Der Drache kämpft.

Verfasst am: 30.05.2020, 23:37
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

150 Tage...also

Jahre0,41
Monate4,93
Wochen21,43
Tage150
Stunden3.600
Minuten (minute)216.000

Was machst du mit der neu gewonnen Freiheit? Fällt es dir noch schwer Ablenkungen zu finden..Oder brauchst du die vielleicht gar nicht mehr ?

Mach weiter so und denke immer dran : heute und morgen und übermorgen und überübermorgen und...und..
rauchen wir nicht " :-)

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 31.05.2020, 11:10
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2612 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Glückwunsch zu 150 + 1 Tag ohne Rauch

Ich freue mich, wie weit Du bereits gekommen bist. Du machst das super...

hat Du Dir denn eine Belohnung gegönnt?

Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 31.05.2020, 14:05
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo meine gute,

.... Mist jetzt hab ich deine 150 verpasst ... entschuldige bitte....hatten gestern Besuch und haben ein kleines bisschen gefeiert
Ich gratuliere dir jetzt einfach mal zu 150 +1 TAGEN... das liest sich genauso gut....




Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingst Wochenende

Ganz ganz liebe grüße bettina

Verfasst am: 01.06.2020, 10:05
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2229 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Liebe Uli, ich freue mich so sehr für dich. Du gibst wirklich nie auf und du wirst sehen: Dieses Mal wirst du es schaffen. Wer, wenn nicht du weiß es besser: Zigaretten sind für überhaupt gar nichts gut. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu

150 Tagen rauchfrei+2

Ich bin ein wenig spät dran ich weiß, aber trotzdem verneige ich mich vor deiner Leistung.

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Heike

Verfasst am: 01.06.2020, 16:11
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1475 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Uli,

danke für deinen Besuch bei mir und deine Unterstützung, kann ich brauchen

Und du bist bei über 150Tagen

Gratulation

und Respekt

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 01.06.2020, 21:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2354 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Meine liebe Uli,

ich war schon so lange nicht mehr im Drachennest. Oh, ganz grosses SORRY!

Aber ich habe Deinen Einzug beim Griechen schon mitbekommen. Ja doch! Das geht dann doch nicht an mir vorbei

Und darum, wenn auch verspätet um ganze zwei Tage. Ist das nicht wirklich klasse? Uli, ich freu mich wirklich, weiss ich doch wie sehr Du gekämpft hast, wie schwierig so mancher Moment war für Dich. Und jetzt sind es schon über

150

rauchfreie

Tage!!!


Komm, Du hast mir schon so viele vorbei gebracht. Jetzt revanchiere ich mich und stosse mit Dir an.
liebe Uli.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.06.2020, 15:12
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Liebe Uli,

lieben Dank für Deine Glückwünsche
So machen wir es: Ich watschele brav hinter Euch Fünflingen hinterher
: e:
-ige Grüße
Petra

Verfasst am: 05.06.2020, 04:29
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2612 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Zitiert von:
Gerade war mein Sohn hier, mit Frau.
Beide rauchen, bei uns immer auf der Terrasse.
Noch immer hätte ich gerne. Doch so schwer war es nicht.
Ich mache Fortschritte.


Das freut mich sehr Ich wußte doch, das Du das kannst ;) Denk dran, liebe Uli, die eine, gibt es nicht mehr. Die würde Dir auch gar nicht mehr schmecken und Dein Kreislauf würde verrückt spielen.

Also bleib Stur und schicke weiterhin den doofen zurück in seine eigene Hölle

Ich wünsche Dir einen einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 05.06.2020, 20:03
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

.... Möchte dir nur ein schönes Wochenende wünschen...



Glg bettina

Verfasst am: 07.06.2020, 16:17
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo du Hobby Schneiderin,

das finde ich ja klasse, das Du dich der Herausforderung stellst ne Hose zu nähen... KLASSE...

Ich schreib dir per PN wo du im Internet schauen kannst..da gibt es auch viele kostenlos.

Für den Sommer eignet sich ein leichter Popeline, Viskose oder Leinengemisch..
Viel Spaß und Erfolg beim nähen.



Glg bettina