danke für die Glückwünsche zu meiner rauchfreien Zeit, steuere jetzt das Jahr an.
Du folgst mir ja mit großen Schritten. Einen Garten haben wir auch, aber noch wenig zu ernten.
Eine schöne Woche für dich. LG Gabi

Verfasst am: 29.06.2020, 23:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

jetzt hat es endlich geklappt und Du bist gut auf
Deiner persönlichen Trauminsel angekommen!

180 Tage rauchfrei liegen hinter Dir, und dieses Mal
am Stück!


rn:

Ich bin sooooo stolz auf Dich, das weißt Du ja gar nicht

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 29.06.2020, 23:05
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1708 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich möchte hier mal einen lieben Gruß da lassen und schönen Abend wünschen

Verfasst am: 30.06.2020, 14:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2020, 12:31
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Oh Uli.,

das ist lieb, dass du dich mal meldest, kenn ich doch noch deine Kämpfe.

Ja, sicher können wir uns wohl nie sein. Hätte ich auch nicht gedacht, einmal eine psychische Belastung und schon denkt man dran. Habe nur 2x kurz in den 2,2 Jahren gehabt und gut gemeistert, was ist bloß passiert?

Ganz blöde Sache.

I h gehe es wieder an. No h schaff ich es nicht. Denke aber bald.

LG Lonnie

Verfasst am: 07.07.2020, 12:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Schön, dass du mir mal wieder geschrieben hast, obwohl du nicht mehr viel im Forum unterwegs bist... Soso, du liest zur Zeit viel. Ich habe noch so viele gute ungelesene Bücher hier rumliegen, ich sollte mich wirklich mal ranmachen. Aber ich bin immer so viel am Smartphone. Jetzt noch mehr, weil ich ja jetzt auch noch mein Französisch auffrische.



Es freut mich für dich, dass du an deinem Geburtstag viel Besuch haben wirst... Deine Familie ist dir ja sehr wichtig. Wie geht es deinem Sohn? Ich meine den mit den psychischen Problemen...
Ich fahre am kommenden Wochenende wieder mal zu meinen Eltern und da dort am 1. Juli das Freibad aufgemacht hat, kann ich endlich mal wieder schwimmen gehen. Morgen gehe ich vielleicht wieder mal Eis essen.
Jetzt mache ich erstmal ein Mittagsschläfchen und höre dafür eine Meditation auf dem Smartphone.




Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.07.2020, 09:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Uli,
zurzeit bekomme ich im Forum nicht mehr so viel mit, weil so langsam und allmählich in die "Normalität" zurückkehre und deshalb nicht mehr so oft hier bin. Aber heute habe ich bei dir entdeckt, dass du bist seit

27 Wochen in Rauchfreiheit


Da habe ich gedacht ich schaue einmal bei dir vorbei und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
Bald hat es dann auch den Doppelkeksdosenalarm. Ja, wir tapern immer weiter und weiter und jeder rauchfreie Tag zählt. Heute rauchen wir jedenfalls nicht. Warum auch, ist so schädlich für die Gesundheit.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09.07.2020, 05:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Liebe Uli,

vielen Dank für Deinen Besuch. Heute komme ich mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei



Habe einen angenehmen rauchfreien Tag

LG Petra

Verfasst am: 09.07.2020, 10:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2020, 20:47
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Uli,
ich freue mich für dich, dass deine Kinder zu Besuch kommen. Mach dir nicht zu viele Sorgen, ob es leichtsinnig iist. Genieße, dass sie zu dir kommen und die sie siehst und bei dir hast und mit ihnen erzählen kannst. Tanke Kraft daraus. Wir können die Isolation von unseren Lieben, aber auch einfach von anderen Menschen nicht über Monate durchhalten. Das stehen wir psychisch nicht durch und eine angeschlagene Seele wirkt sich auch auf den Körper aus. Also, viel Spaß mit deinen Kindern.
Liebe Grüße
Lesirma